PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@mogry Du als Playstation Fan….kannst Du sackboy empfehlen? Ist grad im Einkaufswagen…weiß aber nicht ob ich’s wirklich brauch
 
Weiß man schon wann GT7 für PC erscheint, war ja damals auch auf dieser ominösen Liste?
 
Doch muss ich ja,gibs ja nicht im SpielePass

Dann ist der GP für dich aber nicht nur rein für "Demos" wie du behauptet hast!
Wenn du so knauserig wegen 70€ bist für einen neuen vollwertigen R@D Game macht das alles eh keinen Sinn, die Games welche im GP sind dann trotzdem auf der PS5 zu kaufen erst Recht wenn man auf einem Sale wartet und das Game quasi schon durch haben kann.
 
Dann ist der GP für dich aber nicht nur rein für "Demos" wie du behauptet hast!
Wenn du so knauserig wegen 70€ bist für einen neuen vollwertigen R@D Game macht das alles eh keinen Sinn, die Games welche im GP sind dann trotzdem auf der PS5 zu kaufen erst Recht wenn man auf einem Sale wartet und das Game quasi schon durch haben kann.
Natürlich ist der SpielePass keine reine Demo Plattform. Später kommen natürlich auch die exklusiven dazu
 
RIP Spoderman Limited Edition.

PCler haben aber schon vorgesorgt :moin: :pcat: :nyanwins:

spiderman2.jpg
Man muss schon echt heftig am Kri sein um die bevorzugte Gamingplattform zu zersägen, nur weil ein Dust_Buster Multi geht. :lol2: :rofl3: Das könnte ich nie, aber ich bin auch ein WAHRER und ECHTER Gamer. :pcat: :nyanwins:
 
Man braucht sich ja nicht immer auf mogry einschiessen. Immerhin hat er sich gleich ne Xbox geholt, nach dem Bethesda-Deal. Er stellt also Spielen über Trollen, machen ja lange nicht alle hier.

Verheddert sich halt manchmal in Widersprüche, aber das geht den meisten War-Veteranen ja nicht anders. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom