PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man: Sonys meistverkaufteste Spiel.

Und jetzt...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen :banderas:

Import? Oder vor Day1? :coolface:
Wie schlecht eigentlich, ohne den 3rd Support wäre Sony schon längst uninteressant. Vor allem Spiderman ist so mainstream wie keine anderer Superheld... Ein Mario Kart von 2013 knechtet trotzdem. :vv:

Du hast den WAR echt nicht verstanden. OK, ich mach es offensichtlich. Aufpassen, jetzt kommt es. Pass bitte in Zukunft etwas besser auf. :kruemel:
Du machst so einiges offensichtlich mein Freundchen. 😅

Aber ich versuche es dir gar nicht erst zu erklären. Die Vergangenheit zeigt uns, dass du es, wie den war, nicht verstehen würdest ;)

(Nimm bitte nicht alles so ernst hier. Es ist nur Spaß. Manchmal verlierst du und manchmal gewinne ich. So ist das Leben. Hab dich trotzdem lieb 😉)

Damit du es verstehst.:ol:
Aber jetzt mal Butter bei de Fische. Sony suckz. :kruemel:
Süß wie deine Provokationsversuche nicht mal an die richtig schlechten Hater hier ranreichen. Aber bitte übe weiter, bald schaffst du es vielleicht. ;)

Ach und Sony dominiert den Markt seit über 25 Jahren. Noch süßer, als dieser Fakt ist ist die Tatsache, dass es Hater wie dich nachts nicht schlafen lässt. :banderas:

Süß wie deine Provokationsversuche nicht mal an die richtig schlechten Hater hier ranreichen. Aber bitte übe weiter, bald schaffst du es vielleicht. ;)

Ach und Sony dominiert den Markt seit über 25 Jahren. Noch süßer, als dieser Fakt ist ist die Tatsache, dass es Hater wie dich nachts nicht schlafen lässt. :banderas:
Jaja bin voll traurig unso.

Nintendo ist der Marktführer mit der Switch, verstehe nicht warum man Tatsachen nicht anerkennen will.

Die PS5 wird auch nie die ps4 überholen, dafür ist die Konsole zu schlecht.

Am besten Sony baut Grafikkarten für den PC. Die PSX (/statt RTX) 6000 usw.
s-l500.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom