Nö, Menschen mit einem schlechten Geschmack für langweilige Spiele werde ich tatsächlich nie verstehen.Du verstehst halt so einiges nicht.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Menschen mit einem schlechten Geschmack für langweilige Spiele werde ich tatsächlich nie verstehen.Du verstehst halt so einiges nicht.
![]()
Ich hab bloodborne lange vor euch Schlümpfen gezockt. Und jetzt?
Nicht nur das, aber ist ok. Als Schlumpf erwarte ich nicht viel.Nö, Menschen mit einem schlechten Geschmack für langweilige Spiele werde ich tatsächlich nie verstehen.
freue mich dann schon auf die PC Versionwolverine wird sowieso besser als mainstream manhabt ihr überhaupt logan gesehen? das the last of us unter den marvel filmen
wenn das wolverine spiel auch so wird ufff, mir tun die grünen jetzt schon leid
aber qualität und innovation ist euch ja egal, so traurig
![]()
Spider-Man auf PC. 50 Mio Verkäufe incoming(aktuell 33 Mio bei den Games)
Spoder-Man Niche-Man Hater am cry
![]()
Innovation bei Sony? Lulwolverine wird sowieso besser als mainstream manhabt ihr überhaupt logan gesehen? das the last of us unter den marvel filmen
wenn das wolverine spiel auch so wird ufff, mir tun die grünen jetzt schon leid
aber qualität und innovation ist euch ja egal, so traurig
![]()
wenn das wolverine spiel auch so wird![]()
Innovation bei Sony? Lul
freue mich dann schon auf die PC Version
erstmal musst du sub30fps Wolverine Man auf Playstation bekommen, dürfte ja auch noch eine Ewigkeit hin seinich mich auch, schön meinen lebensabend und die rente genießen, meinen enkelkindern beim edelgaming zuschauenund dann persona 5 und wolverine auf dem pc genießen, so stell ich mir das vor![]()
Nintendo Next …Jim Ryan bei seiner liebsten Nebenbeschäftigung oder ist es ein Minijob aus purer reiner Leidenschaft um die Blauen in die Verzweiflung zu treiben.
In Japan erledigt sich die PlayStation von selbst - Wo anders schwingt er die Sense im Namen des PC.
![]()
@Fisker
Irgendwie passen Logan und Insomniac vom Mood her nicht so zusammen. Wäre wie du sagst eigentlich eher was für Naughty Dog. Oder noch besser Rocksteady.
Nintendo Next …![]()
Die PC Grafik der PS Ports kann man dann wieder auf PS6 verkaufen via PS6 Patch.
der hätte am Ende noch weinen müssen, dann wäre das perfektWer von euch versucht hier gerade die 5 Phasen der Trauer zu speedrunnen?
![]()
Dayuum, ich banderase gerade durch die Decke. Dieser rage, yummi yummi. Und so sind sie einfach alle. Jeder Schlumpf reagiert so. Was sagt Laschet dazu?Wer von euch versucht hier gerade die 5 Phasen der Trauer zu speedrunnen?
![]()
USB Stick alias PS6 wäre da auch noch da.Welche PS6?
Die Playstation 5 wird die letzte Konsole von Sony sein, bevor sie endgültig nur noch 3rd sind.
Naja, zumindest erwarte ich von meinen Gesprächspartnern verständliche und kohärente Sätze.Nicht nur das, aber ist ok. Als Schlumpf erwarte ich nicht viel.
Nicht so persönlich Freundchen. Immerhin hab ich dich als Schlumpf bezeichnet. Es gibt hier regeln, beachte die bitte in Zukunft.Naja, zumindest erwarte ich von meinen Gesprächspartnern verständliche und kohärente Sätze.
Aber von dir erwarte ich es nicht mehr. Da hab ich die Hoffnung aufgegeben.