PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso muss es exklusiv sein ?
Und du hast gefragt was kommt und in paar Tagen kommt The Quarry.
was du in den nächsten 2 Monaten du dir kaufst, habe ich sogar der Playstation zu liebe auf 3 Monate erweitert. Und wenn 2 von 3 Titeln in den nächsten 3 Monaten nicht erscheinen, dann passt das nicht in die Liste und kann durchaus als unwahrheit benannt werden.

Man spürt den Frust über PC-Ports in jedem deiner Posts. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
süße, salzige Tränen :coolface:

Zum Preis von "waiting" :scan:
nicht so schlimm, wir sehen ja, wie die Titel auf der Playstation laufen :ugly:

Wie gesagt, day one könnt ihr vergessen und nur das zählt.


ich speicher mir das mal ab :coolface:
 
Unsere Spiele kommen schon perfekt raus. :banderas:

Ihr kriegt einfach nur eine pc version davon.

Ich weiß das du trollst...aber nein.
Andererseits..vielleicht sind regelmässige Abstürze und Slowdowns/Framedrops bei schlechterer Grafik für die Blauen ja wirklich Perfektionismus...wer weiß? :coolface:
 
Wie gesagt, Facebook Kieler Gamingladen. Hat Freitag im zweisteligen Bereich PS5 Disc und Digital Editionen bekommen und waren gestern noch nicht vergriffen. Also stimmt dein „Bekommt man dieses Jahr nicht mehr“ nicht :lol2:
Aha.. sehr interessanr. Nicht. Was juckt mich das? Die PS5 ist schwer zu bekommen. Punkt. Wenn es anders wäre, hätte man weit bessere Verkaufszahlen. Punkt. Zudem kann ich nichtmal mehr an diese Diskussion mit dir erinnern.
 
Sieht man ja an der Xbox :rolleyes:
Ihr würdet viel bessere vkz haben, wenn Xbox Spiele exklusiv Xbox kommen würden.

Amuro, Ashrak, Eleak... Freuen sich und kacken auf eure Box mit ihrem PC.
Microsoft verkauft doch noch genug Konsolen. Verstehe dein Argument nicht.
Klar werden paar zum PC wechseln. Aber viele werden auch bei der Konsole bleiben.
Dafür generiert Microsoft deutlich mehr Umsätze mit Software mit der breiten Aufstellung. Das Sony nach und nach den gleichen Weg geht zeigt doch ganz gut wo die Reise hingeht.

Microsoft verkauft aktuell mehr Konsolen als je zuvor. Und es hätten ohne Chipknappheit auch noch mehr sein können.
 
was du in den nächsten 2 Monaten du dir kaufst, habe ich sogar der Playstation zu liebe auf 3 Monate erweitert. Und wenn 2 von 3 Titeln in den nächsten 3 Monaten nicht erscheinen, dann passt das nicht in die Liste und kann durchaus als unwahrheit benannt werden.


süße, salzige Tränen :coolface:


nicht so schlimm, wir sehen ja, wie die Titel auf der Playstation laufen :ugly:




ich speicher mir das mal ab :coolface:
The Quarry ist ne Unwahrheit ?aha .
Die anderen Spiele kommen halt später, wo ist das Problem :nix:
Hab eh noch genug zum zocken was ich nachholen muss
 
Zum Preis von "waiting" :scan:



Zugegeben hast schon recht :coolface:



Wenn Sony games für PC kommen, aber wesentlich später, dann ist alles ok.

Ich befürchte, dass die Abstände geringer werden bis zu simultan day 1 Releases konsole und pc.

Soe porten jetzt schon ps5 games. Returnal und sackboy sollen laut leak auch dieses Jahr kommen. Die gleichen leaks zu spiderman und morales für pc, die nun wahr wurden.

Irgendwann werden sie vom zeitlichen gleichauf sein. Kannst den pc nicht absichtlich 1 jahr warten lassen weil es nichts mehr zum porten gibt.

Kein hate jetzt oder bash...aber wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid ist es das naheliegendste day 1 pc und Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt für die XSX ebenso. Netter Punkt. :D
Das stimmt eben nicht. Die XSX ist immer wieder deutlich länger verfügbar. Letztens war sie tagelang bei den grossen Onlineshops zu haben.. bei der PS5 dauert es nach wie vor Sekunden bis sie weg ist und das obwohl sie sich fast doppelt so oft verkaufte wie die XSX.
 
Ich befürchte, dass die Abstände geringer werden bis zu simultan day 1 Releases konsole und pc.

Soe porten jetzt schon ps5 games. Returnal und sackboy sollen laut leak auch dieses Jahr kommen. Die gleichen leaks zu spiderman und morales für pc, die nun wahr wurden.

Irgendwann werden sie vom zeitlichen gleichauf sein. Kannst den oc nicht absichtlich 1 jahr warten lassen weil es nichts mehr zum porten gibt.

Kein hate jetzt oder bash...aber wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid ist es das naheliegendste day 1 pc und Konsole
Du kannst doch nicht Spiderman zusammen schreiben. Wen das @Eleak sieht 😳🤣

Aber Day on auf PC kann nur gut sein für Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom