NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Es wundert mich nicht das dich Videospiele anwidern.Tut mir leid für Dich. Klingt ja furchtbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wundert mich nicht das dich Videospiele anwidern.Tut mir leid für Dich. Klingt ja furchtbar.
So langsam müsste jeder wissen das die Box ne bessere AK hatAssassin’s Creed Origins Runs at Almost Constant 4K Resolution and 60 FPS on Xbox Series X With New Patch, New Comparison Video Reveals
Assassin's Creed Origins Runs at Almost Constant 4K Resolution and 60 FPS on Xbox Series X With New Patch, New Comparison Video Reveals
Assassin's Creed Origins seems to run much better on Xbox Series X than on PlayStation 5, according to a new comparison video shared onlinewccftech.com
Seit zwei Jahren geht das schon so, und am Ende gibts wieder viele lange grüne Gesichter…So langsam müsste jeder wissen das die Box ne bessere AK hat
Leider gibt's kein richtiges Next Gen upgrad
Auf der Xbox gibt es zum Beispiel den Meta 97 Titel HaloSowas geiles gibts auf der Xbox einfach nicht. Was spielst du denn?
Welcher Teil ?Auf der Xbox gibt es zum Beispiel den Meta 97 Titel Halo
Der ersteWelcher Teil ?
Schon traurig das die nie wieder so gut wahren.Halte dir den ersten gut in der ErinnerungDer erste
Naja, bei Sony kannst du einen Meta 97 Titel nicht mal in Erinnerung halten. Es gab noch keinenSchon traurig das die nie wieder so gut wahren.Halte dir den ersten gut in der Erinnerung
wieso lachst du? Du bist doch derjenige, der ein Uncharted aus 2016 spielst
OkayNaja, bei Sony kannst du einen Meta 97 Titel nicht mal in Erinnerung halten. Es gab noch keinen
Da gibts einen geringfügigen Unterschied!wieso lachst du? Du bist doch derjenige, der ein Uncharted aus 2016 spielst
das Halo 1 sogar 20 Jahre später gutes Gunplay hat während das bei Uncharted nach 6 Jahren bereits nicht mehr der Fall ist? Stimme zu.Da gibts einen geringfügigen Unterschied!
dass Uncharted wieder schnell vergessen wurde?Da gibts einen geringfügigen Unterschied!
Traurig was aus so einem guten Konsolen Ego Shooter geworden ist.Schon traurig das die nie wieder so gut wahren.Halte dir den ersten gut in der Erinnerung
gibt ja bald bei Xbox Goldeneye 64Traurig was aus so einem guten Konsolen Ego Shooter geworden ist.
Also definierst du geile Spiele nur durch Grafik und gescriptete Szenen? Ok.Da gibts einen geringfügigen Unterschied!
Im Gegensatz zu dir habe ich beides gespielt und Du hast nicht Recht. Halo ist aus heutiger Sicht eine Qual.das Halo 1 sogar 20 Jahre später gutes Gunplay hat während das bei Uncharted nach 6 Jahren bereits nicht mehr der Fall ist? Stimme zu.
Was soll das für ein Witz sein? Ich habe jeden Uncharted Teil gespielt und Teil 4 erst 2018 oder 2019…also 3-4 Jahre vor dirIm Gegensatz zu dir habe ich beides gespielt und Du hast nicht Recht. Halo ist aus heutiger Sicht eine Qual.