Haben doch beide 4KSeit der Xbox One X ist die Auflösung plötzlich nicht mehr wichtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben doch beide 4KSeit der Xbox One X ist die Auflösung plötzlich nicht mehr wichtig.
Wat?Haben doch beide 4K
Er sprach von Auflösung.Box X und PS5 haben 4K
So, lade gerade FFXIII (danke an den Gamepass). Wehe das ist nicht gut!
Dazu diese Aussage vom anderen Rare Dev, welcher Erfolge in Goldeneye gesammelt hat. Würde mich sehr wundern, wenn wir nächste Woche Sonntag nicht das Spiel sehen sollten.
Also Kaine war imo das einzig positive an der neuen Klonsaga. Naja ich verfolge Spidey seit One more Day / Brand new day nicht mehr. Einfach nur Zeitverschwendung wenn sich alle paar Jahre der Kanon ändert. Ausserdem "its magic" Quaseda hatte mich aufgeregt. Egal es gibt ja noch Manga / Anime.
Was da geposted wurde widerspricht dirEr sprach von Auflösung.Box X und PS5 haben 4K
Noch deutlicher kann ich es nicht sagen
Was?Ich hab bloodborne lange vor euch Schlümpfen gezockt. Und jetzt?
Dazu diese Aussage vom anderen Rare Dev, welcher Erfolge in Goldeneye gesammelt hat. Würde mich sehr wundern, wenn wir nächste Woche Sonntag nicht das Spiel sehen sollten.
Weshalb, was stand da ?Was da geposted wurde widerspricht dir
Sonst gab es kein FF im GamepassWarum ausgerechnet den schlechtesten Teil? Den finde nicht mal ich gut
Nicht bei Assassin's Creed Origins...Weshalb, was stand da ?
Du glaubst PS5 kann keine 4K ?
Du verstehst halt so einiges nicht.Was?
Wenn man sowas glaubt, versteh ich wie man sich das Xbox lineup schönreden kann.
die PS5 kann keine 4k, checkerboarding 4k ist Fake 4kWeshalb, was stand da ?
Klar kann die PS5 4k aber laut dem was da geposted wurde nicht bei Asscreed OriginsWeshalb, was stand da ?
War das nicht vor 2 Jahren klar das die Box ne bessere AK hat ?Nicht bei Assassin's Creed Origins...
FF 13-2 und 13-3 sind auch noch im Game Pass.Sonst gab es kein FF im Gamepass