PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das zeigt ja auch wie ausgehungert die Microsoft Spieler sind, Forza wurde ja auch noch recht gut verkauft, aber soll mich da jetzt nach 20 Jahren der Bedeutungslosigkeit interessieren, jetzt wird alles besser.
FUbJONLXsAAyT0r
Ausgehungerte MSler die SoT spielen, obwohl Sonygames auf PC kommen spricht nicht gerade für die Sonygames.

So viel zum Thema PS5 erfolgreich, aktuelle Lage:
„Gamingladen posted seit Tagen das er PS5 Bundles vor Ort hat, aber die Geräte sind dennoch verfügbar“
Was soll man auch damit? Spoderman: "There's no need to be upset" Edition erscheint ja in Kürze für den PC und es wurden schon Schlümpfe dabei beobachtet wie sie wegen der Ankündigung in einem Reinigungsritual ihre Playdohstations in Brand setzen:
schlmpfefeiernstateofnkku4.png

Derzeit kommen sicher nicht genug Spiele. Auch nicht auf der PS5. Seit Elden Ring ist tote Hose und wenn nach Starfield auch noch Ragnarok verschoben wird, wars das mehr oder weniger an Highlights. Hoffe noch auf Forza und evtl. Stalker, sind ja wieder voll dran. Gotham Knights überzeugt mich noch nicht.
Ist doch jedes Jahr das selbe. 2022 wird das beste Jahr aller Zeiten!!! Hat man gesehen, am Ende ist nur Elden Ring von übrig geblieben und evtl. GoW:R

Als ob es 2023 nicht anders aussehen wird. Da werden auch genug Spiele verschoben, jede Wette.

Obwohl auf dem Papier siehts natürlich wieder genial aus:

Dead Space Remake
Resident Evil 4 Remake
The Last of Us Remake
Starfield
Star Wars: Jedi Survivor
Street Fighter 6
Avowed
Spider-Man 2
BotW 2
Alan Wake 2
Stalker 2
Hellblade 2
Final Fantasy 16
The Wolf Among Us 2
evtl. Forza Motorsport

paar andere crappige Sachen hab ich weg gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man auch damit? Spoderman: "There's no need to be upset" Edition erscheint ja in Kürze für den PC und es wurden schon Schlümpfe dabei beobachtet wie sie wegen der Ankündigung in einem Reinigungsritual ihre Playdohstations in Brand setzen:
schlmpfefeiernstateofnkku4.png

Nachvollziehbar. Eine Playdohstation ist wertlos heutzutage, aber die Preise für Öl und Gas zum heizen steigen. Was liegt also näher, als eine Playdohstation abzufackeln? :) :pcat: :nyanwins:

Das zeigt ja auch wie ausgehungert die Microsoft Spieler sind, Forza wurde ja auch noch recht gut verkauft, aber soll mich da jetzt nach 20 Jahren der Bedeutungslosigkeit interessieren, jetzt wird alles besser.
FUbJONLXsAAyT0r
Du spielst wohl Bullshitbingo und gewinnst dabei immer, oder?
„Microsoft kauf lieber Studios statt eigene zu gründen. Sony ist da viel besser“ microsoft hat 3/4 eigene Studios gegründet. Sony ein einziges Studio. „Oh, das wusste ich nicht, aber Sony kauft nur Studios mit denen sie Partnerschaften hatte“ nein, Gegenteil wird dir gezeigt.

„Sony verdient jedenfalls Geld mit ihren Spielen auf dem PC. Nicht so wie Microsoft“ he, Microsoft hat allein auf Steam mit SoT mehr Spiele verkauft als Sonys Titel am PC zusammen.“ Du: Zeigt wie ausgehungert Microsoft Spieler sind

Vielleicht einfach mal mit dem Hobby Videospiele beschäftigen wenn du mitreden willst. Es ist nie zu spät um mit dem spielen von Videospielen anzufangen :goodwork:

„Microsoft kauf lieber Studios statt eigene zu gründen. Sony ist da viel besser“ microsoft hat 3/4 eigene Studios gegründet. Sony ein einziges Studio. „Oh, das wusste ich nicht, aber Sony kauft nur Studios mit denen sie Partnerschaften hatte“ nein, Gegenteil wird dir gezeigt.

„Sony verdient jedenfalls Geld mit ihren Spielen auf dem PC. Nicht so wie Microsoft“ he, Microsoft hat allein auf Steam mit SoT mehr Spiele verkauft als Sonys Titel am PC zusammen.“ Du: Zeigt wie ausgehungert Microsoft Spieler sind

Vielleicht einfach mal mit dem Hobby Videospiele beschäftigen wenn du mitreden willst. Es ist nie zu spät um mit dem spielen von Videospielen anzufangen :goodwork:
Musst nicht gleich so pissig sein weil Microsoft wie immer abstinkt xD

Ergänze: "Sony würde Naughty Dog nie dazu verdonnern, ein Service Game zu entwickeln." Naughty Dogs aktuelles Projekt ist ein Service Game.

@dantinho

Nächstes Jahr kann immerhin die Pandemie nicht mehr als Ausrede herhalten. Bin schon etwas optimistischer - herrscht ja auch Releasestau nach all den Verschiebungen.

So schaut es aus, Microsofts wertschätzung für 1€.
Die Vergangenheit hat einem doch zu oft unter Microsoft gezeigt das einem Qualität nicht so wichtig ist, Bei Cyberpunk hatte Sony immerhin reagiert und es aus dem Store genommen um seine Kunden zu schützen. Die Studios sollen vernünftig entwickeln und nicht das Abo als überbrückung nutzen damit die Spiele reifen.
Sony hat das Spiel aufgrund ihrer erbärmlichen Infrastruktur aus dem Store genommen, die keine automatisierten Refunds unterstützt. Die vielen Refund-Anfragen mussten manuell abgearbeitet werden, was Sony zu teuer war. Ein absolutes Trauerspiel für einen Marktführer.

Derzeit kommen sicher nicht genug Spiele. Auch nicht auf der PS5. Seit Elden Ring ist tote Hose und wenn nach Starfield auch noch Ragnarok verschoben wird, wars das mehr oder weniger an Highlights. Hoffe noch auf Forza und evtl. Stalker, sind ja wieder voll dran. Gotham Knights überzeugt mich noch nicht.

Mal z.B. nicht The Callisto Protocol vergessen (obwohl auch das noch von ner Verschiebung betroffen sein könnte) und da gibt es noch einige andere vielversprechende Games. Man sieht immer wieder, dass einige es selten schaffen über den engen Tellerrand zu schauen....

PS: Ragnarök erwarte ich persönlich auch nicht mehr in 2022....aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Die Frage ist aber eher was will MS der Gamerschaft präsentieren....bisher irgendwie totale Ebbe....

Dir ist bewusst das Sea of Thieves allein auf Steam 5 Millionen mal verkauft wurde? Mehr als alle Sony Spiele auf dem PC insgesamt verkauft wurden :lol2:

Mich erstaunt daran besonders, das 5mio spieler lieber in steam das spiel kaufen, als den gp zu abonnieren am pc, für einen bruchteil und zugriff auf x andere titel zu haben. Steam ist einfach DIE plattform auf pc. Schon krass, Aber auch verständlich. Die pc xbox app ist immer noch ein haufen crap

Das spiel finde ich übrigens recht unterhaltsam im mp. Habs im gp auf pc gezockt.

Mich erstaunt daran besonders, das 5mio spieler lieber in steam das spiel kaufen, als den gp zu abonnieren am pc, für einen bruchteil und zugriff auf x andere titel zu haben. Steam ist einfach DIE plattform auf pc. Schon krass, Aber auch verständlich. Die pc xbox app ist immer noch ein haufen crap

Das spiel finde ich übrigens recht unterhaltsam im mp. Habs im gp auf pc gezockt.
Der Microsoft Store ist doch auch die reinste Müllhalde, verständlich das da jeder PCler Steam vorzieht.

Meine Güte liegen da die Nerven blank. Entspann Dich mal bei nem guten Xbox Series X Spiel! :coolface:

Ich kanm noch soviele Games auf der PS5 nachholen. Freu mich!

Naja, man kann es immer so drehen das es negativ rüber kommt.
Werden weniger Spiele verkauft kommst du mit dem Argument das durch den Game Pass keine Spiele mehr verkauft werden.

Ich sage da einfach nur das es einfach Spieler gibt welche lieber das Spiel kaufen, statt über ein Abo zu spielen.
Völlig legitim. Ist halt gut wenn man die Wahl hat.
Übrigens steht Sea of Thieves auch bei den meistgespielten Game Pass Spielen oftmals weit oben.

Es ging um die PC App ansich und nicht um den Inhalt.
Wenn der Store nur eine reine Müllhalde wäre, macht es keinen Sinn sich diesen sogenannten Müll anderswo zu beziehen :uglylol:
Naja, wenn man die 1% an nicht so schlimmen Spielen durch hat, steht man halt weiter vor ner Müllhalde. Ich finde da auch schon lange nichts mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom