PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Willst du dich wirklich mit den Trollen einreihen die ständig lügen posten? Oder hast du schlicht keine Ahnung? Würde mich in deinem Fall sogar wirklich interessieren was von den Beiden es war.
du hast den WAR nicht verstanden mein freund :nyanwins::coolface:

spaß beseite willst du es wirklich wissen? ich find dich korrekt also verrate ich es dir. das ding ist, wenn ich jedes mal sagen würde ob ich eine sache die ich im WAR poste ernst meine oder nicht, dann würde sich ja keiner mehr provoziert fühlen und der bash läuft ins leere :coolface: der trick bei einem guten bash ist du nimmst ein körnchen wahrheit und bauschst es extrem auf um die gegenseite zum salzen zu bringen. im regelfall wenn ich irgendetwas komplett übertriebenes oder bescheuertes poste dann ist das auch nicht ernst gemeint. eigentlich mag ich die xbox familie aber verrate das bitte keinem:brit: außerdem was wäre der WAR bereich ohne trollen?

schlimmer geht es doch kaum, also vermutlich wird eher das Gegenteil eintreffen

es geht immer schlimmer, es gibt z.b. noch keine NFTs in immortal soweit ich weiß :coolface:

Ihr wisst schom das man bei igno sieht wenn die trolle ständig gequotet werden oder? Und ausserdem steht es mir frei msl wsd einzublenden, um dem vetlauf zu folgen. Wie ihr jetzt daraus wieder ein thema macht, um mich irgendwie anzugreifen, da ihr meint zu wissen was ich auf igno habe sollte und was nicht, ist nur eines. Erbärmliches verhalten. Und dann sich auch noch ständig über trolle stellen und selbst kein stück besser sein. Pathetic
War doch nur eine harmlose Frage …. Mir ist es doch völlig egal wen, was oder warum Du ignorierst :D .
Hätte mir da schon eine gewitztere Antwort gewünscht ….alle so unentspannt :verwirrt:

heute sollte übrigens die Steam Seite zu Spider-Man online gehen :kruemel:

Dabei fällt mir ein, Sony scheint die PCler viel lieber zu haben als die Sonies, denn dort kann man Spider-Man als auch Miles Morales separat kaufen anders als auf PS :coolface:

Der witz ist bei dieser hitze entspannte mitmenschen zu suchen :nyangry:
Frag mich mal …Hitze plus 2x50 Meter Buchenhecke schneiden :D
Fazit…braucht man nicht

Edit: dabei aber „Fest&Flauschig“ gehört und big Oli hat einfach mal mein Lieblings Lied von 88 gedropped…total vergessen.
Jetzt hör ich die 101 von Depesche Mode und bin äußerst glücklich :love:

du hast den WAR nicht verstanden mein freund :nyanwins::coolface:

spaß beseite willst du es wirklich wissen? ich find dich korrekt also verrate ich es dir. das ding ist, wenn ich jedes mal sagen würde ob ich eine sache die ich im WAR poste ernst meine oder nicht, dann würde sich ja keiner mehr provoziert fühlen und der bash läuft ins leere :coolface: der trick bei einem guten bash ist du nimmst ein körnchen wahrheit und bauschst es extrem auf um die gegenseite zum salzen zu bringen. im regelfall wenn ich irgendetwas komplett übertriebenes oder bescheuertes poste dann ist das auch nicht ernst gemeint. eigentlich mag ich die xbox familie aber verrate das bitte keinem:brit: außerdem was wäre der WAR bereich ohne trollen?

es geht immer schlimmer, es gibt z.b. noch keine NFTs in immortal soweit ich weiß :coolface:
Ich finds halt cool wenn die Trolle es schaffen mit Fakten und Tatsachen im war andere zum salzen zu bringen und intelligenten Kontern. Diese Lügen sind nicht so meine Welt. Also ja, ich hab den war wahrscheinlich wirklich nicht verstanden :coolface:

Frag mich mal …Hitze plus 2x50 Meter Buchenhecke schneiden :D
Fazit…braucht man nicht

Edit: dabei aber „Fest&Flauschig“ gehört und big Oli hat einfach mal mein Lieblings Lied von 88 gedropped…total vergessen.
Jetzt hör ich die 101 von Depesche Mode und bin äußerst glücklich :love:

Lustig, ich war am schnur ziehen für trauben und kiwi. Damit das zeug wenigsten ein wenig dort entlang wächst wo ich mir das vorstelle. Und ja..braucht man nicht... und in meiner weisheit bin ich barfuss auf ein blechdach rauf...war ganz eine schlaue idee :fp:

Ich finds halt cool wenn die Trolle es schaffen mit Fakten und Tatsachen im war andere zum salzen zu bringen und intelligenten Kontern. Diese Lügen sind nicht so meine Welt. Also ja, ich hab den war wahrscheinlich wirklich nicht verstanden :coolface:

ich hab nicht behauptet das jeder bash von mir gut ist :coolface: hab auch vergessen dass der activision deal noch nicht durch ist. es ist halt schon so dass microsoft einen entwickler übernimmt der ein schatten seiner selbst. man kann nur hoffen das phil oder wer auch immer das ruder rumreißen kann, diablo 2 gehört für immer noch in meine top 10 of all time liste

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht behauptet das jeder bash von mir gut ist :coolface: hab auch vergessen dass der activision deal noch nicht durch ist. es ist halt schon so das microsoft einen entwickler übernimmt der ein schatten seiner selbst. man kann nur hoffen das phil oder wer auch immer das ruder rumreißen kann, diablo 2 gehört für immer noch in meine top 10 of all time liste
Nüchtern betrachtet eigentlich keiner :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom