PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und warum gibt es auf Playstation noch kein Spiel was Crysis 1 auf PC toppt? PS5 dann noch Gamecube Gen? :(

Manmanman, von was hast du eigentlich eine Ahnung? :ugly:
PS3 konnte schon Crysis.

Aber die Rede war von Series S. Indem du ausweichst, gibst du mir Recht. Danke Amuro, bist immer wieder der beste wenns ums Failen geht :banderas:

• Lob
Reaktionen: Red
Der Marktführer wird immer das top Thema in diesem Thread sein. Finde dich damit ab.
Ich weiß, deswegen reden sowohl die grünen als auch die gelben den ganzen Tag nur über Sony, Playstation und Sony Games auf dem PC. Und zwar jeden Tag.

Fast so als ob Playstation auf ihrem Gehirn tättowiert wäre und sie das Jucken nicht aushalten würden. Seltsame Bande.

(Aber ich finds lustig)

Ich weiß, deswegen reden sowohl die grünen als auch die gelben den ganzen Tag nur über Sony, Playstation und Sony Games auf dem PC. Und zwar jeden Tag.

Fast so als ob Playstation auf ihrem Gehirn tättowiert wäre und sie das Jucken nicht aushalten würden. Seltsame Bande.

(Aber ich finds lustig)

Die Playstation ist tot. Bitte akzeptiere diese Tatsache endlich.

(Aber ich finds lustig)
Jetzt wo Du es sagst. Sie beschäftigen sich quasi pausenlos mit den Sony Spielen.. ich meine, mir sind die XBOX Spiele und vor allem die Switch Games doch auch so egal!? Es gibt ja eh keine die mich aktuell interessieren.

Da muss irgendwas ganz arg tief sitzen. Spiele gerade Uncharted 4 in 60 FP und 4K auf der PS5 und.. es ist einfach grandios geil!

Hast wohl keine Antworten auf seine Fragen. :shocked:
die Frage braucht man sich wohl nicht stellen. Er versteht ja nichtmal den Vergleich. :ugly:

Vielleicht sollte ich auch nicht erwähnen, dass selbst die neue Crysyis 1 Edition auf PS5 nicht die Max Setting vom Original Crysis am PC schafft. :coolface:

Spiele gerade Uncharted 4 in 60 FP und 4K auf der PS5 und.. es ist einfach grandios geil!

Fake 4k und keine konstanten 60fps bitte. Dafür mit gratis Ruckler

ich sag ja: PC Direct von MS :coolface:

die Frage braucht man sich wohl nicht stellen. Er versteht ja nichtmal den Vergleich. :ugly:

Vielleicht sollte ich auch nicht erwähnen, dass selbst die neue Crysyis 1 Edition auf PS5 nicht die Max Setting vom Original Crysis am PC schafft. :coolface:

Fake 4k und keine konstanten 60fps bitte. Dafür mit gratis Ruckler
Gratis Ruckler? Nicht ein mal!

Von sowas können die Grünen und PC Spieler doch nur träumen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom