PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was von Pinterest und Eigentor schwafeln, keine Ahnung vom japanischen Wortschatz haben und dann mit gutefrage als Quelle ankommen. xD Peinlicher geht es nicht.
Ich lach mich schlapp.

Aber danke du hast mir richtig Lust auf Spiderman gemacht. Werde wohl heute abend nochmal die Spiderman-Trilogie schauen oder vielleicht auch Spiderman No Way Home.
Als Kind habe ich gerne Spiderman auf dem N64 gespielt. Vielleicht mache ich auch nen Retro-Abend.
Ach was solls. Ich hab noch ne Woche Urlaub. Warum nicht ein wenig Spiderman thematisieren.
Es gibt ja immerhin mehrere Spiderman-Filme. Heute und morgen die Spiderman-Trilogie. Mittwoch dann die Amazing Spiderman-Filme und im Anschluss dann noch die Filme mit Tom Holland als Spiderman. Das wird eine richtige Spiderman-Woche.


So jetzt klink ich mich aus. Diese Art von Diskussion gehört hier nicht her.

Wie alt bist du? 12? Wenn du deinen Geschwafel (google Bildersuche, lol) nicht folgen kannst, kannst du gerne aussteigen...achja...hast du ja schon 2mal gemacht :coolface:


Über deine Ahnungslosigkeit (und deine Widersprüche) lach ich mich schlapp.
spider-man-hyphen-commhja1.jpg




Ist aber mal wieder typisch..denkt er könnte mir mit "Spiderman" auf die Nerven gehen, dabei scheint ihn meine Verbesserung (mach ich übrigens gerne) jedesmal zu triggern und bringt ihn ganz gut auf 180 ...hauptsache absichtlich falsch schreiben und sich weiter zum Affen machen...achja..Naruto Fans :banderas:
Witzig.


Und das mogry bei falschen Titeln zustimmt, sagt mal wieder einiges über ihn aus..braucht er nicht mehr mit anzukommen, wenn jemand einen Titel falsch schreibt (Eigentor 2) :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre wohl Playstation ohne die ganzen Studiokäufe?
Bei der erfolgreichsten Playstation First Party Veröffentlichung gehört Sony nicht mal die IP :ol:

Studiokäufe an sich sind nicht zu verteufeln.

Der Spider-Man Erfolg ist nicht ohne das Trio Marvel × Sony x Insomniac zu denken.
Wir wissen auch, dass Marvel auch an MS herangetreten ist und MS nicht den Willen, Mölglichkeit oder was auch immer hatte und es ablehnte. Dabei war doch MS so verbunden mit Insomniac nach Sunset Overdrive.
 
Studiokäufe an sich sind nicht zu verteufeln.

Der Spider-Man Erfolg ist nicht ohne das Trio Marvel × Sony x Insomniac zu denken.
Wir wissen auch, dass Marvel auch an MS herangetreten ist und MS nicht den Willen, Mölglichkeit oder was auch immer hatte und es ablehnte. Dabei war doch MS so verbunden mit Insomniac nach Sunset Overdrive.
Ich verteufel ja auch nicht keine Studiokäufe. Nur vergessen hier einige das auch Sony das meiste zugekauft hat.

Und ja, anscheinend hatte Microsoft damals eine Marvel Kooperation abgelehnt. Sony hat den Deal gemacht was auch völlig ok ist.

Auch hier den Kontext beachten :)
 
Natürlich nicht. Bei Sony ist das natürlich super :coolface:

Das ist doch Realitätsverweigerung. Es ist nicht abstreitbar, dass MS über ein Jahrzehnt überwiegend auf Halo, Fable, Forza, Gears gesetzt hat. Dieses Jahr kommt wohl mit Glück noch Forza.

Insgesamt hat MS da eine gemischte Leistung, aber sollte irgendwann in den nächsten Jahren besser werden mit den ganzen Studios und Publishers.

Der Eindruck nur von den Berichten zu Undead Labs oder The Initative plus Probleme bei der Entwicklung zu Halo Infinite, Redfall bzw. unrealistische Releasedatum zu Starfield deuten auf diverse Baustellen bei MS.
 
Ich verteufel ja auch nicht keine Studiokäufe. Nur vergessen hier einige das auch Sony das meiste zugekauft hat.

Und ja, anscheinend hatte Microsoft damals eine Marvel Kooperation abgelehnt. Sony hat den Deal gemacht was auch völlig ok ist.

Auch hier den Kontext beachten :)

In 2014/15 bezweifle ich, dass MS es überhaupt stemmen hätte können. Aber hatten doch auch Kontakte zu Insomniac wie geschrieben, zu der Zeit mangelte es MS an vielen Stellen.
 
Weil sie halt keine Ownage war, wie du weißt. Aber es war eine der besseren SoP, welche ja meist nicht so gut sind. Die hier war schon echt nice.

allein Callisto Protocol und RE4R sehen so gut aus :banderas: :moin:
ansonsten freu ich mich auf das horizon fw update, spider-man pc, die ganzen VR titel, stray day 1 im edelpass, tunic das goty der grünen :coolface: bis auf 1-2 indie titel die geschmackssache sind gab's echt keine füller.

ff16 hätte ich fast vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2014/15 bezweifle ich, dass MS es überhaupt stemmen hätte können. Aber hatten doch auch Kontakte zu Insomniac wie geschrieben, zu der Zeit mangelte es MS an vielen Stellen.
Warum hätte Microsoft das nicht stemmen hätte können?
Ist halt nun kein Geheimnis das Microsoft zu Beginn der Last Gen leider viel zu wenig in eigene Studios und Spiele gesteckt hat. Und das wurde hier von mir und vielen anderen auch kritisiert (auch jetzt Rückblick).
Für Microsoft hatte die Gaming Sparte einen geringeren Stellenwert.

Der Wandel kam mit Phil Spencer und Satya Nadella. Und jetzt sieht die Sache nun mal ganz anders aus.
 
Leute wir haben nicht mehr 2014 und genau dies ist ja zu kritisieren, wenn man argumentativ eben so ran geht.

Eine Release Verschiebung von ein paar wenigen Monaten ist jetzt auch kein Indiz für eine Baustelle :ugly: Dann wären so einige Games Baustellen^^

Die nächste Xbox Showcase wird in den 1,5Std. schon genug zu zeigen haben gerade für die Leute welche jetzt ein Großteil von Multititel auf eine SoP als Ownage betiteln^^
 
Der Wandel kam mit Phil Spencer und Satya Nadella. Und jetzt sieht die Sache nun mal ganz anders aus.
stromberg-verwirrt.gif


Hier können sich die PC und XBOX User schonmal ein wenig den Mund wässrig machen. Was spielt ihr noch gleich? :D

Muss weiter suchten. Was für ein Fest!

 
Warum hätte Microsoft das nicht stemmen hätte können?

MS sagte selber das sie lieber auf die eigenen IPs setzen wollen. Wenigstens ein Projekt hätte dann nicht realisiert werden können.

Wahrscheinlich (und das ist nur Spekulation) war auch ein Grund, dass die Spider-Man Spiele (bzw. Marvel Spiele) generell nicht so gut liefen (selbst Ultimate Spider-Man ist nur knapp an die 700k gekommen und das war eines der meistverkauftesten Titel. Was witzig ist, weil die Spiele alle gleich aufgebaut sind)


Was spielt ihr noch gleich? :D

Spiele die nicht nach ein paar Stunden rum sind :coolface: (bist also doch kein PC User?)
 
Sowas geiles gibts auf der Xbox einfach nicht. Was spielst du denn?
Vor kurzem Eiyuden Chronicle:Rising und habe nun über den Gamepass Jurassic World Evolution 2 angefangen. Marvels GotG liegt ebenfalls auf meiner Festplatte. Davor war es Elden Ring. Alles Spiele die innerhalb der letzten 12 Monate rausgekommen sind.

Das ist natürlich nun nur auf die Xbox Series X bezogen. :goodwork:
 
Vor kurzem Eiyuden Chronicle:Rising und habe nun über den Gamepass Jurassic World Evolution 2 angefangen. Marvels GotG liegt ebenfalls auf meiner Festplatte. Davor war es Elden Ring. Alles Spiele die innerhalb der letzten 12 Monate rausgekommen sind.

Das ist natürlich nun nur auf die Xbox Series X bezogen. :goodwork:
Tut mir leid für Dich. Klingt ja furchtbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom