PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finde es generell irgendwie lustig wie hier versucht wird den schwierigkeitsgrad eines 3rd person survival shooter mit dem eines jump'n run zu vergleichen.

Man sollte sich mal angewöhnen Spiele die nicht in einem Genre liegen zu vergleichen (auch was wertungen angeht)

Wieso sollte Kirby ansatzweise schwer sein ?

Ist halt n Game mit der Zielgruppe Kinder ab 3 :rofl3:

Nintendo und HAL wissen ganz genau das deren Fanbase keine 6 Jahre alt sind.

Spiel doch mal Endgame Content von dem aktuellen Kirby. Mal sehen ob du dann noch so denkst.

Für ein Videospiel, das für 3-6 jährige bestimmt ist? Da bist du doch gar nicht die Zielgruppe! Sag mal, schämst du dich eigentlich garnicht? :rofl3:

n-you-show-up-to-the-party-switch-uilad-ng-18315368.png

:rofl3:

Ja ne ist klar 👍🤣
Alles gut. Das Thema ist mir echt zu dumm.
Ich lass es besser ruhen.Macht ihr ruhig weiter
Ich schließe daraus jetzt also, dass du Last of Us schwer fandest und dass du wirklich meinst, den Schwierigkeitsgrad eines Spiels zu bewerten, das Du nicht gespielt hast.

Gute Leistung zum Auftakt ins Wochenende. Weitermachen.

Starfield, guten Morgen.
Frage: warum soll Bethesda plötzlich mit Engines arbeiten, von denen sie keine Ahnung haben was am Ende nur noch mehr Entwicklungszeit und noch mehr Bugs und Lizenzkosten bedeutet?

Dass ihr hier immer gegen die Bethesda Creation Engine wettert ist fast schon witzig, nicht jeder muss (ein Glück) auf den UE Zug aufspringen.

Schon länger in Entwicklung. Heißt doch nicht das dort zukünftig keine Bewegung reinkommt. Der Deal ist ja erst letztes Jahr durchgegangen.
Ich verfolge diesen Unsinn seit über zwei Jahrzehnten.
Bethesda ist, rein technisch betrachtet, das From Software des Westens.
HOCHGRADIG unfähig.

Gleich werden aber wieder die üblichen Verdächtigen durchdrehen und relativieren.

edit: LOL, unglaublich :D

Also ein Last of Us ist leichter als Kirby.Das darf ich keinen erzählen 🤣.Die halten mich doch für bekloppt. Ne das erzähle ich nicht weiter
Erzähl es ruhig weiter, wobei ich TloU nicht unbedingt leichter finde. Aber richtig schwer ist es auch nicht. Also wer da Probleme hat wird auch mit Kirby Probleme haben. Habe beides gespielt. Und du?

Ich verfolge diesen Unsinn seit über zwei Jahrzehnten.
Bethesda ist, rein technisch betrachtet, das From Software des Westens.
HOCHGRADIG unfähig.

Gleich werden aber wieder die üblichen Verdächtigen durchdrehen und relativieren.

edit: LOL, unglaublich :D
Drücken wir die Daumen das sie sich bessern, Hoffnung ist aber nicht groß. Den Vergleich mit FS find ich klasse und zutreffend :goodwork:

Ich glaube die eine Klatsche für die Sony Playstation Blockbuster ist erstmal genug :goodwork:

Der direkte Vergleich auf Steam geht somit klar an Xbox/Microsoft.

Um einen Vergleich mit Sony ging es auch nicht, sondern darum ob M$ auch mit Gamepass genug Spiele verkauft und du es ja anscheinend wissen musst. Sagst ja selbst, man müsse sich keine Sorgen machen, aber wo ist der Beleg?

Da du nur SoT nennen kannst aber viele andere Games nicht mit konkreten Zahlen belegen kannst, werte ich das mal als nein. :nyanwins:

Drücken wir die Daumen das sie sich bessern, Hoffnung ist aber nicht groß. Den Vergleich mit FS find ich klasse und zutreffend :goodwork:
Ich liebe ja eigentlich den Kram von Bethesda, aber ich muss diesen Haufen einfach regelmäßig kritisieren, da insbesondere die PCler diesen Müll verteidigen.
1300€ GPU, mixed Settings und trotzdem keine stabilen 60fps :lol: Unglaublich.
Irgendwann will man einfach nicht mehr auf "bessere Zeiten" warten :neutral:

Ist halt n Game mit der Zielgruppe Kinder ab 3 :rofl3:

Nintendo und HAL wissen ganz genau das deren Fanbase keine 6 Jahre alt sind.

Für ein Videospiel, das für 3-6 jährige bestimmt ist? Da bist du doch gar nicht die Zielgruppe! Sag mal, schämst du dich eigentlich garnicht? :rofl3:

n-you-show-up-to-the-party-switch-uilad-ng-18315368.png

:rofl3:

Wenn ich im zug spiele, schauen alle eher neidisch 😎 und wenn nicht, ist es mir auch egal, so lange es mir spass macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom