PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auch heute von morgen bis abends die ps thema nr1 :banderas:
sie wollen wirklich, dass die schmerzen, die ihnen zugefügt werden, auch psgamer bekommen. sie wollen, dass sich psgamer so fühlen, wie sie sich immer fühlen. es ist so seltsam. während jeder psler nur das beste für alle wollen. :banderas:

only ps ist die beste option für alle spieler. stellt euch mal silent hill mit vr2 und ds vor :angst:

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Geadnken.

Menschen tauschen Series X + Switch für eine PS5. So beliebt ist das Teil mittlerweiele. ;)
die leute wollen games
FTsApatWAAEt3IC

Ich wünsch mir sogar, dass FF7 R zur Xbox kommt. Dann kommt Teil 2 wieder Playstation zeitexklusiv und alle Xboxbesitzer die es nicht erwarten können holen sich dann eine PS5. Dat Masterplan von Sony. :banderas:
auf der xbox verkauft sich aber halt nix mehr.

sie wollen wirklich, dass die schmerzen, die ihnen zugefügt werden, auch psgamer bekommen. sie wollen, dass sich psgamer so fühlen, wie sie sich immer fühlen. es ist so seltsam. während jeder psler nur das beste für alle wollen. :banderas:

only ps ist die beste option für alle spieler. stellt euch mal silent hill mit vr2 und ds vor :angst:

die leute wollen games
FTsApatWAAEt3IC

auf der xbox verkauft sich aber halt nix mehr.
Würde die xbox nicht mal nehmen wenn ich es Geschenk bekommen würde.
Ich würde denjenigen der es mir schenkt, mies anglotzen und ihn fragen was er sich dabei gedacht hat!? :mad:

Für das Teil gibt doch überhaupt keine Spiele und die die es gibt sind technisch schlechter als die der PS5 Edel Version :kruemel:

Ist halt wie im echten Leben, Positives wird schnell hingenommen, Negatives totdiskutiert

Für das Teil gibt doch überhaupt keine Spiele und die die es gibt
Gestern dachte ich noch, eine 180 Grad Wende innerhalb von zwei Posts wäre gigantisch schnell, aber hier überschlagen sich ja die Ereignisse. Wir haben schon auf einen Halbsatz reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema PS5 stirbt, aktuelle Lage:

„Bekannter wollte sich heute hier eine PS5 Vorbestellen (Disc Version), aber er bekam eine Absage, dass es dieses Jahr wohl vorraussichtlich nichts mehr wird (lange Warteliste).“

Moosmann, Maniac Forum

„Bekannter wollte sich heute hier eine PS5 Vorbestellen (Disc Version), aber er bekam eine Absage, dass es dieses Jahr wohl vorraussichtlich nichts mehr wird (lange Warteliste).“

Moosmann, Maniac Forum
Und die Serie S bekommste in fast jedem Elektro Laden oder Online Shop teils schon mit Rabatt.

Und die Serie S bekommste in fast jedem Elektro Laden oder Online Shop teils schon mit Rabatt.
Die ist immer so um die 200 Euro. Läuft bei MS! Trotz Verknappung und Corona. :coolface:

Mittlerweile ist ja auch die XSX sehr leicht zu bekommen. Vermutlich wird die auch bald im Preis gesenkt. Kein Wunder. Es gibt ja einfach nix. Was da abläuft waren die schlimmsten ersten zwei Jahre in der Geschichte des Gameing. Volle Spielehütte aber nur Schrott.

Die ist immer so um die 200 Euro. Läuft bei MS! Trotz Verknappung und Corona. :coolface:

Mittlerweile ist ja auch die XSX sehr leicht zu bekommen.
Die Series S wurde ja schon von einigen Entwicklern wegen des knappen Rams bemängelt, auch das man bei der Series X den Ram wieder gesplittet hat, daraus hatte man doch nach der One bei der One X gelernt das ein gemeinsamer Pool besser ist aber Power your Dreams und alles wieder von vorne :lol2:

Moosmann, Maniac Forum
lange Warteliste weil man mit der Produktion schwierigkeiten hat und die Scalper sich alle reservierungen wegschnappen. Das ist nun nicht wirklich ein Argument :ugly:

Wenn die beiden liefern könnten, wäre es etwa schon 3:1 für Sony. MS hat nur wegen der Situation Glück. Pech haben sie weil sie nur Geld verbrennen. Die meinen immer den Stein der Weisen gefunden zu haben, buttern unmengen an Kohle rein, jeder bereichert sich und an Ende gibts wieder nur Schrott. Schon fast traurig. Die können es schlicht und einfach nicht. Ich denke der halbwegs talentierte Mensch auf CW würde es besser machen als die.

Wenn die beiden liefern könnten, wäre es etwa schon 3:1 für Sony. MS hat nur wegen der Situation Glück. Pech haben sie weil sie nur Geld verbrennen. Die meinen immer den Stein der Weisen gefunden zu haben, buttern unmengen an Kohle rein, jeder bereichert sich und an Ende gibts wieder nur Schrott. Schon fast traurig. Die können es schlicht und einfach nicht. Ich denke der halbwegs talentierte Mensch auf CW würde es besser machen als die.
Teilweise hat einem Microsoft dieses Talent auch schon auf öffentlich zur Show gegeben , denke mal Youtube und Xbox Show Fail genügen da deutlich für Skeptiker.

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Geadnken.

Menschen tauschen Series X + Switch für eine PS5. So beliebt ist das Teil mittlerweiele. ;)
Und Menschen tauschen PS5 gegen SX. Was möchtest du uns damit sagen?
#DankeMS, echte Samariter eben.
45Mio PS5 ist ein Wunschtraum....Glückwunsch @MS das sie ohne Talent ein besserer Publisher als Sony sind.
gewagt These, zumal Sony ja auch Leute an den PC verliert :banderas:
Da glauben sie ja daran das die PCler sich plötzlich alle eine PS5 kaufen nachdem die Spiele zunehmend auf dem PC rausgkommen.

gewagt These, zumal Sony ja auch Leute an den PC verliert :banderas:

Das ist so ein genialer Schachzug von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo): zuerst die Schlümpfe auf der Playdohstation mit minderwertiger Ware zum Premiumpreis abzocken und sie dann später nochmal auf den PC zwingen für die Definitive Edition, um zweimal bei der eigenen Lemmingschaft abzukassieren und so Stück für Stück auch die Notwendigkeit für eigene Hardware reduzieren und damit Milliarden in der Entwicklung zu sparen. Also ein Win Win mit dem Tod der Playdohstation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom