PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du das sagst :nix:

Deshalb hast du VRR auch stets als unwichtig betitelt und nennst es mittlerweile als Grund für eine NextGen Konsole, obwoho du die Technik weder verstehst noch nutzt. Deshalb sind die 60FPS plötzlich wichtig, obwohl dir vorher 30 gereicht haben. usw.

Der Part hier fasst es zusammen:
Wie ich sagte,PS5 hat mehr zu bieten als 60fps.
Keine Ahnung warum du nur darauf rum reiten tust

Rutschi und klump kenn ich nicht.
Einfach ne Google Suche Starten dann findest es sofort:

rutschiew5jy1.png

Wenn du das sagst :nix:

Deshalb hast du VRR auch stets als unwichtig betitelt und nennst es mittlerweile als Grund für eine NextGen Konsole, obwoho du die Technik weder verstehst noch nutzt. Deshalb sind die 60FPS plötzlich wichtig, obwohl dir vorher 30 gereicht haben. usw.
Ihr versteht da was nie richtig. In erster Linie ist die Konsole wichtig, den meisten wichtiger als der PC. Ich würde auch jederzeit 30FPS an der Konsole vorziehen.. auch wenn ich am PC 60 hätte. Ganz einfach - ich möchte nicht am PC spielen. Genauso wie es tatsächlich Leute gibt die Witcher 3 freiwillig auf einer Switch zocken. Wenn ich als unterwegs Witcher 3 spielen möchte, muss ich aktuell halt die Grafik in Kauf nehmen die jeden PCler das Fürchten lernen würde! Genauso muss ich bei den Konsolen ein paar Prozenpunkte an IQ oder Frames abziehen.. Hab dafür allerdings eine deutlich bedienungsfreundlicheres System.

Hat man nun zusätzl. bei einer Konsole die 60,120 FPS, VRR whatever, nimmt man es gerne mit. Nur die Gewichtung dieser Features ist weit weniger schwer als das man deswegen auf einen PC wechseln würde der sowas generell bieten könnte!

Ich spiele mein FH5 auch lieber an der XSX mit 30 FPS obwohl mein PC hier 60 FPS schafft mit sogar einer besseren IQ.

Der Part hier fasst es zusammen:
Ja, mal wieder sehr geisteich.

Du kannst doch machen was du willst. Ich habe Dir meine Meinung dazu gesagt, geniesse gerade die PS5 richtig, weils aktuell an der XSX und dem PC nix interessantes für mich gibt und hole so einiges nach. Was mir immer klarer wird, diese Art von Spielen habe ich in der Xbox One X und PC Zeit schhmerzlich vermisst. Ich kann dir gar nicht sagen wie mir diese Xbox Titel langsam zum Halse raus hängen… Das ist Netflix Scheisse wo man nebenher Maniküre macht oder kocht.. Die Sony Spiele sind ein ganz anderes Kaliber!

Nein, siehe edit.

Sorry das ich Spider-Man Fanboy bin und du jetzt wie verzweifelt irgendwas suchst, um (fälschlicherweise) recht behalten zu wollen. ;)
Da kannst du auch noch so viele deutsche nicht verwendete Logos raussuchen, falsch bleibt falsch :coolface:

Die Frage darfst du auch beantworten, oder ignorierst du das auch wieder gekonnt und machst dir deine Welt weiter so wie sie dir gefällt?
Fakt: es gab nicht beide Schreibweisen, es gibt nur eine offizielle und die kommt nunmal aus Amerika.

Ich suche weder verzweifelt nach irgendwelchen Ausreden noch sonst etwas.

Und wenn du deine Frage nicht in Nachhinein hinzugefügt hättest, hätte ich sie auch gleich gesehen.

Ich bin kein hartgesottener "Spider-Man"-Fan. Und mir ist es auch völlig Lachs wie nun die Schreibweise ist. Wo das Logo überall verwendet wird? Ich weiß das alte VHS-Auflagen dieses Logo hatten und wenn man auf google spiderman logo eingibt, dass dieses Bild eines der ersten ist, die erscheinen. Ist es ein Druckfehler? Kann sein. Bleibt trotzdem uninteressant. Es geht darum, dass jeder weiß was mit "Spiderman" gemeint ist. Egal ob man nun einen Bindestrich hinzufügt oder nicht. Und das ist auch der Grund weshalb ich dich als kleinkariert bezeichne.
Ich meine wie alt bist du? 12?

Ich, als Naruto-Fan, korrigiere doch auch niemanden wenn er die falsche Schreibweise "Naruto Shippuden" nutzt, anstatt "Naruto Shippuuden".

ich hab gerade nochmal die state of play geschaut. es war einfach eine 10/10 show :banderas: microsoft muss schon echt abliefern sonst wirds peinlich :nyanwins: :rrod:

Ich wünsch mir sogar, dass FF7 R zur Xbox kommt. Dann kommt Teil 2 wieder Playstation zeitexklusiv und alle Xboxbesitzer die es nicht erwarten können holen sich dann eine PS5. Dat Masterplan von Sony. :banderas:
Ja ist imo wirklich ein Gigachad Move von Square Enix. Die wissen genau wie Sie die Zornys am besten melken können.
Releasen ein einziges Spiel in 4 Teilen zu je 80€ und die Sonys kaufen es auch noch zum Vollpreis wie die blöden nur weil es Zeitexklusiv ist xD

und am Ende bezahlen alle anderen nur 1€ im Gamepass und können im Jahr 2035 wenn Teil 4 dann erschienen ist alles im Gesamtpaket zocken während die Sonys nochmal 120€ für die komplette Kollektion der Ports hinblättern müssen um alle Teile auf einer Konsole spielen zu können :kruemel:

Jup sehr einfach, HB2 hinkt keine Gen hinterher :nix:

Und im diesem Thrad wird auch klar von In Engine Trailer gesprochen.... soviel zum Thema dieser Nonsense Behauptung :lol2:

Beitrag in Thread 'Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]' https://forums.consolewars.de/threa...series-x-und-playstation-5.67052/post-7229656
ist alles in ordnung, charlie? ich bin besorgt um dich. höre nicht auf zu glauben. die reise dreht sich um die freunde, die wir auf dem weg machen. vergiss das nieeeeeeeeeeee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom