PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So wie in den letzten 10 Jahren :coolface:

Sony knechten ist nicht mehr schwer. Zum gleichen Zeitpunkt der Gen wie jetzt hat Sony im Sommer 2015 Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Dreams und das FF7 Remake angekündigt. Jetzt Horizon VR und Spiderman PC. Da muss sich MS schon sehr anstrengen, um das zu unterbieten. Aber Sony hat diese Gen ja auch andere Prioritäten.

Bin ja froh das scheinbar endlich mal was von ms kommt, hoffe es wird wirklich so krass wie gehofft.
Bisher staubt die xbox seit einigen Monat (seit ich sie besitze) nur rum...

Sony knechten ist nicht mehr schwer. Zum gleichen Zeitpunkt der Gen wie jetzt hat Sony im Sommer 2015 Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Dreams und das FF7 Remake angekündigt. Jetzt Horizon VR und Spiderman PC. Da muss sich MS schon sehr anstrengen, um das zu unterbieten.
Aber wenn es einer schafft, dann sicher MS!

Ist so. Sämtliche Publisher sind derzeit im Tiefschlaf, im kreativen Koma. Nur MS kann zwei Shows mit 3 Stunden eigenem Material füllen. Und das (noch) ohne Activision Blizzard.
Ich freu mich auch mega auf die Gameplay-Präsentationen von Fable und Everwild. Ob auch gleich der Release Ende 2022 bekannt gegeben wird? Denke Everwild im September/Oktober und Fable als Holidayspiel Anfang Dezember. Wird mega.

Ich freu mich auch mega auf die Gameplay-Präsentationen von Fable und Everwild. Ob auch gleich der Release Ende 2022 bekannt gegeben wird? Denke Everwild im September/Oktober und Fable als Holidayspiel Anfang Dezember. Wird mega.

Bisschen optimistisch. Das ist die zweite Welle der MS-Games, die zusammen mit Spidey/Wolverine und drei Jahre vor TLOU3 und Tsushima 2 kommt, die dann mit Fallout 5 und TES6 released werden. :)

Aber wer weiss, vielleicht haut Sony ja tatsächlich einige Knaller Service-Games raus (ernst gemeint). Die müssen ja nicht schlecht sein wegen der Vertriebsform und MP.

Sony knechten ist nicht mehr schwer. Zum gleichen Zeitpunkt der Gen wie jetzt hat Sony im Sommer 2015 Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Dreams und das FF7 Remake angekündigt. Jetzt Horizon VR und Spiderman PC. Da muss sich MS schon sehr anstrengen, um das zu unterbieten. Aber Sony hat diese Gen ja auch andere Prioritäten.
In den letzten 10 Jahren bestand M$ nur aus Gears, Halo und Forza.

Genießt die Zeit, ihr habt es auch mal verdient nach so einer langen Leidenszeit. :love:

Ist so. Sämtliche Publisher sind derzeit im Tiefschlaf, im kreativen Koma. Nur MS kann zwei Shows mit 3 Stunden eigenem Material füllen. Und das (noch) ohne Activision Blizzard.
das wird übrigens der Hammer, wenn dann der Kauf durch ist und MS auf irgendeiner Show diverse Sachen ankündigt:
- Battle.net wird abgeschafft und in Steam/Xbox integriert
- WoW Port für Xbox (wäre Megaton, könnte nur durch WoW2 übertroffen werden)

mehr braucht MS dann auch nicht um das Jahr zu gewinnen :ugly:

In den letzten 10 Jahren bestand M$ nur aus Gears, Halo und Forza.

Genießt die Zeit, ihr habt es auch mal verdient nach so einer langen Leidenszeit. :love:

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen (wenn MS den Showcase verkackt). :)

(und Sony wird schon noch liefern, bin nur überrascht, dass sie so zurückhaltend sind mit Ankündigungen, wir gehen ja bald ins dritte Jahr der Gen).

Wie kommst du auf Fable ?Die Entwickler sind so weit entfernt das man erst in 2 Jahren wieder was hört

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom