PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, wo ist was Unsinn, wenn du meinst erstmal nichts auf der Switch zu kaufen weil du auf der PS5 zu viel zu spielen hättest und das wegen einem Tite der 10-20 std. Dauert. Wer soll darin Unsinn erkennen ? :coolface:
Du kannst also nicht lesen .Tut mir leid das du das nicht lesen konntest, das ich noch viel nachzuholen habe.
 
Ja ist imo wirklich ein Gigachad Move von Square Enix. Die wissen genau wie Sie die Zornys am besten melken können.
Releasen ein einziges Spiel in 4 Teilen zu je 80€ und die Sonys kaufen es auch noch zum Vollpreis wie die blöden nur weil es Zeitexklusiv ist xD

und am Ende bezahlen alle anderen nur 1€ im Gamepass und können im Jahr 2035 wenn Teil 4 dann erschienen ist alles im Gesamtpaket zocken während die Sonys nochmal 120€ für die komplette Kollektion der Ports hinblättern müssen um alle Teile auf einer Konsole spielen zu können :kruemel:
Du sagst also während andere warten dürfen die blauen spielen? Wie die letzten 25 Jahre.

Sehr gut erkannt mein Freund. Da geb ich dir ausnahmsweise vollkommen recht. :banderas:
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Sie haben ja gar keine andere Wahl. Gibt es denn überhaupt Exklusivspiele, auf die sich Xbots freuen könnten? :coolface: :nyanwins:
Freu dich auf diese Formulierung solange du noch kannst. :coolface:

Ich freue mich immer, wenn man immer nur auf kurze Sicht versucht zu bashen und keine Weitsicht hat :ugly:

Freue mich in Zukunft auf jeden Fall auf weitere Reaktionen von @BlueNightSky :banderas:
 
Du sagst also während andere warten dürfen die blauen spielen? Wie die letzten 25 Jahre.

Sehr gut erkannt mein Freund. Da geb ich dir ausnahmsweise vollkommen recht. :banderas:

Blaue und spielen.... ich seh nur wie sie ständig haten und Bonus Meilen für cw sperren sammeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom