PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab aber dann aber eh lieber eine Handvoll guter Spiele als ein einziges in einem Genre welches dann halt auch die Ausnahme bleibt und bald ein Jahr als Streckung hinhalten soll.

Da nützt es mir persönlich nix wenn dieses eine Game halt das bestbewertete in einer Fachpresse oder Wahl mehrerer Fachpressen war.

Schön und gut. Aber gebe weder was auf Wertungen noch möchte ich nur einen Blockbuster in 12M auf einer Konsole haben die bald 2 Jahre raus ist.

In dem Sinne, bitte mal Feuer frei MS :happens: :smoke: :laserfish:
Neben Forza Horizon 5 kamen letztes Jahr ja auch noch Halo Infinite und der Flight Simulator für die Series X.
Dazu Psychonauts 2, welches zumindest nur als Next Gen Version auf der Xbox erschien.

XBox und PC bedeutet zumindest MS-Exklusiv bis MS auf PC auch Linux, DOS, Open BSD o.Ä. unterstützt, PS und PC ist dagegen immer Multi, außer Sony würde ein eigenes PC-OS dafür nutzen....eigentlich ganz einfach.
Das ergibt wieder mal kein Sinn.

MS braucht braucht aber anscheinend mehrere Plattformen um gegen die PlayStation eine Chance zu haben. :banderas:

Und Arkane ist ziemlich overhyped, beide Dishonored Teile waren vllt. gute Spiele, aber nichts überragendes. Und Redfall sieht wie n generischer Coop Shooter aus.
Arkane liefert eigentlich immer gut ab.
Immer hohe Wertungen von 88-90.
Und die Dishonored Teile waren sehr geil.

Zu Redfall hat man doch noch nichts gesehen als einen CGI Trailer.
Und was heißt generischer Coop Shooter? So richtig komplett neu ist doch kaum noch was.

So ist halt der War

Und tu mal jetzt nicht so als würden die Phillys das bei Sony Spiele nicht machen.
:)

Ich ziehe eigentlich kaum über die Sony Spiele her :)

Viel Eggsox und wenig Games. Wie immer bei MS :banderas:
Die Botschaft vom Video war eigentlich "games", aber war klar, dass du das nicht hören möchtest :coolface:

Was glaubst du, wieviel Playstation "Konsolenexklusiv"-Titel werden in der Show den Sonies noch weggenommen? Final Fantasy 7R, Persona 5 oder mehr? :coolface:

Wann kommt eigentlich die richtige Sony-Show dieses Jahr? Die nächste wird im September ja wohl nur God of War sein?
:coolface:

Nene, da werden noch ein paar PC Titel angekündigt :banderas::coolface:

Und MS bekommt natürlich Provision wenn Thirds auf Steam oder Epic was verkaufen. :fp:
Achso dir ist der Begriff Plattform zu hoch...kann ja mal passieren...Plattform A ist nicht das gleiche wie Plattform B, wenn Plattform A eine Plattform für etwas anderes ist als Plattform B, wobei Plattform auch Plattform A und Plattform B zugleich sein kann, aber nicht muss.

Die Botschaft vom Video war eigentlich "games", aber war klar, dass du das nicht hören möchtest :coolface:

Was glaubst du, wieviel Playstation "Konsolenexklusiv"-Titel werden in der Show den Sonies noch weggenommen? Final Fantasy 7R, Persona 5 oder mehr? :coolface:

Nene, da werden noch ein paar PC Titel angekündigt :banderas::coolface:
Ich wünsch mir sogar, dass FF7 R zur Xbox kommt. Dann kommt Teil 2 wieder Playstation zeitexklusiv und alle Xboxbesitzer die es nicht erwarten können holen sich dann eine PS5. Dat Masterplan von Sony. :banderas:

XBox und PC bedeutet zumindest MS-Exklusiv bis MS auf PC auch Linux, DOS, Open BSD o.Ä. unterstützt, PS und PC ist dagegen immer Multi, außer Sony würde ein eigenes PC-OS dafür nutzen....eigentlich ganz einfach.
Besteht ihr
Dafür hast du aber ganz schön Spaß gehabt, sonst hättest wohl kaum den A-Rank in Skyrim auf deiner Ken-Station 3 erzielt, puh... das war richtig buggy die Version, quasi unspielbar, zeigt wie geil einen Bethesda macht:
skyrimgtkeu.png

In Zukunft exklusiv nicht für Playdohstation
cryingsmugsmurfsmallf6jqb.png
:pcat: :nyanwins:
Das Spiel ist übelster Schrott und passt prima zu den anspruchslosen Xboys

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom