PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diesen Monat essen PCler wieder sehr gut, u.A. Capcom Fighting Collection, DNF Duel, Uncharted (laut Epic Ende Juni)

Dann geht es im Sommer weiter mit Spider-Man :banderas:

Und wie ist es bei Sony so? :coolface:

MJ Gameplay kann weg, genauso wie das von Miles. war total unnötig und nicht spaßig.

-Aussehen von MJ ändern
-Aussehen von Black Cat/Felicia gut machen
-Gwen Stacey einbauen, die fehlt nämlich noch komplett und hoffentlich machen die da noch irgendwann was damit:coolface:

Ne, neue Charakter brauchen die nicht einbauen. Aber das Ben Reilley Spidey Kostüm ist pflicht (nicht das Scarlet Spider was schon drin ist, das Andere)

Den einen spricht Millitärpropaganda an, in der ein stoischer, willenloser Mann, der von seiner Familie entführt wurde, in einer umgebauten Spritedose gegen die andere böse Nation aus dem All kämpft und von den schlechten Autoren mal zum Messias und mal zum Vollidioten gemacht wird, und die anderen mögen sprichwörtlich fantastische Welten :nix:
Jedem das seine, Peace ☮️

Stoische Menschen sind nicht "willenlos", sondern zeichnen sich durch Gleichmut, Gelassenheit aus und gehen entschlossen ihren Weg. Und wenn man von der eigenen Familie "entführt" wird, fährt man in Urlaub. Im Weltall gibt es auch keine "Nationen".

Bitte Sprache korrekt gebrauchen und nicht Wörter würfeln. Und der Master Chief hat auch keine Ähnlichkeit mit einer Spritedose und wird auch nicht von den Schreibern zum Vollidioten gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind Playstation Gamer nur noch Beta Tester wenn alles in gereifter Form für den PC erscheint. Ich schätze man kann sich wenigstens dafür bedanken.

Schon immer gewesen, außer bei den Sony-hauseigenen Titeln, aber das ist nun auch vorbei :coolface:

Ne, neue Charakter brauchen die nicht einbauen. Aber das Ben Reilley Spidey Kostüm ist pflicht (nicht das Scarlet Spider was schon drin ist, das Andere)

Ein Spider-Man Spiel ohne Gwen hört sich halt falsch an, stattdessen haben die ja lieber den grauenhaften Black Cat DLC gemacht (von ihrem Design bekommt man ja, wie bei dem Gesicht von MJ) Alpträume.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste bereits bei der allerersten Ankündigung damals noch unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII dass das unendlich großer Scheiß wird. War einfach zu offensichtlich auf edgy MySpace Emo Scene kids optimiert um es ernst nehmen zu können... Während sich der Trailer selbst geradezu krankhaft ernst genommen hat. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Jup. Und als der Schrott dann rauskam, weswegen sich die Cernyanbeter extra nutzloserweise eine Playdohstation 3 gekauft hatten, begann es mit dem schlechtesten opening aller Zeiten in dem man minutenlang düster und erwachsen ein Auto anschieben durfte :lol2:
Wisst ihr was das beste an der State of Play war?

01uojqk.png

Das :lol::uglylol:

Danke Sony :D
Wie sie alle immer noch stolz einen Avatar mit einer zukünftigen IP von CharitySoft tragen :lol2:

Jup. Und als der Schrott dann rauskam, weswegen sich die Cernyanbeter extra nutzloserweise eine Playdohstation 3 gekauft hatten, begann es mit dem schlechtesten opening aller Zeiten in dem man minutenlang düster und erwachsen ein Auto anschieben durfte :lol2:

Wie sie alle immer noch stolz einen Avatar mit einer zukünftigen IP von CharitySoft tragen :lol2:
Einige Schlümpfe auf CW haben nach Verkündung des Actiblizz Deals peinlich berührt ihren Avatar gewechselt... nach 15 Jahren. Weil sie es einfach nicht ertragen können dass ihnen Crash jetzt gehört. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

@Adept und, wann kauft Sony jetzt Capcom? Du wolltest mich doch erinnern? :coolface:

Das neue Street Fighter, welches auch auf Xbox erscheint, sagt mir auf jeden Fall eher
magic8ball-simpsonsu3kfx.gif

Spidey 2 und Wolverine - die nächsten grossen Dinger der PS5 - existieren nur als Render. Als ob MS mal eben Gears 6 und 7 gleichzeitig angekündigt hätte (hat man sonst nichts?)

Was danach kommt, ist offenbar noch nicht mal bereit für nen Render. Sonst hätte Sony schon längst welche gezeigt. Kommen dann vielleicht nächstes Jahr, mit Release in der dritten Amszeit von Donald Trump. :)

Zeitexklusive Thirds brauchst du nicht aufzählen. Damit hat Sony nix am Hut. Sonst wären sie nämlich - und jetzt kommts - exklusiv. ;)
Darauf hat er wohl keine Antwort… ich bin schockiert :coolface:

Ach, da gibt es schlimmere Kandidaten, zumal FF sich ja immer wandelt, deswegen kann man nicht mal eine pauschale Aussage dazu treffen, wie z.B. bei Halo oder Uncharted.

Es sei denn man mag in der Regel das ganze Genre nicht.
Ich mag den Look und die Story nicht, daher war FF nie was für mich.
Auch hab ich das Gefühl erstmal die Spiele davor nachzuholen. Selten fängt man ja mittendrin an.

Einige Schlümpfe auf CW haben nach Verkündung des Actiblizz Deals peinlich berührt ihren Avatar gewechselt... nach 15 Jahren. Weil sie es einfach nicht ertragen können dass ihnen Crash jetzt gehört. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich sag ja. Es ist schlichtweg Ego und Außenwirkung, Spiele sind da zweitrangig.
Sony hat es perfekt geschafft ihre Kundschaft abzurichten. Auf die Marke und Exklusivität kommt es an, nur damit kann man "angeben" und "cool" sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom