Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nein,die suchen sogar noch Entwickler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,die suchen sogar noch Entwickler
Na darauf würde ich jeweils eher nicht tippen. Beides kommt frühestens 2024.Ich freu mich auch mega auf die Gameplay-Präsentationen von Fable und Everwild. Ob auch gleich der Release Ende 2022 bekannt gegeben wird? Denke Everwild im September/Oktober und Fable als Holidayspiel Anfang Dezember. Wird mega.
Kann keiner lesen ,ist englisch
Kann keiner lesen ,ist englisch
Fable 4: Forza-Tech-Engine macht angeblich Probleme
Fable 4: Forza-Tech-Engine macht angeblich Probleme - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Kann jeder lesen außer du.Kann keiner lesen ,ist englisch
Fable 4: Forza-Tech-Engine macht angeblich Probleme - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Schlümpfe können hervorragend lesen, sogar zwischen den Zeilen. Und da kommt absehbar nix spielbares, was den Namen Fable trägt, auf der Box!
Dann ist vermutlich kein Job für Dich dabei.Kann keiner lesen ,ist englisch
Fable ist auch so ne IP die man eigentlich hätte Begraben lassen sollen
Verkauf sieBin ja froh das scheinbar endlich mal was von ms kommt, hoffe es wird wirklich so krass wie gehofft.
Bisher staubt die xbox seit einigen Monat (seit ich sie besitze) nur rum...
Fable war richtig geil.Fable ist auch so ne IP die man eigentlich hätte Begraben lassen sollen
Was? Fable Entwickler flüchten nach Finnland?
Glaub ich Dir… alles ausser Halo und Forza wäre gut…Fable war richtig geil.
Ich habe richtig Lust wieder in so eine Fantasy Welt wie Albion einzutauchen.
Da kommt zeitnah auch nix vorzeigbares in Bezug auf Gameplay!
Bisschen optimistisch. Das ist die zweite Welle der MS-Games, die zusammen mit Spidey/Wolverine und drei Jahre vor TLOU3 und Tsushima 2 kommt, die dann mit Fallout 5 und TES6 released werden.
Aber wer weiss, vielleicht haut Sony ja tatsächlich einige Knaller Service-Games raus (ernst gemeint). Die müssen ja nicht schlecht sein wegen der Vertriebsform und MP.