PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum nennt Ms wohl keine Zahlen? Ich kenne NIEMANDEN der FH5 gekauft hat! Ist soch offensichtlich was da los ist.
Weil Microsoft Spielerzahlen nennt. Macht ja auch Sinn.

Eure Vorstellungen das Microsoft wegen dem Game Pass keine Spiele mehr verkauft sollte spätestens Geschichte sein seit dem wir wissen das sich Sea of Thieves aktuell auf Steam mehr verkauft hat als Horizon Zero Dawn, Days Gone und God of War zusammen :goodwork:
 
Warum nennt Ms wohl keine Zahlen? Ich kenne NIEMANDEN der FH5 gekauft hat! Ist soch offensichtlich was da los ist.
Ist das so zuverlässig wie dein Unsinn gestern vonwegen die PS5 wäre bis Ende des Jahres vergriffen und ich konnte dir direkt sagen das bei uns in Kiel die Geräte erhältlich sind? :D
 
Sony wird das nicht bereuen. Es macht halt einfach Sinn und bringt für Sony mehr Einnahmen.
Konsolen werden trotzdem noch gut genug verkauft da noch immer sehr viele Spieler lieber auf Konsolen spielen.

Sieht man ja an der Xbox :rolleyes:
Ihr würdet viel bessere vkz haben, wenn Xbox Spiele exklusiv Xbox kommen würden.

Amuro, Ashrak, Eleak... Freuen sich und kacken auf eure Box mit ihrem PC.
 
Wenn Sony games day one PC kommen, dann hast du gewonnen, vorher nicht Freundchen.
immer wird der goalpost weiter und weiter verschoben. Ich habe schon gewonnen als Sony überhaupt Titel auf PC angekündigt hat :coolface:

Als Bonus gab es dann noch Street Fighter 6 für Xbox :coolface:

mogry schrieb:
The Quarry
The Callisto
Forspoken
Und mal gucken was SpellForce 3 sagt
ahso, 3rd Party, ist ja alles nicht von Sony

The Callisto ist übrigens erst im Dezember (mit Glück erhältlich). Forspoken erst im Oktober. Ziel knapp verfehlt und geschummelt wird nicht
 
immer wird der goalpost weiter und weiter verschoben. Ich habe schon gewonnen als Sony überhaupt Titel auf PC angekündigt hat :coolface:

Als Bonus gab es dann noch Street Fighter 6 für Xbox :coolface:


ahso, 3rd Party, ist ja alles nicht von Sony

The Callisto ist übrigens erst im Dezember (mit Glück erhältlich). Forspoken erst im Oktober. Ziel knapp verfehlt und geschummelt wird nicht
Wieso muss es exklusiv sein ?
Und du hast gefragt was kommt und in paar Tagen kommt The Quarry.
 
Ist das so zuverlässig wie dein Unsinn gestern vonwegen die PS5 wäre bis Ende des Jahres vergriffen und ich konnte dir direkt sagen das bei uns in Kiel die Geräte erhältlich sind? :D
LOL.. was für ein Dünsch. Schau doch mal wieviele PS5 Konsolen du Online bekommst. Also zu behaupten die PS5 wäre nicht ständig vergriffen ist ja wohl komplett realitätsfern..

Bei Amazon ab 722 Euro. Viel Spass!
 
Hast du die switch? Wenn nicht: hol sie. Könnnen zu zweit was spielen online. Ohne eine switch kannst 0 über gelbe oder switch games urteilen. Auch ohne xbox sx nicht über grüne und series games 🤫

Im ernst. Vor allem oled... ich spiele das nun viel öfters im handheld. Die Grafik ust gleich wie Vorgänger switch aber die Farben wirken so, als ob es ne bessere Grafik wäre.

Und die switch hat etliche hammer games. Meine Wunschliste bisher:

Kirby
Das kommende pokemon
Mario rabbids 2
Xenoblade 3
Splatoon 3
BotW2
Monster hunter rise dkc sunbreak
Shin megami 5
Paper mario
Pokemon strahlender diamant
Advance wars 1 und 2
Fire emblem three houses
Luigis mansion 3
Metroid dread
Bayonetta 3
Monster hunter geberations ultimate

Was ich bisher hatte:

Mario odyssey
Botw1
Mario 3d world Browser fury
Xenoblade 2
Mario rabbids 1
Pokemon Schild
Yoshis crafted world

Und die spiele verlieren si gut wie nicht an Wert. Du kannst sie in Jahren locker für 40€ und mehr ebay verkaufen wenn nötig.
Danke für den schönen Beitrag. Hatte 2x eine Switch.

Hab Odyssey, links awakening und botw durchgespielt.

Und botw gehört zu meinen Top 20 of all time. Imo Nach Witcher 3 sogar das zweitbeste Game letzte gen. Vor den besten sonygames bloodborne, God of war und tlou 2.

Und alleine wegen botw lohnt sich eine Switch. Aber ich kann weder mit Pokémon noch mit Animal crossing was anfangen.

Deswegen hat die Switch für mich kaum was zu bieten. Vielleicht Leih ich sie mir für kirby wieder aus.
 
LOL.. was für ein Dünsch. Schau doch mal wieviele PS5 Konsolen du Online bekommst. Also zu behaupten die PS5 wäre nicht ständig vergriffen ist ja wohl komplett realitätsfern..

Bei Amazon ab 722 Euro. Viel Spass!
Wie gesagt, Facebook Kieler Gamingladen. Hat Freitag im zweisteligen Bereich PS5 Disc und Digital Editionen bekommen und waren gestern noch nicht vergriffen. Also stimmt dein „Bekommt man dieses Jahr nicht mehr“ nicht :lol2:
 
Wie gesagt, Facebook Kieler Gamingladen. Hat Freitag im zweisteligen Bereich PS5 Disc und Digital Editionen bekommen und waren gestern noch nicht vergriffen. Also stimmt dein „Bekommt man dieses Jahr nicht mehr“ nicht :lol2:

Ansonsten einfach mal bei nem Pro7 Gewinnspiel mitmachen, die haben jede Woche genug :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom