PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als Switch only ist man bestimmt Experte für Spiele die sich nicht lohnen ;)

Hast du die switch? Wenn nicht: hol sie. Könnnen zu zweit was spielen online. Ohne eine switch kannst 0 über gelbe oder switch games urteilen. Auch ohne xbox sx nicht über grüne und series games 🤫

Im ernst. Vor allem oled... ich spiele das nun viel öfters im handheld. Die Grafik ust gleich wie Vorgänger switch aber die Farben wirken so, als ob es ne bessere Grafik wäre.

Und die switch hat etliche hammer games. Meine Wunschliste bisher:

Kirby
Das kommende pokemon
Mario rabbids 2
Xenoblade 3
Splatoon 3
BotW2
Monster hunter rise dkc sunbreak
Shin megami 5
Paper mario
Pokemon strahlender diamant
Advance wars 1 und 2
Fire emblem three houses
Luigis mansion 3
Metroid dread
Bayonetta 3
Monster hunter geberations ultimate

Was ich bisher hatte:

Mario odyssey
Botw1
Mario 3d world Browser fury
Xenoblade 2
Mario rabbids 1
Pokemon Schild
Yoshis crafted world

Und die spiele verlieren si gut wie nicht an Wert. Du kannst sie in Jahren locker für 40€ und mehr ebay verkaufen wenn nötig.
 
Natürlich

Bei mir ist die ps5 die dritte Konsole. Horizon liegt hier immer noch rum, da ich mit den bisherigen games auf series und GP noch beschäftigt bin
Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Hab ja auch alle 3 Konsolen.Box und Switch sind im Winter und Sommerschlaf.Sehr lange schon.
Meine PS5 ist ständig an 👍
 
Hast du die switch? Wenn nicht: hol sie. Könnnen zu zweit was spielen online. Ohne eine switch kannst 0 über gelbe oder switch games urteilen. Auch ohne xbox sx nicht über grüne und series games 🤫

Im ernst. Vor allem oled... ich spiele das nun viel öfters im handheld. Die Grafik ust gleich wie Vorgänger switch aber die Farben wirken so, als ob es ne bessere Grafik wäre.

Und die switch hat etliche hammer games. Meine Wunschliste bisher:

Kirby
Das kommende pokemon
Mario rabbids 2
Xenoblade 3
Splatoon 3
BotW2
Monster hunter rise dkc sunbreak
Shin megami 5
Paper mario
Pokemon strahlender diamant
Advance wars 1 und 2
Fire emblem three houses
Luigis mansion 3
Metroid dread
Bayonetta 3
Monster hunter geberations ultimate

Was ich bisher hatte:

Mario odyssey
Botw1
Mario 3d world Browser fury
Xenoblade 2
Mario rabbids 1
Pokemon Schild
Yoshis crafted world

Und die spiele verlieren si gut wie nicht an Wert. Du kannst sie in Jahren locker für 40€ und mehr ebay verkaufen wenn nötig.
Meine Wunschliste ist wesentlich kleiner,wesentlich 🤣.Auf meiner Switch hab ich glaub nur 5 exklusive.Hätte eigentlich gar keine Switch,wenn ich die nicht geschenkt bekommen hätte.
 
Was soll ich kaufen.Auf der Switch kommt nichts..

Hol doch erst mal die 97er Meisterwerke BotW und Mario Odyssee nach, bevor du heulst, dass nix kommt.

Beide Spiele sind so viel besser als alles was es jemals auf irgendeiner Playstation gegeben hat und jemals geben wird.

Nachholen! Jetzt!! Sofort!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom