PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst echt deine Unterhaltung nicht folgen .Lass gut sein .Schnallst es eh nicht .

Du liest wohl echt nur bis zum ersten Satz. Ist dir zu anstrengend? :banderas:

Oder bist du traurig weil deine Trollerei wie üblich nach hinten losgegangen ist? :coolface:

Und keine Sorge, ich spiele dieses Jahr noch mehr als genug, sogar den ein oder anderen PC Exklusivtitel wie Homeworld 3 oder Company of Heroes 3...wird dir aber beides nichts sagen.
Titel wie Hogwarts oder Marvels Midnight Suns brauch ich dir ja wohl offensichtlich nicht nennen, genauso wenig wie die Sonyspiele die noch 2022 rauskommen (wobei ich dir Spider-Man ja genannt habe).

Zuletzt bearbeitet:

#notmychunli :coolface:

du hast recht, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie komm ich mit dem artstyle nicht ganz klar und das schon seit SFIV. mir wird das alles einfach zu realistisch
Chun-li sieht klasse aus, nur sollte man die nicht in einer low quality Streamversion anschauen :ugly:

und mit der optionalen Steuerung dürfte sie dann optional auch kein Charge Charakter mehr sein, sollte vielleicht einige Leute freuen. Allerdings ist mir die optionale Steuerung dann doch etwas zu simpel :ugly:

Du liest wohl echt nur bis zum ersten Satz. Ist dir zu anstrengend? :banderas:

Oder bist du traurig weil deiner Trollerei wie üblich nach hinten losgegangen ist? :coolface:

Und keine Sorge, ich spiele dieses Jahr noch mehr als genug, sogar den ein oder anderen PC Exklusivtitel wie Homeworld 3 oder Company of Heroes 3...wird dir aber beides nichts sagen.
Ttiel wie Hogwarts oder Marvels Midnight Suns brauch ich dir ja wohl offensichtlich nicht nennen, genauso wenig die die Sonyspiele die noch 2022 rauskommen (wobei ich dir Spider-Man ja genannt habe).
Auf dem PC gibt es doch sowieso die meisten Exclusiven….sollte eigentlich keine Überraschung sein

e-31vinwqa0qxqaj0kvp.jpg

incoming for PC :coolface:

jetzt weiß ich übrigens auch, warum Pro7 heute Abend Spider-Man: A New Universe zeigt :coolface:

Bei ersterem weiß man ja wie das schon wird ist also safeplay, aber bei letzterem zittert man noch. Das kann entweder absolut genial werden, durchschnittlich wie X-Men Origins Wolverine....oder Müll :coolface:

Wird spielerisch interessant zu sehen, was sie mit Wolverine machen. Spiderman konnte sich ja aufgrund des ähnlichen Movements durch die Stadt stark bei Sunset Overdrive bedienen.

Wolverine ist dann eher was wie Batman, beim Kampfsystem (bei dem sich natürlich auch bei Spidey bedient). Aber ohne die Gadgets, womit etwas das Salz in der Suppe fehlt. Und für ne Openworld bietet sich Wolverine eigentlich auch nicht an. Linear, düster und storydriven müsste es sein.

Bietet also ne Menge kreatives Potenzial, aber auch Potenzial, es zu verkacken. Mit ner einfachen Schablone lässt sich das im Gegensatz zu Spidey nicht produzieren.

Wird spielerisch interessant zu sehen, was sie mit Wolverine machen. Spiderman konnte sich ja aufgrund des ähnlichen Movements durch die Stadt stark bei Sunset Overdrive bedienen.

Wolverine ist dann eher was wie Batman, beim Kampfsystem (bei dem sich natürlich auch bei Spidey bedient). Aber ohne die Gadgets. Und für ne Openworld bietet sich Wolverine eigentlich auch nicht an. Linear, düster und storydriven müsste es sein.

Bietet also ne Menge kreatives Potenzial, aber auch Potenzial, es zu verkacken. Mit ner einfachen Schablone lässt sich das im Gegensatz zu Spidey nicht produzieren.

Linear wie Uncharted oder God of War wäre wohl passend.
Wolverine kann halt auch nichts anderes als metzeln oder ninja (Spürsinn) sein...gut, Wände mit den Krallen hochkrackseln geht noch..aber das war es auch.

Am passensten ist wirklich ein Ninjaspiel. Setz Wolverine nicht in die USA, sondern nach Japan, da die Comiczeit am prägsamsten war. Da kann man dann auch sowas wie GoT draus machen, wenn man will.

Eine Schablone die wahrscheinlich noch irgendwie klappen kann, wäre Days Gone mit dem Bike :coolface:

Verstehe ich nicht, Grafik sieht super aus, auch wenn die diesmal etwas Bodenständiger ist als in den Teilen zuvor, aber die Proportionen, die Street Fighter ausmachen, sind immer noch gut sichtbar.

Ich kann ehrlich gesagt auf ein SF von ArkSys verzichten, die ruckelnden Animationen und Zwischensequenzen passen nicht zu Street Fighter, dazu noch das verhunzte Lobbysystem :coolface:
Bei den ganzen ArkSys Titeln tut Abwechslung im Stil eines SF6 auch sehr gut, sonst verkommt das ganze zum Anime Einheitsbrei.

Ein Street Fighter in Animestil wäre für mich trotzdem auch mal wieder willkommen, ist allerdings nicht so für die Masse vermutlich und da geht Capcom ja aktuell eher hin dank ESport. Aber die SF6 Grafik finde ich Bombe (jetzt muss sich erstmal Mortal Kombat warm anziehen :coolface: ), sehr tolle Details und mit der Open World bekommen wir mit Glück zumindest im SP auch ein Kostümsystem ala Tekken wenn die Gerüchte stimmen.
ich fand den stil eigentlich ueberraschend gut. klar, an die frauenschenkel von sf werde ich mich nie gewoehnen, aber ansonsten sieht sf6 schon mal bombastisch aus. am etablierten gameplay koennen sie eigentlich fast nix verhauen. hoffentlich. ;)

Genau, das ist die Frage. Die du natürlich an die Beteiligten richten mußt.

Ich hab die SoP gestern nicht gesehn (zu unwichtig von den Theman, zu spät) und mir heute gegeben und fand sie überaschend gut und das spiegelt auch das sehr positive Social Media Echo wieder.

Wollt mich dann hier im War kurz updaten, but ....
Ich mein, bis tief in die Nacht und über den ganzen frühen Morgen über 20 Seiten shit Talk zu produzieren indem man darüber herzieht, das in der SoP nur Thirds, PC Ankündigugen und VR zu sehen war ist halt cringe, wen das Thema der SoP Thirds, PC Ankündigungen und VR war. Das ganze natütlich schön begleitet durch den "Sony würde niemals .... " Kindergarten. Und dabei führt man ja schon fast nur noch selbstgespräche, weil von den blauen (längst) niemand hier im Thread ist. Bis auf die 1,2 üblichen ...

Ja, das bezeichne ich als klassichen Meltdown.

Aber jut, wens euch Spaß macht. Werde mich jetzt hier mal wieder verziehen und euch euren "Spass" lassen.
Jeder nach seiner Fason

ich fand den stil eigentlich ueberraschend gut. klar, an die frauenschenkel von sf werde ich mich nie gewoehnen, aber ansonsten sieht sf6 schon mal bombastisch aus. am etablierten gameplay koennen sie eigentlich fast nix verhauen. hoffentlich. ;)
bin sehr auf die Open World gespannt, wenn Capcom die richtig nutzt, dann könnte das auch ein richtig geiles SP Spiel werden :D

Auf jeden Fall holt Capcom aktuell schonmal die Zielgruppen ab, die sie bei SFV und 3 nicht abholen konnten.

Bei Chun freue ich mich schon auf den Morrigan Skin :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom