PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mag den Look und die Story nicht, daher war FF nie was für mich.
Auch hab ich das Gefühl erstmal die Spiele davor nachzuholen. Selten fängt man ja mittendrin an.

Wie bei Dragon Quest gilt: die Spiele sind eigenständige Titel. (das gillt aber nicht für die Spinoffs)

Woher willst du wissen, dass du die Story nicht magst? Die erfährtt man nur wenn man die Spiele spielt. Die ganzen Trailer drumherum sind doch nur wirres Zeug, welches keinen Sinn ergibt :ugly:

Jim Ryan bei seiner liebsten Nebenbeschäftigung oder ist es ein Minijob aus purer reiner Leidenschaft um die Blauen in die Verzweiflung zu treiben.
In Japan erledigt sich die PlayStation von selbst - Wo anders schwingt er die Sense im Namen des PC. :coolface:

RsaVizr.jpg

Den einen spricht Millitärpropaganda an, in der ein stoischer, willenloser Mann, der von seiner Familie entführt wurde, in einer umgebauten Spritedose gegen die andere böse Nation aus dem All kämpft und von den schlechten Autoren mal zum Messias und mal zum Vollidioten gemacht wird, und die anderen mögen sprichwörtlich fantastische Welten :nix:
Jedem das seine, Peace ☮️
Kann nur für FF sprechen aber so fantastisch waren die letzten Ableger imo nicht.

MJ Gameplay kann weg, genauso wie das von Miles. war total unnötig und nicht spaßig.

-Aussehen von MJ ändern
-Aussehen von Black Cat/Felicia gut machen
-Gwen Stacey einbauen, die fehlt nämlich noch komplett und hoffentlich machen die da noch irgendwann was damit:coolface:

Wenn du 10, 13 und 15 probiert hast, kann ich dich verstehen. (genauso wie beim 7er "Remake", aber wir reden ja gerade über echte Hauptteile :coolface: )
Ich verstehe diese Gwen Stacey vernarrtheit nicht. War ein guter Charakter und starb. Aber nein man muss die olle immer wieder rauskramen. Und mit Sins Past wo sie Kinder mit Norman Osborn hat will ich gar nicht erst anfangen. Damn US Comics sind so fucked up teilweise.

Ich verstehe diese Gwen Stacey vernarrtheit nicht. War ein guter Charakter und starb.

Die Route wird man in dem Universum eh nicht gehen..aber Ghost Spider wäre schon schön.
Sie war halt auch nicht "irgendein" Charakter, sondern ein jahelanger, seit dne 60igern.

Und mit Sins Past wo sie Kinder mit Norman Osborn hat will ich gar nicht erst anfangen. Damn US Comics sind so fucked up teilweise.

Alle Klonsagen sind Müll, muss man doch seit den 90igern wissen :coolface: (nach Sins Past gibt es übrigens nochmal 2 Geschichten :coolface: )

Die Route wird man in dem Universum eh nicht gehen..aber Ghost Spider wäre schon schön.
Sie war halt auch nicht "irgendein" Charakter, sondern ein jahelanger, seit dne 60igern.

Alle Klonsagen sind Müll, muss man doch seit den 90igern wissen :coolface:
Also Kaine war imo das einzig positive an der neuen Klonsaga. Naja ich verfolge Spidey seit One more Day / Brand new day nicht mehr. Einfach nur Zeitverschwendung wenn sich alle paar Jahre der Kanon ändert. Ausserdem "its magic" Quaseda hatte mich aufgeregt. Egal es gibt ja noch Manga / Anime.

Wie bei Dragon Quest gilt: die Spiele sind eigenständige Titel. (das gillt aber nicht für die Spinoffs)

Woher willst du wissen, dass du die Story nicht magst? Die erfährtt man nur wenn man die Spiele spielt. Die ganzen Trailer drumherum sind doch nur wirres Zeug, welches keinen Sinn ergibt :ugly:
Weil ich die Trailer immer etwas wirr fand :coolface:

So, lade gerade FFXIII (danke an den Gamepass). Wehe das ist nicht gut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom