PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Spannung zu den kommenden und wichtigsten Events des Jahres nehmen zu. Einige Leaker und Insider gaben schon Punkte an, welche Sie gehört haben sollen. Oft lagen Sie richtig. Aktuell gibt es einen, der folgendes zum XBOX Showcase angibt. Bitte beachtet dennoch: Gerüchte sind keine Fakten. Sie bieten aber Stoff für Diskussionen. Man darf gespannt sein, was davon dann dabei sein wird. Klar ist: MS hat viele heisse Eisen im Feuer :banderas:


XBOX SHOWCASE Ablauf:

Avowed

Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [2. Hälfte 2023]

Deathloop
Veröffentlichungsdatum Trailer [September 2022]

Diablo 4
Neuer Trailer

Neues Double Fine-Projekt
Ankündigungs-Trailer

EverWild
Neuer Release-Trailer [1. Halbjahr 2023]

Fable
First Look Trailer – Kein Veröffentlichungsdatum

Forza Motorsport
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Herbst 2022]

Gears of War
Enhanced Collection Trailer – Erscheinungstermin Holiday 2022

Gears 6
Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [??]

Neues id Software-Projekt
Teaser Trailer – Erscheinungsdatum [2023]

Indiana Jones
Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [Q1 2024]

Neues inXile Projekt Cobalt [Steampunk RPG]
Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [2023]

Neues IO Interactive Projekt Dragon
Story-Trailer – Erscheinungsdatum [??]

Neues Oxid-Projekt Indus
Enthüllungs-Trailer

Perfekt Dark
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2024]

Projekt Vonnegut
Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [No ETA]

Neues Compulsion Games‘ Projekt Midnight
Enthüllungs-Trailer

Neues Obsidian-Projekt Pentiment
Enthüllungs-Trailer

Redfall
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023]

Scorn
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Oktober 2022]

Sea of Thieves
Ankündigung eines neuen Updates – Erscheinungsdatum [2022]

Neues Brass Lion Entertainment Projekt Shaolin
Enthüllungs-Trailer – Erscheinungsdatum [2023]

Neues Stoic Studios Projekt Belfry
Enthüllungstrailer – Erscheinungsdatum [2023]

Senua’s Saga Hellblade 2
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2023]

Starfield
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023]

S.T.A.L.K.E.R. 2
Neuer Trailer – Veröffentlichungstermin [1. Halbjahr 2023]

State of Decay 3
Gameplay-Trailer – Erscheinungstermin [2024]

The Elder Scrolls 6
Neuer Trailer – Erscheinungstermin [2. Quartal 2024]

Neues Wolfenstein-Projekt
Ankündigungstrailer – Erscheinungsdatum [2023/24]

…und nicht zuletzt

Ubisoft+ kommt zum Xbox Game Pass Ultimate

Updates von Contraband, The Outer Worlds 2 und mehr




Die Liste ist so unrealistisch, alleine schon TESVI 2024:labr:
 
TES VI soll 1 Jahr nach Starfield erschienen, alles klar. Der Serrano Typ hat keine Ahnung.xD

Damit ist er momentan auch nicht alleine, da auch Leute wie Grubb oder Corden im Dunkeln rumstochern. Ich brauche auch diese WOche keinen echten Leak mehr. Bis Sonntag ist auch nicht mehr lange hin.
 
TES VI soll 1 Jahr nach Starfield erschienen, alles klar. Der Serrano Typ hat keine Ahnung.xD

Damit ist er momentan auch nicht alleine, da auch Leute wie Grubb oder Corden im Dunkeln rumstochern. Ich brauche auch diese WOche keinen echten Leak mehr. Bis Sonntag ist auch nicht mehr lange hin.

TESO 6 soll zwischen 2024 und 2025 erscheinen dachte ich.

Ich finde es schon heftig, wie viele Games bei MS in der Mache sind. Everwild würde ich echt gerne was neues sehen. Vor allem in welche Richtung das Spiel nun gehen wird. Gab ja ein Reboot angeblich mit der Ausrichtung des Spiels.
 
Das gab es auch alles auf der PY3 (-Tits) aber wie du sagst..Sony vergrault die japanischen Entwickler. Daher verlassen sich die japanischen Entwickler nun auf Nintendo. danke Sony.
Die PS4 hatte schon noch mehr zu bieten als die PS3.
An die 99% PC Spiele erinnere ich mich auch :coolface: (fehlt nur noch das PS3 Spiel Persona5 :banderas: )

Da ich keinen PC habe, ist mir das relativ egal :kruemel:
So langsam aber sicher überlege ich mir schon mal auf den PC umzusteigen.
 
TES VI soll 1 Jahr nach Starfield erschienen, alles klar. Der Serrano Typ hat keine Ahnung.xD

Letztes Jahr hat man noch mit Fallout 5 im Jahr 2023 gerechnet...welches nach TESVI kommen soll :coolface:

Da ich keinen PC habe, ist mir das relativ egal :kruemel:
Aber so langsam aber sicher überlege ich mir schon mal auf den PC umzusteigen.

Naja, du hattest vorher auch keine PS4 und hast dir die trotzdem gekauft :coolface:
Wer vermehrt Multititel spielt, sollte bei ner Wahl Konsole oder PC immer zum PC gehen :banderas: (natürlich nur wenn sein Hobby einem was wert ist)
 
Nein, du musst nicht nur bei den Premiumautos mehr arbeiten. Bei dem Spiel wurden die Anforderungen erhöht um Autos freizuschalten als auch die Preise für Microtransaktionen erhöht (verachtfachte Preise lol) also laber nicht rum, wenn du wie immer keine Ahnung hast. Die legendären Autos sind nur die Spitze auf dem Eisberg mit ihren 20h pro Auto grinden damit du es dir ohne Realgeld leisten kannst.
Also welche Klasse muss man sich hart erarbeiten und welche Strecken ?
Von denn 800 Autos,sind wie viel Premium ?
Gibt's es in irgendein Zeitplan im Spiel wo man grinden muss,um alle Strecken zu fahren ?
 
Ist doch auch was.
Die Xbox Studios werden wohl zwei 90min Shows abliefern in denen die kommenden Spiele präsentiert werden.
Und ein Sony Studio präsentiert zur "E3" Zeit einen Livestream für ein neues Studio Logo :goodwork::typer:

Sony tut sich derzeit echt keinen Gefallen mit seinen "Ankündigungen". Erst die SoP, die wegen Spidey goes PC nen Schlumpfsturm verursacht hat. Jetzt trollen sich die Sony-Studios mit solchen Livestreams selbst, während MS nicht weiss, wie es all seine Games zeigen will.

So langsam kommt tatsächlich der Verdacht auf, dass Sony kaum etwas in vorzeigbarem Zustand hat.

2020 war natürlich auch ein krasses Jahr mit Tsushima und TLOU, jetzt sind die beiden Studios erstmal auf Tauchstation. Guerilla und PD haben grad released, Santa Monica folgt im Herbst, Miles Morales und Ratchet sind bei Insomniac noch frisch. Da droht erstmal ne Dürre.

Vorteil: Man kann 2024 mit der PS5 Slim einsteigen und die Gen rollt auf der PS so richtig an. Was bis dahin erschienen ist, gibts dann auch für lau im Abo.
 
Ein weiterer Tag, ein weiterer peinlicher Mathefaceplant der Cernyanbeter :shakehead:



Zur Aufklärung: Gran Tapeto enthält gerade mal knapp die Hälfte mit ~430 Karren. Bitte informiere dich doch mal richtig bevor du hier wieder die Hosen runterlässt :ol:


Bei diesen Rechenkunststücken wundert es mich wirklich nicht mehr, wie euch der Jimmy Ryan nach Strich und Faden ausnehmen kann :lol2:
Aha,das weiß ich auch. Wollt nur überzogen darstellen das die Premium Autos nur ein kleiner Teil darstellen soll.
 
Also welche Klasse muss man sich hart erarbeiten und welche Strecken ?
Von denn 800 Autos,sind wie viel Premium ?
Gibt's es in irgendein Zeitplan im Spiel wo man grinden muss,um alle Strecken zu fahren ?


That means that to win enough credits to buy every car in the game just once, you’ll need to spend close to 190 hours on track. If you don’t fancy that, you can always turn to GT7’s microtransactions for credits, but it’ll cost you a cool $4,297.85 if you do.

:coolface:

PS: 190 Stunden mit der schnellsten Methode grinden...also immer das gleiche machen. Fun.
 
Sony tut sich derzeit echt keinen Gefallen mit seinen "Ankündigungen". Erst die SoP, die wegen Spidey goes PC nen Schlumpfsturm verursacht hat. Jetzt trollen sich die Sony-Studios mit solchen Livestreams selbst, während MS nicht weiss, wie es all seine Games zeigen will.

So langsam kommt tatsächlich der Verdacht auf, dass Sony kaum etwas in vorzeigbarem Zustand hat.

2020 war natürlich auch ein krasses Jahr mit Tsushima und TLOU, jetzt sind die beiden Studios erstmal auf Tauchstation. Guerilla und PD haben grad released, Santa Monica folgt im Herbst, Miles Morales und Ratchet sind bei Insomniac noch frisch. Da droht erstmal ne Dürre.

Vorteil: Man kann 2024 mit der PS5 Slim einsteigen und die Gen rollt auf der PS so richtig an. Was bis dahin erschienen ist, gibts dann auch für lau im Abo.
Gibt's eigentlich The Quarry im SpielePass ?
 
Gibt's eigentlich The Quarry im SpielePass ?
SpielePass ...
jOP.gif
 

That means that to win enough credits to buy every car in the game just once, you’ll need to spend close to 190 hours on track. If you don’t fancy that, you can always turn to GT7’s microtransactions for credits, but it’ll cost you a cool $4,297.85 if you do.

:coolface:

PS: 190 Stunden mit der schnellsten Methode grinden...also immer das gleiche machen. Fun.
Man erspielt ungefähr 50 bis 80 Autos in der SP Kampagne und mit jeder weiteren hinzugefügten Mission oder Rennen nochmal 1 bis 4.

Aus deinem Text bekommt man sogar mit wie die Verteilung der Preise wirklich ist.
Despite making up almost exactly 70% of the car list, the 297 new cars will only cost you just over a third of your total potential spend. There’s 157 million credits’ worth in Brand Central, meaning each car averages just over 530,000cr; the cheapest is the 10,000cr GT Racing Kart, with the 3.64 million credit Lamborghini Veneno as the most expensive.
Currently, the fastest known method of making money in Gran Turismo 7 will make you around 3.1 million credits an hour — although it requires a glitch that will likely be addressed in a future update. Without that, you can earn around 2.2 million credits an hour.


Beachtet man alle Boni und Dailys nicht, braucht man in der Regel für die Premium Autos ein 15 Minuten Rennen um es eins zu erspielen. Noch weniger beim Gebrauchtwagenhändler. In GT gibt es nur eine handvoll sehr teurer Autos und in GT7 sind es 20 die 50% vom gesamten erfordern.
Indeed just 21 of the game’s cars account for 50% of the spend, with eight of those coming in at eight-figure sums. That includes two versions of the McLaren F1, and the most recent SEMA Award-winning Mercedes S Barker Tourer.

Eigene Quellen lesen und verstehen ist eben zu viel verlangt bei Heuchlern :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom