Ashrak
L20: Enlightened
Uncharted und Klump würde mir ja nicht reichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, dann scheinst Du ja mit dem Lineup zufrieden zu sein. Viel Spaß damit.
Der Fairness halber sollte man aber dazu sagen, dass eine Playdohstation zersägt wurde und damit der Menschheit etwas gutes getan wurde. Eine Konsole weniger auf der $ony Geld verdienen kann, das beschleunigt den Sterbeprozess der Playdohstation und der Weg zum Third Party Entwickler wird geebnetMan muss schon echt heftig am Kri sein um die bevorzugte Gamingplattform zu zersägen, nur weil ein Dust_Buster Multi geht. Das könnte ich nie, aber ich bin auch ein WAHRER und ECHTER Gamer.
Ja, hab mich so darauf gefreut und hat auch gut angefangen bis ich mir diesen Mist nicht mehr schönreden konnte. Die Story war noch das beste, und die war nicht besonders. Wie kann man es so verkacken. Das was MS da macht ist belanglose Netflix Scheisse… Es ist ein Jammer.Du vergleichst in dem Fall eine Sony IP von vielen mit Halo, der Heilsbringer IP überhaupt...
MS und 343i haben es einfach mal vermasselt.
Das stimmt natürlich... Von daher ist jede im Kri zerstörte Playdohstation zu begrüßen. Nächster Halt: Bloodborne PC.Der Fairness halber sollte man aber dazu sagen, dass eine Playdohstation zersägt wurde und damit der Menschheit etwas gutes getan wurde. Eine Konsole weniger auf der $ony Geld verdienen kann, das beschleunigt den Sterbeprozess der Playdohstation und der Weg zum Third Party Entwickler wird geebnet
Vorher wird wahrscheinlich noch Uncharted als Samurai und Uncharted als Sackjunge erscheinenDas stimmt natürlich... Von daher ist jede im Kri zerstörte Playdohstation zu begrüßen. Nächster Halt: Bloodborne PC.
Wäre natürlich ein Traum. Quelle?Vorher wird wahrscheinlich noch Unchsarted als Samurai und Uncharted als Sackjunge erscheinen
Nun, ich denke selbst hier im WAR haben schon viele Xbox Fans inklusive mir 343i kritisiert das man es in einigen Punkten insbesondere bei neuen Content für den Multiplayer vermasselt hat.Du vergleichst in dem Fall eine Sony IP von vielen mit Halo, der Heilsbringer IP überhaupt...
MS und 343i haben es einfach mal vermasselt.
Sei mal etwas aufgeschlossener für neue Erfahrungen!Äh, ne Danke!
Ach deswegen hast Du mich zum Essen eingeladen.Sei mal etwas aufgeschlossener für neue Erfahrungen!
Uncharted und Klump würde mir ja nicht reichen.
Current and upcoming PS5 exclusives: the complete list
PS5 exclusives are one of the big advantages Sony has in the console wars. We've compiled a compressive list of all of them.happymag.tv
Nun, ich denke selbst hier im WAR haben schon viele Xbox Fans inklusive mir 343i kritisiert das man es in einigen Punkten insbesondere bei neuen Content für den Multiplayer vermasselt hat.
Trotzdem ist dein Argument hier auch komisch. Gran Turismo zählte wie auch Halo zu den größten Zugpferden der jeweiligen Konsolen.
Auch Gran Turismo ist nicht einfach irgendeine Playstation Marke.
Man muss halt sagen das es auch PD in einigen Punkten vermasselt hat.
Aber wie geschrieben. Beide Statistiken müssen nicht den tatsächlichen Status wiederspiegeln.
Uncharted im Leinensack ist zumindest halbwegs interessant, da ich Plattformer mag und er im Gegensatz zum Uncharted mit Glatze kein Kotzbrocken ist.Vorher wird wahrscheinlich noch Uncharted als Samurai und Uncharted als Sackjunge erscheinen
Uncharted im Leinensack ist zumindest halbwegs interessant
Du kannst Dich als mit dem Sackjungen besser identifizieren? Verständlich, aber auch leicht verstörend.Uncharted im Leinensack ist zumindest halbwegs interessant, da ich Plattformer mag und er im Gegensatz zum Uncharted mit Glatze kein Kotzbrocken ist.
Ich liebe solche Meltdowns, egal von welcher Plattform.
Ich liebe solche Meltdowns, egal von welcher Plattform.
Der wird sich noch wundern und als nächstes wohl seine PS5 zersägen. Spiderman wird wohl niemals alleine die 300 Mio.$ an PC Umsatz knacken, die Sony im FY22 anvisiert hat. Da muss noch mehr kommen.