PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Nintendo knechtet sich schon selber, da brauchen die keine Hilfe :coolface:


Seit Samstag die schwarze Switch oled daheim! đŸ„° meine bisherige switch hatte n defekt leider. War aber my Fault. War eigentlich dabei auf switch 2 zu warten aber es gibt zu viele games, welche ich will.

Hab schon ne Liste mit zig switch games, welche ich noch kaufen will.

Mit series x und switch, der ps5 als dritt konsole bin ich bestens bedient
 
Seit Samstag die schwarze Switch oled daheim! đŸ„° meine bisherige switch hatte n defekt leider. War aber my Fault. War eigentlich dabei auf switch 2 zu warten aber es gibt zu viele games, welche ich will.

Hab schon ne Liste mit zig switch games, welche ich noch kaufen will.

Mit series x und switch, der ps5 als dritt konsole bin ich bestens bedient

Oled richtig geil! Braucht man auch keine switch 2 im moment. Gibt spielefutter fĂŒr jahre!!
 
Kann keiner lesen ,ist englisch

Aber mehr als Überschriften in deiner Sprache klappt schon, oder?
Falls ja, hÀttest du diesen Link besser sein lassen.
SchlĂŒmpfe können hervorragend lesen, sogar zwischen den Zeilen. Und da kommt absehbar nix spielbares, was den Namen Fable trĂ€gt, auf der Box! :kruemel:
Absehbar in welcher Hinsicht?
 
Hab schon ne Liste mit zig switch games, welche ich noch kaufen will.

Diesen Monat steht fĂŒr mich Fire Emblem Warriors 2 an..auch wenn das leider nur Three Houses ist und es wohl wieder ne Ruckelorgie wird :coolface:

Nein,die suchen sogar noch Entwickler

Es werden immer Entwickler gesucht, selbst wenn sie die Stellen schon besetzt haben. Wenn es auf der eigenen Homepage steht, kann man auch davon ausgehen das sowas nie geupdatet wird. (hier spricht die Erfahrung :coolface: )
 
Mario Strikers, Fire Emblem Warriors 2, dann Monster Hunter Sunbreak, Live a Live und Xenoblade Chronicles 3. wird klasse die nÀchsten beiden Monate :banderas:
 
HĂ€tte auch paar gekauft. Aber auf der PS5 hab ich erstmal genug zum zocken
Was kommt da denn raus? :lol2:

Sieht bei mir auch gerade so aus. Besonders xeno 3
:party:
Bei mir werden es Monster Hunter und Xenoblade 3 und dann Ende September Splatoon 3. bei Live a Live bin ich gespannt wie lang ich das Spielen werde.
 
Kann keiner lesen ,ist englisch
Nunja. Nach ĂŒber Jahrzehnten der selben Ausrede, respektive in diesem Fall der Wahrheit. HĂ€ttest du lĂ€ngst nen chilligen Kurs absolvieren können.

Evtl. gibts da auch was mit nem Mobile Vertrag. Ich verstehe es ja, aber nicht jahrelang. Lernen kann man in jedem Alter, grade Sprachen sind da ne gute Investition. Da bremst nur der innere Schweinehund/Faulheit. 12 Monate bei 2 Abenden die Woche zb. Bringt bereits Resultate zu Tage. Oder 6 Monate halt 3-4 Abende (Mo-So) und auch virtuell möglich.

Verpasst so viele gute Titel mit dieser Limitierung.
Mal vom Faktor ab ausserhalb Games.
 
allein Callisto Protocol und RE4R sehen so gut aus :banderas: :moin:
ansonsten freu ich mich auf das horizon fw update, spider-man pc, die ganzen VR titel, stray day 1 im edelpass, tunic das goty der grĂŒnen :coolface: bis auf 1-2 indie titel die geschmackssache sind gab's echt keine fĂŒller.

ff16 hÀtte ich fast vergessen
Ich sag ja, sehr gute SoP. Aber halt keine Ownage. Callisto Protocol sieht allerdings wirklich :banderas: aus
 
Ah, die gute mogry Logik.

Ein Spiel das nun kommt und 10-20std lang ist.
Ein Spiel das Ende 2022 kommt
Ein Spiel das Oktober 2022 kommt
Uralt-Port

und deshalb kannst du nichts auf der Switch spielen.
Ich hab nie gesagt ,nichts.Pokemon wird geholt.
Und sorry,hab noch viele Spiele die ich nachholen muss.Also meine Liste ist eigentlich lÀnger.
Das sind halt Spiele die ich demnÀchst kaufe.
Keine Ahnung wieso du mich wieder dumm anmachst .
 
Ich hab nie gesagt ,nichts.Pokemon wird geholt.
Und sorry,hab noch viele Spiele die ich nachholen muss.Also meine Liste ist eigentlich lÀnger.
Das sind halt Spiele die ich demnÀchst kaufe.
Keine Ahnung wieso du mich wieder dumm anmachst .
Du fĂŒhlst dich nur dumm angemacht da du pausenlos Unsinn absonderst und ich dich darauf anspreche. :)
 
Wann kommen denn jetzt die geilen Xbox Blockbuster? Bin schon ganz aufgeregt, kann es kaum noch erwarten! :awesome:

Bin bald zum zweiten Mal mit Uncharted 4 durch
 Kann doch nicht so schwer sein.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom