PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nixxes soll zur Hölle fahren, ich hoffe die werden von Hackern angegriffen.
Ihr habt nicht das Recht unsere Spiele zu bekommen.

Hoffentlich raubkopiert ihr die Games und Sony wendet sich wieder vom PC ab.

Jim muss sowieso weg der Clown.
Treffer, versenkt :rofl3:

Hat dich echt hart getroffen :D

Ah und wegen Raubkopien: PC ist heutzutage keine PSX, da wird nicht so viel raubkopiert wie du denkst :kruemel:


während du dich über Spider-Man PC ausheulst, freue ich mich schon auf die potentielle Modbarkeit von dem Spiel: Stan Lee als Spider-Man? Immer nur her damit :D
 
Nixxes soll zur Hölle fahren, ich hoffe die werden von Hackern angegriffen.
Ihr habt nicht das Recht unsere Spiele zu bekommen.

Hoffentlich raubkopiert ihr die Games und Sony wendet sich wieder vom PC ab.

Jim muss sowieso weg der Clown.

Keine Sorge, wir haben Jimbo bereits einen Tipp gegeben und er trägt eine kugelsichere Weste:

ICjC64r.png



:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Nixxes soll zur Hölle fahren, ich hoffe die werden von Hackern angegriffen.
Ihr habt nicht das Recht unsere Spiele zu bekommen.

Hoffentlich raubkopiert ihr die Games und Sony wendet sich wieder vom PC ab.

Jim muss sowieso weg der Clown.



NextGen nicht schon wieder!!
Bitte hör auf damit, sei nicht so kleinlich, das müssen wir dir austreiben.
Ach come on. Es wird dir doch nichts weggenommen.

Im Endeffekt haben alle PCler hier bock auf die Sony Games(die meisten zumindest), wollen es nur nicht zugeben das die Spiele halt Top Niveau haben. :banderas:
:coolface:
 
Ach come on. Es wird dir doch nichts weggenommen.

Im Endeffekt haben alle PCler hier bock auf die Sony Games(die meisten zumindest), wollen es nur nicht zugeben das die Spiele halt Top Niveau haben. :banderas:
:coolface:

Naja also solange die Spiele Jahreeee später erscheinen, aber wehe day one, dann ist Ende.

@nxtgamer
Sony wird sehen das es keine gute Idee ist.
 
Ach come on. Es wird dir doch nichts weggenommen.

Im Endeffekt haben alle PCler hier bock auf die Sony Games(die meisten zumindest), wollen es nur nicht zugeben das die Spiele halt Top Niveau haben. :banderas:
:coolface:
So siehts aus. Ist ja noch nicht so wie bei anderen Publishern die die Spiele zeitgleich auf den Markt schmeißen.

Die PCler können ruhig die alte ranzige Suppe auslöffeln und Kohle in die Kasse spülen für noch geilere PS Games!

Win - Win
 
Freu dich so lange du kannst Amuro!
Sobald Sony merkt das die PS5 Zahlen wegen euch Meister Rasslern zurück gehen, gibt es keine Playstation Spiele mehr.

während du dich über Spider-Man PC ausheulst, freue ich mich schon auf die potentielle Modbarkeit von dem Spiel: Stan Lee als Spider-Man? Immer nur her damit.

Ghost Spider als spielbarer Charakter? :banderas:
Miles Morales in Spider-Man Remaster? :awesome:
J. Jonah Jameson als Spider-Man? :coolface:


Sony wird nichts merken, der Umsatz wird extrem steigen und Sony wird sich freuen. Was meinst du warum MS das macht? Was meinst du warum Sony das jetzt nachmacht?
Die PC Ports sind imho wirklich das wahre #4theplayers weil man die Spiele endlich am besten genießen kann.

Ich hatte ja damals auch Spider-Man auf der PS4, hatte dank Controller und Performance aber nicht lange Bock auf das Spiel. Story durchgespielt und gut ist. Am PC werde ich mich mit schönen Xbox Controller, super Framerate, Ultrawide, Raytracing und diverse User Anpassungen + Mods schön austoben :awesome:

Und während ich dann meinen Spaß am PC habe, stelle ich mir dich dann so bildlich vor:

297f1jv1.jpg


:coolface:


Naja also solange die Spiele Jahreeee später erscheinen, aber wehe day one, dann ist Ende.

@nxtgamer
Sony wird sehen das es keine gute Idee ist.

mittlerweile sind wir bei Monate später, siehe Uncharted Collection :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird das helfen, das ist ja der Sinn von kugelsicheren Westen. Uncharted mit Spinnenkräften: Uncharted Morales erscheint übrigens bereits 1 1/2 Jahre statt der vermeintlichen 2+ Jahre später auf PC. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bro Hauptsache ihr wartet brav im Körbchen, bis die alpha Gamer auf der Playstation fertig gezockt haben.

Nach 20 Monaten kriegt ihr auch was ab.
 
Stellt euch vor ihr wärt ein blauer Eggsbox-Hater durch und durch und es ist Sonntag. Was macht ihr wohl, grilliert ihr im Kreis von Freunden, geht ins Schwimmbad oder zock ihr auf der Throttlestation?

Oh nein, vor lauter Langeweile schaut ihr Eggsbox:
microsoft muss schon echt abliefern sonst wirds peinlich
ich rechne mindestens mit 5 cgi/prerendered inengine trailer
Ich will echtes Gameplay, mit Trailern brauchen die est garnicht ankommen außer bei ganz neuen Sachen, überhaupt sollte man mal ein Status abgeben was mit den ganzen Titeln los ist.
:lol2:
Hmm, Keighley sagt, dass er auch Xbox Spiele in seiner Show hat - wenn auch kleinere Sachen und nicht so etwas wie Starfield. :pokethink:

Sollte für alle diese Woche etwas dabei sein.
Goldeneye für Xbox und Switch wäre doch was für seine Show :goodwork:
 
die dritte PC Gaming Show dieses Monat scheint auch gut zu werden


:banderas:
Deine PC-Postings lassen weiterhin jeglichen Bezug zum Titel dieses Threads vermissen. Im Gegensatz zu Sony, MS und Nintendo ist der PC hier keine Kriegspartei, sondern lediglich Waffengerät dem sich grundsätzlich jeder der drei genannten Hersteller bedienen kann. Deine ständige Werbung für den PC macht Dich somit vielmehr zu einem Waffenhändler denn zu einem stolzen Krieger. Zu argumentieren, dass „der PC“ den Thread gewinnt, ist jedenfalls ebenso sinnlos wie die Frage wer zb. den Ukraine-Krieg gewinnt mit „der Panzer“ zu beantworten.

Und nun weiche!
 
Bro Hauptsache ihr wartet brav im Körbchen, bis die alpha Gamer auf der Playstation fertig gezockt haben.

Nach 20 Monaten kriegt ihr auch was ab.
ich freue mich übrigens schon richtig auf den Street Fighter 6 Release:
da kehren dann wieder alle Spieler der Playstation Version den Rücken, weil sie so hohen Input Lag hat, dass das einfach keinen Spaß macht.

Siehe auch

:awesome:


Deine PC-Postings lassen weiterhin jeglichen Bezug zum Titel dieses Threads vermissen. Im Gegensatz zu Sony, MS und Nintendo ist der PC hier keine Kriegspartei, sondern lediglich Waffengerät dem sich grundsätzlich jeder der drei genannten Hersteller bedienen kann. Deine ständige Werbung für den PC macht Dich somit zu einem Waffenhändler. Zu argumentieren, dass „der PC“ den Thread gewinnt, ist ebenso sinnlos wie die Frage wer zb. den Ukraine-Krieg gewinnt mit „der Panzer“ zu beantworten.

Und nun weiche!

ich sehe da einen butthurt Beitrag von dir.

Ich nutze den PC schön als Kriegspartei GEGEN Sony :banderas:

Kann ich ja nichts dafür, dass die Titel auf PS so schlecht laufen und auf PC nicht :coolface:

Und richtig, ob der PC gewinnt, braucht man nicht diskutieren, das hat er nämlich bereits getan :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom