PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da glauben sie ja daran das die PCler sich plötzlich alle eine PS5 kaufen nachdem die Spiele zunehmend auf dem PC rausgkommen.
Das ist so ein genialer Schachzug von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo): zuerst die Schlümpfe auf der Playdohstation mit minderwertiger Ware zum Premiumpreis abzocken und sie dann später nochmal auf den PC zwingen für die Definitive Edition, um zweimal bei der eigenen Lemmingschaft abzukassieren und so Stück für Stück auch die Notwendigkeit für eigene Hardware reduzieren und damit Milliarden in der Entwicklung zu sparen. Also ein Win Win mit dem Tod der Playdohstation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

das war eh geil wie man gehofft hat, dass sich die PCler plötzlich eine Playstation kaufen und sowas wie Horizon nur ein Appetitanreger für Horizon 2 sein sollte und Sony nie ihre Haupttitel porten würde. Good times :awesome:

Soviel zum Thema PS5 stirbt, aktuelle Lage:

„Bekannter wollte sich heute hier eine PS5 Vorbestellen (Disc Version), aber er bekam eine Absage, dass es dieses Jahr wohl vorraussichtlich nichts mehr wird (lange Warteliste).“

Moosmann, Maniac Forum
So viel zum Thema PS5 erfolgreich, aktuelle Lage:
„Gamingladen posted seit Tagen das er PS5 Bundles vor Ort hat, aber die Geräte sind dennoch verfügbar“

Moosmann, Facebook

Peinliche Shitshow von dir. Btw stimmt das mit dem Gamingladen auf Facebook. Ist einer aus Kiel.

Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema PS5 erfolgreich, aktuelle Lage:
„Gamingladen posted seit Tagen das er PS5 Bundles vor Ort hat, aber die Geräte sind dennoch verfügbar“

Moosmann, Facebook

Peinliche Shitshow von dir. Btw stimmt das mit dem Gamingladen auf Facebook. Ist einer aus Kiel.

shocker-shocked.gif

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Da hab ich ja wohl Glück gehabt mit meiner PS5.
Kein fiepsen oder rattern.Genauso leise wie meine Box S.
Und hab gestern den ganzen Tag gezockt.Bin richtig froh über meine PS5 👍
Eine schöne Next Gen Konsole 👍

Immerhin verdient Sony mit den Spielen am PC etwas, während man das Ramschabo überall für 1€ bekommt, ganz im Sinne der nicht vorhandenen Qualität von Jambasoft :coolface:

Tolle Trailer und trotzdem 1 Jahr keine Games :uglylol:

MS ist für die Zukunft viel besser aufgestellt als Sony. Und übrigens hast du auch seit Mitte Februar nichts zu zocken und God of War hat immer noch kein Releasedate. Wenn das verschoben wird, wirds auch locker ein Jahr. Sonst halt 10 Monate. Das nächste Loch kam dann bis Spidey 2 im Herbst 23. :)

Dir ist bewusst das Sea of Thieves allein auf Steam 5 Millionen mal verkauft wurde? Mehr als alle Sony Spiele auf dem PC insgesamt verkauft wurden :lol2:
Das zeigt ja auch wie ausgehungert die Microsoft Spieler sind, Forza wurde ja auch noch recht gut verkauft, aber soll mich da jetzt nach 20 Jahren der Bedeutungslosigkeit interessieren, jetzt wird alles besser.
FUbJONLXsAAyT0r

Muss dich ja auch nicht interessieren. Fakt ist,es kommen genug PS5 Spiele

Derzeit kommen sicher nicht genug Spiele. Auch nicht auf der PS5. Seit Elden Ring ist tote Hose und wenn nach Starfield auch noch Ragnarok verschoben wird, wars das mehr oder weniger an Highlights. Hoffe noch auf Forza und evtl. Stalker, sind ja wieder voll dran. Gotham Knights überzeugt mich noch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom