Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was von Pinterest und Eigentor schwafeln, keine Ahnung vom japanischen Wortschatz haben und dann mit gutefrage als Quelle ankommen. Peinlicher geht es nicht.
Ich lach mich schlapp.
Aber danke du hast mir richtig Lust auf Spiderman gemacht. Werde wohl heute abend nochmal die Spiderman-Trilogie schauen oder vielleicht auch Spiderman No Way Home.
Als Kind habe ich gerne Spiderman auf dem N64 gespielt. Vielleicht mache ich auch nen Retro-Abend.
Ach was solls. Ich hab noch ne Woche Urlaub. Warum nicht ein wenig Spiderman thematisieren.
Es gibt ja immerhin mehrere Spiderman-Filme. Heute und morgen die Spiderman-Trilogie. Mittwoch dann die Amazing Spiderman-Filme und im Anschluss dann noch die Filme mit Tom Holland als Spiderman. Das wird eine richtige Spiderman-Woche.
So jetzt klink ich mich aus. Diese Art von Diskussion gehört hier nicht her.
Wie alt bist du? 12? Wenn du deinen Geschwafel (google Bildersuche, lol) nicht folgen kannst, kannst du gerne aussteigen...achja...hast du ja schon 2mal gemacht
Über deine Ahnungslosigkeit (und deine Widersprüche) lach ich mich schlapp.
Ist aber mal wieder typisch..denkt er könnte mir mit "Spiderman" auf die Nerven gehen, dabei scheint ihn meine Verbesserung (mach ich übrigens gerne) jedesmal zu triggern und bringt ihn ganz gut auf 180 ...hauptsache absichtlich falsch schreiben und sich weiter zum Affen machen...achja..Naruto Fans
Witzig.
Und das mogry bei falschen Titeln zustimmt, sagt mal wieder einiges über ihn aus..braucht er nicht mehr mit anzukommen, wenn jemand einen Titel falsch schreibt (Eigentor 2)
Zuletzt bearbeitet: