PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich wundert es das dich das so triggert .Das ist zu 99% richtig.
Aber was @Nullpointer immer raushaut,da stimmt ja gar nichts.
Höre auf mir Unwahrheiten zu unterstellen, wenn du selber absolut keine Ahnung hast.
Hier die Autoliste von Gran Tapeto: es sind exakt 431 und nicht wie von dir fabuliert 800.


Pass bitte in Zukunft besser auf :goodwork:
 
Höre auf mir Unwahrheiten zu unterstellen, wenn du selber absolut keine Ahnung hast.
Hier die Autoliste von Gran Tapeto: es sind exakt 431 und nicht wie von dir fabuliert 800.


Pass bitte in Zukunft besser auf :goodwork:
Wie gesagt,das weiß ich selber .Und du hast mein Text wohl nicht verstanden, wo ich schrieb,das ich es absichtlich übertreibe
Damit ich weiß das ich wieder ein Spiel kaufen muss
 
Höre auf mir Unwahrheiten zu unterstellen, wenn du selber absolut keine Ahnung hast.
Hier die Autoliste von Gran Tapeto: es sind exakt 431 und nicht wie von dir fabuliert 800.


Pass bitte in Zukunft besser auf :goodwork:
Bezieht sich wohl eher auf deine Ausdrucksweise mit Wörter wie "Playdohstation, Gran Tapeto etc. " Denke ich mal.
 
TESO 6 soll zwischen 2024 und 2025 erscheinen dachte ich.

Ich finde es schon heftig, wie viele Games bei MS in der Mache sind. Everwild würde ich echt gerne was neues sehen. Vor allem in welche Richtung das Spiel nun gehen wird. Gab ja ein Reboot angeblich mit der Ausrichtung des Spiels.
Gregg Mayles schloss sich Ende 2020 Everwild an und von da an wurde das Spiel wohl rebooted. In den letzten Monaten wurden einige Designer für Everwild eingestellt, wie der Alien Isolation Lead Designer. Auf der anderen Seite haben einige aus der Narrativen Ebene das Studio verlassen - ich gehe davon aus, dass die Story usw. steht.

Dazu sind Leute vom Sea of Thieves Team zu Everwild dazugekommen. Das kann man dort verkraften, da an SoT auch Flix Interactive, Coconut Lizard und Firesprite als Co-Devs arbeiten. Es scheint jedenfalls vorwärts zu gehen mit Everwild. Vielleicht hört man ja was vom Spiel.
 
Schlumpfhausen kommt emotional gesehen einfach nicht mit der Tatsache klar, dass Jim Ryan jetzt nach dem mächtigen Schekel der Masterrace lechzt:


Die zweite Phase des Sterbens ist erreicht in Schlumpfhausen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
RIP Spoderman Limited Edition.

PCler haben aber schon vorgesorgt :moin: :pcat: :nyanwins:

spiderman2.jpg
 
Bei dem Spiel bist du dir doch sicher, dass es dir gefallen wird. Wo ist da für dich der Mehrwert, wenn du The Quarry im Game Pass antesten hättest können? Das Spiel kaufst du dir doch so oder so auf der PS5?! :)
LOL Du willst dir The Quarry doch eh gleich kaufen .... der GP hätte dir so oder so "nichts gebracht" wenn die PS5 deine Hauptplattform ist und du dir die Games dort kaufst :kruemel:
Richtig..Aber ich hätte es mir am Anfang trotzdem gespart und erstmal auf der Box gespielt, bis ein Sale halt kommt.70€ sind ja trotzdem viel
 
AC-BlackFlag, FF14 A Realm Reborn, Infamous Second Son, Dragon Age Inquistion, BF4. Daran kann ich mich noch erinnern.

Auf der PS4 gabs Games wie Persona 5, Ys, Trails of Cold Steel Reihe, DQ11, Tales of Reihe usw.
Sowas vermisse ich auf der PS5 bis jetzt. Zudem sich Sony schon einige japanische Entwickler vergrault hat.
Hmm, mkay. Viel Multi und bis auf Infamous auch keine Must Havel für mich. Deswegen. Dachte schon ich hätte wieder ne Zeitverschiebung im Kopf :D

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom