PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht jeder klaut im Rewe. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Unvergessen, die Szene vorm REWE Markt:

luckylukememe9ik4r.jpg

Könnte ja auch nichts damit zu tun haben das die reinen Singleplayer Games einfach umsonst wo anders geladen werden.
Und Sea of Thieves ist davon nicht betroffen da Leute bei solchen Spielen nicht eigene Mods spielen wollen?
Also kannst du nun konkrete Zahlen für viele M$-Games liefern oder sollen wir uns doch Sorgen machen? :nyanwins:
Kannst du denn aktuelle Zahlen zu aktuellen Sony Spielen liefern? 🤡

Ein User, der auch sonst viel Staub aufwirbelt, hat mal damit angegeben, dass er im Rewe Pringles mit Gamepass-Gutscheinen klaut - und die Spiele damit gratis auf seiner Xbox zockt. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass er gar keine Xbox besitzt und hier ein gefaktes Bild reingestellt hat.

Lügen, stehlen, Xbox-Lästerung - keine Ahnung, gegen wie viele Gebote der User damals verstossen hat. Auf jeden Fall hat er dann seinen Nick geändert. :)
Aufgrund des gleichen, verstaubten_ Schemas helfen die ganzen Namensänderungen aber auch herzlich wenig :moin:

Ein User, der auch sonst viel Staub aufwirbelt, hat mal damit angegeben, dass er im Rewe Pringles mit Gamepass-Gutscheinen klaut - und die Spiele damit gratis auf seiner Xbox zockt. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass er gar keine Xbox besitzt und hier ein gefaktes Bild reingestellt hat.

Lügen, stehlen, Xbox-Lästerung - keine Ahnung, gegen wie viele Gebote der User damals verstossen hat. Auf jeden Fall hat er dann seinen Nick geändert. :)
Klassische Projektion: ist selber am stehlen und vermutet deswegen automatisch dass das auch alle anderen machen. :pcat: :nyanwins:

Weil es das ist. Ich habs gespielt und von deinen Erzählungen würde ich schätzen dass es für dich zu schwer ist.
Du wirst schon wissen welche Spiele mir zu schwer sind.Ich hab natürlich keine Ahnung und kann mich kein bisschen einschätzen.Aber Du,du hast es drauf und kannst mich perfekt analysieren

Wieso sollte Kirby ansatzweise schwer sein ?
Spiel doch mal Endgame Content von dem aktuellen Kirby. Mal sehen ob du dann noch so denkst. Das schlechte Gamedesign von Naughty Dog schreckt dich nicht ab also sollte das gute Gamedesign von HAL kein Problem für dich darstellen:nix:

Spiel doch mal Endgame Content von dem aktuellen Kirby. Mal sehen ob du dann noch so denkst. Das schlechte Gamedesign von Naughty Dog schreckt dich nicht ab also sollte das gute Gamedesign von HAL kein Problem für dich darstellen:nix:
Ach,das war ja ein süßer kleiner bash.Komm lass dich drücken. Beim nächsten mal wirt es besser

Du wirst schon wissen welche Spiele mir zu schwer sind.Ich hab natürlich keine Ahnung und kann mich kein bisschen einschätzen.Aber Du,du hast es drauf und kannst mich perfekt analysieren
Logisch. Wenn du bei TloU schon Probleme hast dürfte Endgame Kirby für dich hart sein. Kann man abschätzen. Kannst du Kirby einschätzen? Hast du es schon gespielt?

Logisch. Wenn du bei TloU schon Probleme hast dürfte Endgame Kirby für dich hart sein. Kann man abschätzen. Kannst du Kirby einschätzen? Hast du es schon gespielt?
Warum um alles in der Welt sollte man diese Ruckelorgie spielen wollen? :uglylol: Der Knabe hat eine PS5 und eine XSS!

Also ein Last of Us ist leichter als Kirby.Das darf ich keinen erzählen 🤣.Die halten mich doch für bekloppt. Ne das erzähle ich nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom