PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um einen Vergleich mit Sony ging es auch nicht, sondern darum ob M$ auch mit Gamepass genug Spiele verkauft und du es ja anscheinend wissen musst. Sagst ja selbst, man müsse sich keine Sorgen machen, aber wo ist der Beleg?

Da du nur SoT nennen kannst aber viele andere Games nicht mit konkreten Zahlen belegen kannst, werte ich das mal als nein. :nyanwins:
Halo Master Chief Collection hat sich auf Steam in den ersten beiden Tagen nach Release schon 2 Millionen verkauft.
Halo: The Master Chief Collection reached the milestone of nearly 2 million copies sold in just its first two days of its Steam launch.

Und Forza Horizon 5 war schon vor Release ein Millionen Seller.

easy, baut neue Hardware in die Playstation, nutzt nicht den schrecklichen DS und Input Lag könnte man reduzieren :coolface:

Kurz: Evo wird PCs hinstellen :coolface:

Ich verfolge diesen Unsinn seit über zwei Jahrzehnten.
Bethesda ist, rein technisch betrachtet, das From Software des Westens.
HOCHGRADIG unfähig.

Gleich werden aber wieder die üblichen Verdächtigen durchdrehen und relativieren.

edit: LOL, unglaublich :D

du bist halt der typische "ich laber mal das was im Internet steht unwissentlich nach", goldig :D

1300€ GPU, mixed Settings und trotzdem keine stabilen 60fps :lol: Unglaublich.

sag mir dass du nie ein bethesda Spiel auf PC gespielt hast, ohne zu erwähnen dass du ein Bethesda Spiel nicht auf PC gespielt hast :coolface:

Eigentlich war da nur Fallout 4 der große Ausreißer

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge diesen Unsinn seit über zwei Jahrzehnten.
Bethesda ist, rein technisch betrachtet, das From Software des Westens.
HOCHGRADIG unfähig.

Gleich werden aber wieder die üblichen Verdächtigen durchdrehen und relativieren.

edit: LOL, unglaublich :D

Bei Fallout backt man eh kleine Brötchen..ich bin ja zufrieden wenn mal wieder ein gutes Fallout erscheint :coolface:

Mit der Unreal Engine kann man auch viele späße machen und modbar ist sie sowieso, wär mir auch lieber. Gibt bei Bethesda aber bestimmt einige in Führungspotion die meinen, dass man mit ner neuen Engine die Identität verliert :coolface:

Bei Fallout backt man eh kleine Brötchen..ich bin ja zufrieden wenn mal wieder ein gutes Fallout erscheint :coolface:

Mit der Unreal Engine kann man auch viele späße machen und modbar ist sie sowieso, wär mir auch lieber. Gibt bei Bethesda aber bestimmt einige in Führungspotion die meinen, dass man mit ner neuen Engine die Identität verliert :coolface:

Geht ja auch immer um den Artstyle und Wiedererkennungswert. Ich möchte auch kein Soulsborne mit der Unreal Engine spielen. Hätte dann nen generischen Look wie all die miesen Wannabe-Souls wie Mortal Shell.

Ich dachte Du hast die Sony Trolle alle auf igno ? :ol:

Ihr wisst schom das man bei igno sieht wenn die trolle ständig gequotet werden oder? Und ausserdem steht es mir frei msl wsd einzublenden, um dem vetlauf zu folgen. Wie ihr jetzt daraus wieder ein thema macht, um mich irgendwie anzugreifen, da ihr meint zu wissen was ich auf igno habe sollte und was nicht, ist nur eines. Erbärmliches verhalten. Und dann sich auch noch ständig über trolle stellen und selbst kein stück besser sein. Pathetic

ich hab mir gerade die mal angeschaut wie diablo immortal so ist, blizzard ist ja immerhin jetzt ein """"""charitysoft"""""" studio :nyanwins: :rrod::rrod:

• Upgrading gear is only possible through shop items
  • Loot progression is tied to rifts which need to be enhanced through ingame currency
  • Drop chances are heavily gimped for non-paying players
  • It costs around $20 (1.600 eternal orbs) to get a 45% chance at having a 5-Star gem drop in a rift
  • Ingame currency packs are inconsistent with item shop prices, so you always end up paying more than you need
  • Multiple ingame currencies to obfuscate your expenses
  • Upgrading gear costs materials which are available through subscription passes

Diablo Immortal allows players to buy "Boon Of Plenty" for £8:99 where players will receive login rewards for 30 days. However, if you fail to login each day you will lose the rewards for that day. So you must log in every day.

Screenshot-20220604-111220-Gallery.jpg

It will cost you around $50,000 to max out your character.

liar-phil-spencer.gif

einfach nur traurig was aus diablo geworden ist. das M steht wirklich für makrotransaktionen :shakehead::rrod:

Ihr wisst schom das man bei igno sieht wenn die trolle ständig gequotet werden oder? Und ausserdem steht es mir frei msl wsd einzublenden, um dem vetlauf zu folgen. Wie ihr jetzt daraus wieder ein thema macht, um mich irgendwie anzugreifen, da ihr meint zu wissen was ich auf igno habe sollte und was nicht, ist nur eines. Erbärmliches verhalten. Und dann sich auch noch ständig über trolle stellen und selbst kein stück besser sein. Pathetic
Du bist aber auch empfindlich :)

Und klar, du stellst mich auf eine Troll Stufe mit Pockey. Ist klar ;)

noch nicht, Diablo *do you guys not have phones* Immortal ist zu 100% auf Blizzards Mist gewachsen :kruemel:

Das Geschäftsmodell von Diablo Immortal ist übrigens weitaus schlimmer als bei Gachas :ugly:

wenn phil die kohle von den makrotransaktionen sieht wird es sicher irgendwann ein diablo immortal 2 geben mit noch schlimmeren makrotransaktionen :nyanwins: :moin::rrod::rrod:

wenn phil die kohle von den makrotransaktionen sieht wird es sicher irgendwann ein diablo immortal 2 geben mit noch schlimmeren makrotransaktionen :nyanwins: :moin::rrod::rrod:
schlimmer geht es doch kaum, also vermutlich wird eher das Gegenteil eintreffen

Ich kann mich diesbezüglich an so manche Präsentation oder sogar E3 erinnern wo Computer statt Konsolen unter den Monitoren versteckt waren und einfach die passenden Gamepads angeschlossen wurden :banderas:

Einer der Gründe, warum quasi alle Streamer und die meisten Profis bei SFV zum PC geswitcht sind :coolface:

Die könnten allerdings auch Xboxen hinstellen, denn

ich hab mir gerade die mal angeschaut wie diablo immortal so ist, blizzard ist ja immerhin jetzt ein """"""charitysoft"""""" studio :nyanwins: :rrod::rrod:

Screenshot-20220604-111220-Gallery.jpg

liar-phil-spencer.gif

einfach nur traurig was aus diablo geworden ist. das M steht wirklich für makrotransaktionen :shakehead::rrod:

Willst du dich wirklich mit den Trollen einreihen die ständig lügen posten? Oder hast du schlicht keine Ahnung? Würde mich in deinem Fall sogar wirklich interessieren was von den Beiden es war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom