mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ist die PS5 nun Last Gen?
Ja. Definitiv. Von der Gameplayerfahrung her ist die sogar Last-last-Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 konnte schon Crysis.Und warum gibt es auf Playstation noch kein Spiel was Crysis 1 auf PC toppt? PS5 dann noch Gamecube Gen?
Manmanman, von was hast du eigentlich eine Ahnung?![]()
War es ja nichtHoffe das wird nicht so eine lahme Show wie dieses state of play von Sony...
In gameboy AuflösungPS3 konnte schon Crysis.
ich feiere dich dafür, dass du das gerade wirklich geschrieben hastPS3 konnte schon Crysis.
Stört euch bei der Switch ja auch nichtIn gameboy Auflösung![]()
Konnte die Wii auch.PS3 konnte schon Crysis.
Bitte mit stillem Wasser feiern, alles andere sorgt nur für nen grösseren Kater, auch wenn für einige Morgen erneut ein Sonntag anrollt.ich feiere dich dafür, dass du das gerade wirklich geschrieben hast![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier.Konnte die Wii auch.
Die Switch kann sogar das Remaster.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Niemand redet über die Switch und du wirfst sie einfach rein damit sie mal Thema wird.
Ich weiß, deswegen reden sowohl die grünen als auch die gelben den ganzen Tag nur über Sony, Playstation und Sony Games auf dem PC. Und zwar jeden Tag.Der Marktführer wird immer das top Thema in diesem Thread sein. Finde dich damit ab.
Ich weiß, deswegen reden sowohl die grünen als auch die gelben den ganzen Tag nur über Sony, Playstation und Sony Games auf dem PC. Und zwar jeden Tag.
Fast so als ob Playstation auf ihrem Gehirn tättowiert wäre und sie das Jucken nicht aushalten würden. Seltsame Bande.
(Aber ich finds lustig)
Hast wohl keine Antworten auf seine Fragen.PS3 konnte schon Crysis.
Aber die Rede war von Series S. Indem du ausweichst, gibst du mir Recht. Danke Amuro, bist immer wieder der beste wenns ums Failen geht![]()
Jetzt wo Du es sagst. Sie beschäftigen sich quasi pausenlos mit den Sony Spielen.. ich meine, mir sind die XBOX Spiele und vor allem die Switch Games doch auch so egal!? Es gibt ja eh keine die mich aktuell interessieren.Ich weiß, deswegen reden sowohl die grünen als auch die gelben den ganzen Tag nur über Sony, Playstation und Sony Games auf dem PC. Und zwar jeden Tag.
Fast so als ob Playstation auf ihrem Gehirn tättowiert wäre und sie das Jucken nicht aushalten würden. Seltsame Bande.
(Aber ich finds lustig)
Allein die CPU der S ist der PS4 / One weit voraus.Bitte eine Quelle welche Entwickler die Series S als Last Gen bezeichnet.
Hat die PS4 eigentlich Spiele welche in 120fps laufen? Die Series S schon.
Übrigens hat die Series S auch mehr 120fps Spiele als die PS5.
die Frage braucht man sich wohl nicht stellen. Er versteht ja nichtmal den Vergleich.Hast wohl keine Antworten auf seine Fragen.![]()
Spiele gerade Uncharted 4 in 60 FP und 4K auf der PS5 und.. es ist einfach grandios geil!
Wie das ?Wie Sony jetzt mit der PS4 die neu angekündigten Games ausbremst.![]()
Gratis Ruckler? Nicht ein mal!die Frage braucht man sich wohl nicht stellen. Er versteht ja nichtmal den Vergleich.
Vielleicht sollte ich auch nicht erwähnen, dass selbst die neue Crysyis 1 Edition auf PS5 nicht die Max Setting vom Original Crysis am PC schafft.
Fake 4k und keine konstanten 60fps bitte. Dafür mit gratis Ruckler
Und du hast immer noch 0 Argumente weswegen.Die Playstation ist tot. Bitte akzeptiere diese Tatsache endlich.