Austeilen wollen, aber nicht einstecken können.Nicht so persönlich Freundchen. Immerhin hab ich dich als Schlumpf bezeichnet. Es gibt hier regeln, beachte die bitte in Zukunft.
Ich glaube du hast den war nicht verstanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Austeilen wollen, aber nicht einstecken können.Nicht so persönlich Freundchen. Immerhin hab ich dich als Schlumpf bezeichnet. Es gibt hier regeln, beachte die bitte in Zukunft.
Wie schlecht eigentlich, ohne den 3rd Support wäre Sony schon längst uninteressant. Vor allem Spiderman ist so mainstream wie keine anderer Superheld... Ein Mario Kart von 2013 knechtet trotzdem.Spider-Man: Sonys meistverkaufteste Spiel.
Und jetzt...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen
Import? Oder vor Day1?
Du hast den WAR echt nicht verstanden. OK, ich mach es offensichtlich. Aufpassen, jetzt kommt es. Pass bitte in Zukunft etwas besser auf.Austeilen wollen, aber nicht einstecken können.
Ich glaube du hast den war nicht verstanden.
Du machst so einiges offensichtlich mein Freundchen.Du hast den WAR echt nicht verstanden. OK, ich mach es offensichtlich. Aufpassen, jetzt kommt es. Pass bitte in Zukunft etwas besser auf.
Damit du es verstehst.Du machst so einiges offensichtlich mein Freundchen.
Süß wie deine Provokationsversuche nicht mal an die richtig schlechten Hater hier ranreichen. Aber bitte übe weiter, bald schaffst du es vielleicht.Damit du es verstehst.
Aber jetzt mal Butter bei de Fische. Sony suckz.
Jaja bin voll traurig unso.Süß wie deine Provokationsversuche nicht mal an die richtig schlechten Hater hier ranreichen. Aber bitte übe weiter, bald schaffst du es vielleicht.
Ach und Sony dominiert den Markt seit über 25 Jahren. Noch süßer, als dieser Fakt ist ist die Tatsache, dass es Hater wie dich nachts nicht schlafen lässt.
Egal wie oft du es wiederholst: es stimmt weiterhin nicht.Ach und Sony dominiert den Markt seit über 25 Jahren. Noch süßer, als dieser Fakt ist ist die Tatsache, dass es Hater wie dich nachts nicht schlafen lässt.
das weiß ich doch mein FreundchenJaja bin voll traurig unso.
Ach und Sony dominiert den Markt seit über 25 Jahren. Noch süßer, als dieser Fakt ist ist die Tatsache, dass es Hater wie dich nachts nicht schlafen lässt.
Wer von euch versucht hier gerade die 5 Phasen der Trauer zu speedrunnen?
Die speed SSD war ja der Schlüssel für Miles morales und wäre einfach nicht umsetzbar gewesen für den PC. Diese langsamen PC SSDs.Alles Fake, Spiderman kommt nicht auf den PC, ist mit normalen SSDs nicht machbar.