PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich freu mich auch mega auf die Gameplay-Präsentationen von Fable und Everwild. Ob auch gleich der Release Ende 2022 bekannt gegeben wird? Denke Everwild im September/Oktober und Fable als Holidayspiel Anfang Dezember. Wird mega.
Na darauf würde ich jeweils eher nicht tippen. :coolface: Beides kommt frühestens 2024.

@Amuro: Klassische Beschwichtigungen des Entwicklers...in Wirklichkeit hadern sie mit der Engine und dem völlig anderen Aufbau im Vergleich zu nem Racer. :kruemel:
 
Im Vergleich zum Fable Entwickler kommt da auch mal was zählbares raus....:coolface:
 
Schlümpfe können hervorragend lesen, sogar zwischen den Zeilen. Und da kommt absehbar nix spielbares, was den Namen Fable trägt, auf der Box! :kruemel:
 
Bisschen optimistisch. Das ist die zweite Welle der MS-Games, die zusammen mit Spidey/Wolverine und drei Jahre vor TLOU3 und Tsushima 2 kommt, die dann mit Fallout 5 und TES6 released werden. :)

Aber wer weiss, vielleicht haut Sony ja tatsächlich einige Knaller Service-Games raus (ernst gemeint). Die müssen ja nicht schlecht sein wegen der Vertriebsform und MP.

zumindest factions 2 will ich mir anschauen, ich stell mir so einen pvpve modus mit guter story vor in der TLOU2 engine :chan: :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom