Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber 360 war fast die ganze gen vor ps3 wii lass ich aussen vor
Und dabei war die PS3 Zeit besser als die PS5 Zeit (von der Qualität und Quantität der Spiele)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na endlich einer der mich verstehtKlar. Liegt aber auch daran das die PS5 deine Hauptkonsole ist. Und liegt nicht nur an den Sony Exklusiven. Aber natürlich legitim.
Klar. Liegt aber auch daran das die PS5 deine Hauptkonsole ist. Und liegt nicht nur an den Sony Exklusiven. Aber natürlich legitim.
Und dabei war die PS3 Zeit besser als die PS5 Zeit
Geht so. Ich fand ps4 Zeit die beste. Lag aber daran, dass Sony zuvor don mattrick bei MS einschleusste und one ära sabotierte
Besser als dein War gelaber ?JaGibt es einen besseren Grund ?
und trotzdem hast du in den nächsten Monaten nur 1 Spiel, was du dir kaufst.Besser als dein War gelaber ?Ja
Wegen meinen PS Freunde (online )
Trophäen seit der PS3.
Ich hab nur Serie S.Da ist die PS5 immer besser
PS5 Controller
Ein Glückund trotzdem hast du in den nächsten Monaten nur 1 Spiel, was du dir kaufst.
Seit wann spielst du denn Online?Besser als dein War gelaber ?Ja
Wegen meinen PS Freunde (online )
Trophäen seit der PS3.
Ich hab nur Serie S.Da ist die PS5 immer besser
PS5 Controller
Ein Glück
Sonst käme ich gar nicht mehr hinterher.
FF.14 hab ich 2 Jahre gespielt.Seit wann spielst du denn Online?
Die erste Hälfte der 360 Zeit war ja auch überragend mit: mass effect, limbo, braid, Alan wake, gears, jsrf, bioshock, gears, condemned usw.Naco du steigerst dich der war nicht schlecht.
Die erste Hälfte der 360 Zeit war ja auch überragend mit: mass effect, limbo, braid, Alan wake, gears, jsrf, bioshock, gears, condemned usw.
Aber dann hat MS so unglaublich nachgelassen und Sony das Feld kampflos überlassen. Und die meisten dieser ips wurden Multi. Und gears wurde zum Action Titel statt eines sehr guten Action-Horror Titels.
Die sehr guten ersten Jahre der 360 hat ms bis heute nicht erreicht.
Die erste Hälfte der 360 Zeit war ja auch überragend mit: mass effect, limbo, braid, Alan wake, gears, jsrf, bioshock, gears, condemned usw.
Aber dann hat MS so unglaublich nachgelassen und Sony das Feld kampflos überlassen. Und die meisten dieser ips wurden Multi. Und gears wurde zum Action Titel statt eines sehr guten Action-Horror Titels.
Die sehr guten ersten Jahre der 360 hat ms bis heute nicht erreicht.
Ja Konkurrenz ist gut und MS ist auf einem guten Weg. Auf einem viel besseren als zu one zeit. Aber bis Bethesda und activision voll einschlagen dauerts noch Jahre.Bei ms wurden Fehler gemacht. Vor allem don mattrick. Sie schlossen studios. Dann tv tv tv. Dann always on, kein weiter Verkauf usw. Das ist ein PR Desaster gewesen und manche Unternehmen erholen sich daraus nicht.
Jetzt mal sachlich ohne bash. Phil spencer und ms taten danach das richtige. Erstmal don mattrick raus. Studios gegründet, gekauft und auf das hören was gamer interessiert. Dann gamepass als Option, play everywhere usw
Es ist wichtig für gamer wie wir, dass genug Konsolen hersteller und somit Wettbewerb auf dem Markt ist.
Sony wurde für mich mit ps5 leider etwas dekadent..Ähnlich wie ms zur Mitte Ende der 360 ära. Weil sie dachten die gamer bleiben und könne sich einiges erlauben.
Jim ryan ist für mich don mattrick 2.0 in etwas soft. Believe generation, das kostenlose horizon ps5 Upgrade wollten sie dann doch abkassieren, dann nicht wegen shitstorm, usw
Das heisst nicht, dass die ps5 verdammt ist oder schlecht. Hab selbst eine. Die Gefahr ist aber da für sony. Sie wirken abgehoben und in einigen Jahren könnten sie abrutschen.
Das passierte ihnen nach der ps2. Ms passierte es nach der 360. Nintendo kam mit n64 und wii u dran.
Krass, es stimmt.Wer das hier liest, findet die PS5 doof!