Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
werden am Ende schon 2 sehr geile PC Showsich hab gerade nochmal die state of play geschaut. es war einfach eine 10/10 show microsoft muss schon echt abliefern sonst wirds peinlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werden am Ende schon 2 sehr geile PC Showsich hab gerade nochmal die state of play geschaut. es war einfach eine 10/10 show microsoft muss schon echt abliefern sonst wirds peinlich
Ich will echtes Gameplay, mit Trailern brauchen die est garnicht ankommen außer bei ganz neuen Sachen, überhaupt sollte man mal ein Status abgeben was mit den ganzen Titeln los ist. Bisher hatte man hier ja öfters teils von schwierigkeiten und ähnliches gelesen.ich rechne mindestens mit 5 cgi/prerendered inengine trailer. also 5 phantomspiele
werden am Ende schon 2 sehr geile PC Shows
Die bekommt man aber kurze Zeit später in viel besser.Wenn man nur einen PC hat, dann verpasst man aber neue Sony exklusiv Spiele
Und Sony verpassen dann die ganzen Microsoft Spiele: kein Starfield für BlueNightSky im FrühjahrWenn man nur einen PC hat, dann verpasst man aber neue Sony exklusiv Spiele
Kein God of War 2 für Amuro im Winter
Was man leider nie bekommt, sind die Nintendomeisterwerke. Ein trauriges Leben so als PC only
Wenn man nur einen PC hat, dann verpasst man aber neue Sony exklusiv Spiele
Kein God of War 2 für Amuro im Winter
Ich will echtes Gameplay, mit Trailern brauchen die est garnicht ankommen außer bei ganz neuen Sachen, überhaupt sollte man mal ein Status abgeben was mit den ganzen Titeln los ist.
Die bekommt man aber kurze Zeit später in viel besser.
Was man leider nie bekommt, sind die Nintendomeisterwerke. Ein trauriges Leben so als PC only
Und Sony verpassen dann die gnazen Microsoft Spiele: kein Starfield für BlueNightSky im Frühjahr
GoW2 bekomme ich wenige Monate später auf PC trotzdem. Sicher, dass du damit flexen möchtest? PC ist hier nicht derjenige mit den Nachteilen.
Danke fürs Betatesten
Wenige Monate später = mehrere Jahre
(Spiderman nach 6 Jahren)
Und wenn du deine Frage nicht in Nachhinein hinzugefügt hättest, hätte ich sie auch gleich gesehen.
Ich bin kein hartgesottener "Spider-Man"-Fan. Und mir ist es auch völlig Lachs wie nun die Schreibweise ist.
Ich weiß das alte VHS-Auflagen dieses Logo hatten
und wenn man auf google spiderman logo eingibt, dass dieses Bild eines der ersten ist, die erscheinen.
Es geht darum, dass jeder weiß was mit "Spiderman" gemeint ist.
Egal ob man nun einen Bindestrich hinzufügt oder nicht. Und das ist auch der Grund weshalb ich dich als kleinkariert bezeichne.
Ich meine wie alt bist du? 12?
Ich, als Naruto-Fan, korrigiere doch auch niemanden wenn er die falsche Schreibweise "Naruto Shippuden" nutzt, anstatt "Naruto Shippuuden".
Die bekommt man aber kurze Zeit später in viel besser.
Das liegt ganz an Microsoft, aber vermutlich wirds eher was für die Tonne, Xcloud könnte ich ja nutzen, es zählt ja nur das AboUnd wenn du dein Gameplay kriegst, dann was? Hörst du auf Mülltonnensoft zu trollen und holst dir ne Xbox?
Das liegt ganz an Microsoft, aber vermutlich wirds eher was für die Tonne, Xcloud könnte ich ja nutzen, es zählt ja nur das Abo
Ach komm geh mir nicht auf'm Pinsel mit dem Schwachsinn. Und wer bitte hat Pinterest erwähnt.DIe hatte dir Amuro schon vorher gestellt.
Merkt man.
Nein, hierzulande nicht und in Amerika erst recht nicht. Selbst bei der alten Zeichentrickserie nicht.
Ich kann dir aber sagen wo das falsche Logo manchmal (und nur da) verwendet wurde: in Spanien, da hieß es auch mal homem-aranha (ja, mit Bindstrich) (diese Zeiten sind zum Glück vorbei, die Spanier sind da eh etwas komisch, so wie wir damals mit den Condor Ausgaben)
Außer Spanier wird niemand ernsthaft behaupten das "Spiderman" korrekt wäre. Zumal du den Titel hierzulande noch nie gesehen hast, solange du dich nicht für spanische Importe interessierst. (vielleicht mal im Urlaub gesehen)
Du argumentierst gerade hoffentlich nicht mit pinterest auf Startseite...
Nein, darum ging es nicht. Sondern um die korrekte Schreibweise und das du behauptet hättest, es würde beides richtig sein (was falsch ist). Dachte als Naruto Fan müsstest du das wissen.
Es ist nicht egal. Also bezeichnest du Stan Lee auch als kleinkariert, weil er es nur so wollte? In den Comics gibt es darüber nicht gerade wenig witze.
Das muss ich dich bei solchen Kommentaren fragen.
Jetzt müssen natürlich solche Kommentare kommen, weil du nicht weiter weißt
Darüber diskutiere ich mit dir nicht. Die Diskussion würdest du verlieren, auch wenn es dir sicherlich schwer fallen würde. Denke aber nicht, dass eine ellenlange Diskussion Sinn dieses Threads ist.Als Naruto Fan müsstest du aber wissen, dass Shippuden im Westen die offiizielle Schreibweise ist und anerkannt wird..auch hier in Deutschland. Das hast du bei Spider-Man (Spiderman) nun wirklich nicht. Entsprechend kannst du dort nicht viel korrigieren, weil dort beides erlaubt ist
Richtig im Japanischen wäre: Shippūden (direkt aus den Schriftzeichen), weil das u langgezogen ist->Shippuuden.
Entsprechend sind alle 3 Schriftarten richtig, weil Übersetzung....muss man aber als Fan wissen.
Bei Spider-Man gibt es aber nur Spider-Man, weil das einen historischen Grund hatte. Das ist keien Übersetzung oder Lokalisierung, das ist ein Name. Spiderman ist einfach nur absichtlich falsch.
Spider-Man kommt übriges von Nixxes und ist ihr erstes Projekt nach Sony Übernahme, das war keine 11 Monate in Entwicklung
Freu dich auf die Zukunft
in welcher Welt kam denn Spider-Man PS4 2016 raus?