PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
The Division rockt weiterhin alles weg was von Sony kommt. Das ist technisch einfach nicht die selbe Liga. :ugly:

Bitte. Offizielles Logo von Sony für die erste Trilogie. Da ist kein Bindestrich.

Oh Gott...
Noch tiefer und sinnloser kann man wohl nicht graben :ugly:

Netter Versuch.

Ich sags gerne noch mal: Spider-Man wird mit Bindestrich geschrieben. Stan Lee (RIP) hat darauf bestanden um Verwirrungen mit Superman zu vermeiden. Das ist ein Fakt. Wenn sich ein deutsches Logo oder Übersetzung daran nicht hält..ist es falsch.

Um die Frage von Amuro aufzugreifen: wo wurde das falsche Logo denn verwendet?

Gehen die Argumente mal wieder aus ja? Prächtig.

Nein, siehe edit.

Sorry das ich Spider-Man Fanboy bin und du jetzt wie verzweifelt irgendwas suchst, um (fälschlicherweise) recht behalten zu wollen. ;)
Da kannst du auch noch so viele deutsche nicht verwendete Logos raussuchen, falsch bleibt falsch :coolface:

Die Frage darfst du auch beantworten, oder ignorierst du das auch wieder gekonnt und machst dir deine Welt weiter so wie sie dir gefällt?
Fakt: es gab nicht beide Schreibweisen, es gibt nur eine offizielle und die kommt nunmal aus Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du offensichtlich nicht.

Es gibt bisher nur 1 PS5 Spiel und das ist das mittelmäßige Rutschi und Klump.

Nicht gerade viel nach fast 2 Jahren, oder?

Rutschi und klump kenn ich nicht.
Kenne das sehr gute ratched and clank.
Gibt ja ach noch returnal und demon souls remake.
Auch sowas wie horizon würde ich niemals mehr auf der 4er spielen wollen.
Ich komm mit den games nit mehr hinter her so viel gibt's auf der ps5.

Aber als Nintendo fanboy der scheinbar kaum was zu zocken hat weiß man das ja leider nicht :P

Rutschi und klump kenn ich nicht.
Kenne das sehr gute ratched and clank.
Gibt ja ach noch returnal und demon souls remake.

OK. Returnal ist so belanglos, dass ich es schon vergessen hatte.

Dann sind es eben bis heute 2 PS5 Spiele.

Das DeS PS3 Remaster mitzuzählen, ist echt schon pure Verzweiflung. Also nein.

OK. Returnal ist so belanglos, dass ich es schon vergessen hatte.

Dann sind es eben bis heute 2 PS5 Spiele.

Das DeS PS3 Remaster mitzuzählen, ist echt schon pure Verzweiflung. Also nein.

Das du keine Ahnung von Videospielen hast wissen wir doch alle.
Du kannst ja offensichtlich nicht mal die Titel von Spielen richtig schreiben.
Ein non gamer und troll wie er im buche steht :D

Das demon souls ein Remake und kein remaster ist scheinst du ebenfalls nicht zu checken.

Das ist eigentlich eher nur ein HD Port :kruemel:

Oke für ahnungslose wie dich:

Wenn ein Spiel komplett neu entwickelt wird nennt man das Remake (unabhängig ob dort neue Inhalte enthalten sind oder nicht).
Demon souls und shadow of the colossus sind genau so Remakes wie resident evil 2 z. B.

Nimmt man einfach ein vorhandenes Spiel und portet dies auf ne neue Konsole nennt man das Remaster.
Ob dort nur Auflösung /fps verbessert werden oder auch ein paar quality of life Verbesserungen eingefügt werden kommt auf die "mühe" an.
Zelda skyward sword switch ist zum Beispiel ein Remaster.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom