PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wolverine wird sowieso besser als mainstream man :kruemel: habt ihr überhaupt logan gesehen? das the last of us unter den marvel filmen:banderas:wenn das wolverine spiel auch so wird ufff, mir tun die grünen jetzt schon leid:shakehead::shakehead::rrod: aber qualität und innovation ist euch ja egal, so traurig:heul::nyanwins::rrod:

wolverine wird sowieso besser als mainstream man :kruemel: habt ihr überhaupt logan gesehen? das the last of us unter den marvel filmen:banderas:wenn das wolverine spiel auch so wird ufff, mir tun die grünen jetzt schon leid:shakehead::shakehead::rrod: aber qualität und innovation ist euch ja egal, so traurig:heul::nyanwins::rrod:
freue mich dann schon auf die PC Version

Spider-Man auf PC. 50 Mio Verkäufe incoming(aktuell 33 Mio bei den Games)

Spoder-Man Niche-Man Hater am cry

:banderas:

Man muss schon anerkennen, dass das ne eindrückliche Zahl ist. Hat neben der Qualität natürlich auch mit dem Riesenhype um die IP zu tun, auch in den letzten Jahren.

Insomniac muss nur aufpassen, dass ihnen der Erfolg nicht zum Verhängnis wird kreativ. Ausschliesslich Lizenzversoftungen zu machen, könnte denen auf Dauer stinken. Ne IP von grundauf neu zu entwickeln, stelle ich mir befriedigender vor als jedes Artwork und jeden Spruch von Disney absegnen zu lassen.

@Fisker

Irgendwie passen Logan und Insomniac vom Mood her nicht so zusammen. Wäre wie du sagst eigentlich eher was für Naughty Dog. Oder noch besser Rocksteady.

ich mich auch, schön meinen lebensabend und die rente genießen, meinen enkelkindern beim edelgaming zuschauenund dann persona 5 und wolverine auf dem pc genießen, so stell ich mir das vor :brit:
erstmal musst du sub30fps Wolverine Man auf Playstation bekommen, dürfte ja auch noch eine Ewigkeit hin sein

Jim Ryan bei seiner liebsten Nebenbeschäftigung oder ist es ein Minijob aus purer reiner Leidenschaft um die Blauen in die Verzweiflung zu treiben.
In Japan erledigt sich die PlayStation von selbst - Wo anders schwingt er die Sense im Namen des PC. :coolface:

RsaVizr.jpg
Nintendo Next … :coolface: :kruemel:

Die PC Grafik der PS Ports kann man dann wieder auf PS6 verkaufen via PS6 Patch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom