TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Nicht jeder klaut im Rewe.
Unvergessen, die Szene vorm REWE Markt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder klaut im Rewe.
Und Sea of Thieves ist davon nicht betroffen da Leute bei solchen Spielen nicht eigene Mods spielen wollen?Könnte ja auch nichts damit zu tun haben das die reinen Singleplayer Games einfach umsonst wo anders geladen werden.
Kannst du denn aktuelle Zahlen zu aktuellen Sony Spielen liefern?Also kannst du nun konkrete Zahlen für viele M$-Games liefern oder sollen wir uns doch Sorgen machen?
Kommt drauf an welche Version man nimmt.Und Psychonauts besser als Ratchet. Nicht schlecht für Low Budget vs. AAA-Vorzeigetitel ner neuen Konsole.
Aufgrund des gleichen, verstaubten_ Schemas helfen die ganzen Namensänderungen aber auch herzlich wenigEin User, der auch sonst viel Staub aufwirbelt, hat mal damit angegeben, dass er im Rewe Pringles mit Gamepass-Gutscheinen klaut - und die Spiele damit gratis auf seiner Xbox zockt. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass er gar keine Xbox besitzt und hier ein gefaktes Bild reingestellt hat.
Lügen, stehlen, Xbox-Lästerung - keine Ahnung, gegen wie viele Gebote der User damals verstossen hat. Auf jeden Fall hat er dann seinen Nick geändert.
Klassische Projektion: ist selber am stehlen und vermutet deswegen automatisch dass das auch alle anderen machen.Ein User, der auch sonst viel Staub aufwirbelt, hat mal damit angegeben, dass er im Rewe Pringles mit Gamepass-Gutscheinen klaut - und die Spiele damit gratis auf seiner Xbox zockt. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass er gar keine Xbox besitzt und hier ein gefaktes Bild reingestellt hat.
Lügen, stehlen, Xbox-Lästerung - keine Ahnung, gegen wie viele Gebote der User damals verstossen hat. Auf jeden Fall hat er dann seinen Nick geändert.
Kommt drauf an welche Version man nimmt.
Nehmen wir mal Box X,die hat 87%.Also 1% schlechter als Ratchet
Ein Multispiel auf 4 Plattformen, gegen ein Spiel was es nur auf der PS5 gibt's ?Ging um die Verkaufszahlen.
Weil es das ist. Ich habs gespielt und von deinen Erzählungen würde ich schätzen dass es für dich zu schwer ist.Wieso sollte Kirby ansatzweise schwer sein ?
Du wirst schon wissen welche Spiele mir zu schwer sind.Ich hab natürlich keine Ahnung und kann mich kein bisschen einschätzen.Aber Du,du hast es drauf und kannst mich perfekt analysierenWeil es das ist. Ich habs gespielt und von deinen Erzählungen würde ich schätzen dass es für dich zu schwer ist.
Spiel doch mal Endgame Content von dem aktuellen Kirby. Mal sehen ob du dann noch so denkst. Das schlechte Gamedesign von Naughty Dog schreckt dich nicht ab also sollte das gute Gamedesign von HAL kein Problem für dich darstellenWieso sollte Kirby ansatzweise schwer sein ?
Ach,das war ja ein süßer kleiner bash.Komm lass dich drücken. Beim nächsten mal wirt es besserSpiel doch mal Endgame Content von dem aktuellen Kirby. Mal sehen ob du dann noch so denkst. Das schlechte Gamedesign von Naughty Dog schreckt dich nicht ab also sollte das gute Gamedesign von HAL kein Problem für dich darstellen
Logisch. Wenn du bei TloU schon Probleme hast dürfte Endgame Kirby für dich hart sein. Kann man abschätzen. Kannst du Kirby einschätzen? Hast du es schon gespielt?Du wirst schon wissen welche Spiele mir zu schwer sind.Ich hab natürlich keine Ahnung und kann mich kein bisschen einschätzen.Aber Du,du hast es drauf und kannst mich perfekt analysieren
Warum um alles in der Welt sollte man diese Ruckelorgie spielen wollen? Der Knabe hat eine PS5 und eine XSS!Logisch. Wenn du bei TloU schon Probleme hast dürfte Endgame Kirby für dich hart sein. Kann man abschätzen. Kannst du Kirby einschätzen? Hast du es schon gespielt?
Weils ein geiles Spiel ist und Spaß macht. Kein Wunder dass du nicht drauf gekommen bistWarum um alles in der Welt sollte man diese Ruckelorgie spielen wollen? Der Knabe hat eine PS5 und eine XSS!
Also ein Last of Us ist leichter als Kirby.Das darf ich keinen erzählen .Die halten mich doch für bekloppt. Ne das erzähle ich nicht weiterLogisch. Wenn du bei TloU schon Probleme hast dürfte Endgame Kirby für dich hart sein. Kann man abschätzen. Kannst du Kirby einschätzen? Hast du es schon gespielt?
Halten sie sowieso schon, aber da du nicht beides gespielt hast, kannst du dir sowieso kein Urteil erlaubenAlso ein Last of Us ist leichter als Kirby.Das darf ich keinen erzählen .Die halten mich doch für bekloppt. Ne das erzähle ich nicht weiter
Last of Us 1 und 2 durch gespieltHalten sie sowieso schon, aber da du nicht beides gespielt hast, kannst du dir sowieso kein Urteil erlauben
Und Kirby nicht.Last of Us 1 und 2 durch gespielt
Hu wieder einer der denkt Last of Us wäre leichter als KirbyUnd Kirby nicht.
Beweisführung abgeschlossen.
Woher willst du es denn wissen? Ich habe Kirby nicht gespielt, wie käme ich denn dazu, einen Vergleich zu machen?Hu wieder einer der denkt Last of Us wäre leichter als Kirby