PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss schon echt heftig am Kri sein um die bevorzugte Gamingplattform zu zersägen, nur weil ein Dust_Buster Multi geht. :lol2: :rofl3: Das könnte ich nie, aber ich bin auch ein WAHRER und ECHTER Gamer. :pcat: :nyanwins:
Der Fairness halber sollte man aber dazu sagen, dass eine Playdohstation zersägt wurde und damit der Menschheit etwas gutes getan wurde. Eine Konsole weniger auf der $ony Geld verdienen kann, das beschleunigt den Sterbeprozess der Playdohstation und der Weg zum Third Party Entwickler wird geebnet :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Du vergleichst in dem Fall eine Sony IP von vielen mit Halo, der Heilsbringer IP überhaupt...
MS und 343i haben es einfach mal vermasselt.
Ja, hab mich so darauf gefreut und hat auch gut angefangen bis ich mir diesen Mist nicht mehr schönreden konnte. Die Story war noch das beste, und die war nicht besonders. Wie kann man es so verkacken. Das was MS da macht ist belanglose Netflix Scheisse… Es ist ein Jammer.

Halten mir vor ich sei ein Non Gamer.. aber im Gegensatz zu denen kenne ich die Games sehr gut… Weil ich ja so ein Non Gamer bin!
 
Der Fairness halber sollte man aber dazu sagen, dass eine Playdohstation zersägt wurde und damit der Menschheit etwas gutes getan wurde. Eine Konsole weniger auf der $ony Geld verdienen kann, das beschleunigt den Sterbeprozess der Playdohstation und der Weg zum Third Party Entwickler wird geebnet :moin: :pcat: :nyanwins:
Das stimmt natürlich... Von daher ist jede im Kri zerstörte Playdohstation zu begrüßen. Nächster Halt: Bloodborne PC. :pcat: :nyanwins:
 
Vorher wird wahrscheinlich noch Unchsarted als Samurai und Uncharted als Sackjunge erscheinen :moin:
Wäre natürlich ein Traum. Quelle?

Oh.. jetzt liefert Ms aber:

mzojJP5.jpg


ofYdtIi.jpg


Äh, ne Danke!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du vergleichst in dem Fall eine Sony IP von vielen mit Halo, der Heilsbringer IP überhaupt...
MS und 343i haben es einfach mal vermasselt.
Nun, ich denke selbst hier im WAR haben schon viele Xbox Fans inklusive mir 343i kritisiert das man es in einigen Punkten insbesondere bei neuen Content für den Multiplayer vermasselt hat.

Trotzdem ist dein Argument hier auch komisch. Gran Turismo zählte wie auch Halo zu den größten Zugpferden der jeweiligen Konsolen.
Auch Gran Turismo ist nicht einfach irgendeine Playstation Marke.
Man muss halt sagen das es auch PD in einigen Punkten vermasselt hat.

Aber wie geschrieben. Beide Statistiken müssen nicht den tatsächlichen Status wiederspiegeln.
 
Uncharted und Klump würde mir ja nicht reichen. :pcat: :nyanwins:

Hier sind die richtigen Namen


Aus einer von Schlumpfhausen zertifizierten Quelle, siehe Quote :coolface:

Daher freu ich mich jetzt erstmal auf Horizontruf des Berges in VR. Ratsche und Klirren: Riss auseinander kaufe ich vielleicht mal im Sale wenn es für PC erscheint.
 
Nun, ich denke selbst hier im WAR haben schon viele Xbox Fans inklusive mir 343i kritisiert das man es in einigen Punkten insbesondere bei neuen Content für den Multiplayer vermasselt hat.

Trotzdem ist dein Argument hier auch komisch. Gran Turismo zählte wie auch Halo zu den größten Zugpferden der jeweiligen Konsolen.
Auch Gran Turismo ist nicht einfach irgendeine Playstation Marke.
Man muss halt sagen das es auch PD in einigen Punkten vermasselt hat.

Aber wie geschrieben. Beide Statistiken müssen nicht den tatsächlichen Status wiederspiegeln.

Sind auch beides aussterbende Genres, die klassischen Rundstreckenracer und FPS wie Halo. Gibts deswegen auch kaum mehr, zumindest auf der Playstation.
 
Uncharted im Leinensack ist zumindest halbwegs interessant, da ich Plattformer mag und er im Gegensatz zum Uncharted mit Glatze kein Kotzbrocken ist. :pcat: :nyanwins:
Du kannst Dich als mit dem Sackjungen besser identifizieren? Verständlich, aber auch leicht verstörend.
 
Ich liebe solche Meltdowns, egal von welcher Plattform.
Der wird sich noch wundern und als nächstes wohl seine PS5 zersägen. Spiderman wird wohl niemals alleine die 300 Mio.$ an PC Umsatz knacken, die Sony im FY22 anvisiert hat. Da muss noch mehr kommen.
spider-man-hyphen-commhja1.jpg


Uncharted wird auch nicht so viel mit den 300 Mio zu tun haben..aber was könnte Sony sonst noch für Kassenschlager bringen? :coolface:
Spider-Man und Miles werden wohl Hauptzugpferd sein.


Im September oder wann auch immer werden wir wohl mehr wissen, was dieses Jahr noch kommt.
 
Sonntag wird Hellblade 2 als der große Shit gefeiert, dabei ist das Spiel wahrscheinlich noch mehr ein Filmspiel als alles was Sony hervorgebracht hat, genau so wie mit No Gameplay Heavy Rain :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom