PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rutschi und klump kenn ich nicht.
Kenne das sehr gute ratched and clank.
Gibt ja ach noch returnal und demon souls remake.
Auch sowas wie horizon würde ich niemals mehr auf der 4er spielen wollen.
Ich komm mit den games nit mehr hinter her so viel gibt's auf der ps5.

Aber als Nintendo fanboy der scheinbar kaum was zu zocken hat weiß man das ja leider nicht :p
Korrekt wäre: Ich komme mit den PS4 Games auf meiner PS5 nicht mehr hinterher, so wenig gibt es an eigenständigen PS5 Titeln.

Nervt mich persönlich mittlerweile bei meiner XSX und wird mich wohl beim Switch Nachfolger ebenso nerven. Bin kein Freund von 3 Jahren Crossgen.

Korrekt wäre: Ich komme mit den PS4 Games auf meiner PS5 nicht mehr hinterher, so wenig gibt es an eigenständigen PS5 Titeln.

Nervt mich persönlich mittlerweile bei meiner XSX und wird mich wohl beim Switch Nachfolger ebenso nerven. Bin kein Freund von 3 Jahren Crossgen.
So schlimm wie bei der Xbox ists ja bei weitem nicht!

So schlimm wie bei der Xbox ists ja bei weitem nicht!
Doch, schon. Returnal + Ratchet und Clank sind die einzigen Spiele, die du nur auf der PS5 finden wirst. Alles andere ist Crossgen (-das DS Remake)
Die neuen Konsolen sind bisher ziemlich ernüchternd. Hätten sie nicht einige tolle QoL Features wie VRR und Quick Resume dann wären die Dinger für mich überflüssig.

Man hat ja trotzdem immer die bessere Version auf der PS5.
Horizon 2 auf der PS4 würde ich mir nicht mehr antun wollen.Und die Cross Gen Geschichte ist eh bald vorbei

Man hat ja trotzdem immer die bessere Version auf der PS5.
Horizon 2 auf der PS4 würde ich mir nicht mehr antun wollen.Und die Cross Gen Geschichte ist eh bald vorbei
Da dir 60FPS nie wichtig waren, brauchst du nicht so groß daher reden als würden dich die technischen Vorteile einer PS5 diese Spiele spielen lassen. Ansonsten solltest du dir mal zügig einen VRR fähigen TV kaufen, damit du die Vorteile der neuen Konsolen ausspielen kannst.

Doch, schon. Returnal + Ratchet und Clank sind die einzigen Spiele, die du nur auf der PS5 finden wirst. Alles andere ist Crossgen (-das DS Remake)
Die neuen Konsolen sind bisher ziemlich ernüchternd. Hätten sie nicht einige tolle QoL Features wie VRR und Quick Resume dann wären die Dinger für mich überflüssig.
Spielt keine Rolle da z.B Horizon FW auf der PS5 die Referenz darstellt. Wenn Du Nextgen Feeling suchst brauchst Du ne PS5. Gibts bei der Xbox tatsächlich in keiner Weise. Die Unterschiede zur One X Version sind marginal.

Da dir 60FPS nie wichtig waren, brauchst du nicht so groß daher reden als würden dich die technischen Vorteile einer PS5 diese Spiele spielen lassen. Ansonsten solltest du dir mal zügig einen VRR fähigen TV kaufen, damit du die Vorteile der neuen Konsolen ausspielen kannst.
QFT!

Finds auch „interessant“ wie die PS4 nun praktisch als Müll dargestellt wird und er Dinge und Vorteile feiert von welchen er bisher nie was gehalten hat. Man muss nur allein in diesem Fred etwas blättern :coolface:

👻 :porridge:

Spielt keine Rolle da z.B Horizon FW auf der PS5 die Referenz darstellt. Wenn Du Nextgen Feeling suchst brauchst Du ne PS5. Gibts bei der Xbox tatsächlich in keiner Weise. Die Unterschiede zur One X Version sind marginal.
Nein, wenn ich NextGen Feeling will dann hätt ich 2017 einen PC kaufen sollen. Die neuen Konsolen sind bisher einfach nicht ausgereizt worden. Returnal, Ratchet und Clank als auch Forza Horizon sind die einzigen Titel, die bisher einigermaßen die Muskeln spielen lassen.

Wieso machst du mich wieder dumm an ?
Hab ein ganz normalen Kommentar verfasst.
Und es geht nicht nur um die 60fps.Die PS5 hat noch viele weitere Vorteile gegenüber der PS4,wie du ja weißt

Wieso machst du mich wieder dumm an ?
Hab ein ganz normalen Kommentar verfasst.
Und es geht nicht nur um die 60fps.Die PS5 hat noch viele weitere Vorteile gegenüber der PS4,wie du ja weißt
Ich mache dich nicht dumm an, sondern sage nur wie es ist. Du erzählst hier Dinge, die vor Monaten für dich noch egal waren. Kaum hast du die PS5 ist auf einmal alles anders als vorher. Wenn man wüsste das du dazu lernen würdest, dann wäre das absolut gut und ok. Bei dir ist jedoch offensichtlich das du in 4-6 Jahren wieder in dasselbe Muster verfällst. Da kann man die Uhr nach stellen. Du bist eigentlich genau das was die Hersteller wollen. Jemanden der ihren Kack nachredet ohne eigene Werte zu vertreten.
Cee-jay, Amuro, Eleak, Frontliner, Valcyrion usw. werden euch in der Hinsicht immer überlegen bleiben, denn die sind sich immerhin treu.

Ich mache dich nicht dumm an, sondern sage nur wie es ist. Du erzählst hier Dinge, die vor Monaten für dich noch egal waren. Kaum hast du die PS5 ist auf einmal alles anders als vorher. Wenn man wüsste das du dazu lernen würdest, dann wäre das absolut gut und ok. Bei dir ist jedoch offensichtlich das du in 4-6 Jahren wieder in dasselbe Muster verfällst. Da kann man die Uhr nach stellen. Du bist eigentlich genau das was die Hersteller wollen. Jemanden der ihren Kack nachreden ohne eigene Werte zu vertreten.
Du laberst scheisse :nix:
Schade kann man mit dir grad nicht diskutieren

Nein, wenn ich NextGen Feeling will dann hätt ich 2017 einen PC kaufen sollen. Die neuen Konsolen sind bisher einfach nicht ausgereizt worden. Returnal, Ratchet und Clank als auch Forza Horizon sind die einzigen Titel, die bisher einigermaßen die Muskeln spielen lassen.
Nein. Ich kann dir mit Sicherheit sagen die PS5 Games die es auch auch auf der PS4 gibt wie Horizon sind eine andere Liga wie FH5. Ich verstehe Dich da, aber da hast Du einfach nicht Recht. Wenn Du nen Kracher für deinen QLED suchst, dann brauchste aktuell die PS5.

Ich habe keine Ahnung warum MS da so unfähig ist… aber bisher ists leider so. Sony legt da wohl mehr Wert drauf. Spielt doch am Ende keine Rolle wenn z.B. ein Witcher 3 auf dem PC die damalige Referenz darstellt und das Ding heute noch auf der Switch total schlimm aussieht. Deswegen ists auf den PC doch weiterhin ein Brett! Das bietet leider kein einziger XSX Titel in den Dimensionen wie es die PS5 bietet. Bei einem HFW oder RnC fällt einem einfach die Kinnlade zu Boden.

Du laberst scheisse :nix:
Schade kann man mit dir grad nicht diskutieren
Wenn du das sagst :nix:

Deshalb hast du VRR auch stets als unwichtig betitelt und nennst es mittlerweile als Grund für eine NextGen Konsole, obwoho du die Technik weder verstehst noch nutzt. Deshalb sind die 60FPS plötzlich wichtig, obwohl dir vorher 30 gereicht haben. usw.
Nein. Ich kann dir mit Sicherheit sagen die PS5 Games die es auch auch auf der PS4 gibt wie Horizon sind eine andere Liga wie FH5. Ich verstehe Dich da, aber da hast Du einfach nicht Recht. Wenn Du nen Kracher für deinen QLED suchst, dann brauchste aktuell die PS5.
Der Part hier fasst es zusammen:
Ich habe keine Ahnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom