Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie sieht es bei den Sonies aus? Größte Ankündigung der SoP war ja: "ihr verliert eure exklusivtitel".
Und das sogar ganz freiwillig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es bei den Sonies aus? Größte Ankündigung der SoP war ja: "ihr verliert eure exklusivtitel".
vielleicht kauft google ja sony? dann wuerden sie sich glatt um einen platz verbessern.Wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) nicht aufpasst, landet die Playdohstation auf dem fourth place hinter Stadia.
Das ist der Effekt, den Playdohstation auf die Menschen hat und am Ende kauft man sich die Games gar nicht oder gleich am PCwow, danke fuer das video. ich dachte schon ich haette zuviel drogen genommen so frueh am morgen
Wegen was genau ?Wow ... was hat den hier für ein Meldown stattgefunden bei den Rot-Grünen?!
Street Fighter Gameplay war hypelevel 100, im Vergleich dazu ist mir die Spider-Man Ankündigung fast schon egal.Wow ... was hat den hier für ein Meldown stattgefunden bei den Rot-Grünen?!
Wurdet ihr wenigstens für die Nacht- und Frühschicht entsprechend entlohnt?
tja, copium. es gab keinen meltdown, nur mitleid fuer die third-show.Wegen was genau ?
Fandest du die so schlecht ?tja, copium. es gab keinen meltdown, nur mitleid fuer die third-show.
nein, waren gute spiele dabei, aber wie gesagt, nix wofuer ich mir eine ps kaufen muesste.Fandest du die so schlecht ?
Das sowieso nicht wen man eh keine PS5 haben will.nein, waren gute spiele dabei, aber wie gesagt, nix wofuer ich mir eine ps kaufen muesste.
dass manche Sonies das zuerst mit Spider-Man 2 verwechselt haben
Street Fighter Gameplay war hypelevel 100, im Vergleich dazu ist mir die Spider-Man Ankündigung fast schon egal.
es geht nicht darum ob man eine will, sondern ob man eine braucht. mit einem pc oder einer xbox gibt es aktuell 0 bedarf fuer eine ps5. das frueher halt noch anders.Das sowieso nicht wen man eh keine PS5 haben will.
Für mich lohnt da einiges.
ich speichere mir die Liste mal für späterEverything on PC?
So wie Bloodborne, Ghost of Tsushima, The last of us 1/2 und die anderen 2 Millionen PS Spiele?
Also ich brauche ne PS5 für PSvr 2,wegen die exklusiv Vr Spiele.(nicht auf Switch und Box)es geht nicht darum ob man eine will, sondern ob man eine braucht. mit einem pc oder einer xbox gibt es aktuell 0 bedarf fuer eine ps5. das frueher halt noch anders.
ich wünschte ich könnte mich über tunic so freuen wie die grünen über spiderman, aber was für die grünen der goty titel dieses jahr ist sieht für meine bombastoptik verwöhnten schlumpfaugen aus wie ein netter indie snack den man sich mal für ein paar stunden geben kann was für die grünen als festschmaus gilt, ist für den edelgamer ein fruchtzwerg den man sich nach dem mittagessen mal geben kann. naja ich danke den xbros trotzdem fürs beta testen, wehe das spiel ist nicht so gut wie ihr behauptet
Also hast du bis jetzt nur eine wegen Horizon?Aber wer kein Vr mag und bisher keine Sony Spiele mochte (Ratchet,GT,Horizon) der brauch keine PS5.Das stimmt
Kann Cap SF bitte mal ArkSys geben. Also mich als Fan seit Teil 2 der Zähneknirschend wegen dem guten GP V akzeptierte hat man mit 6 grad etwas erschreckt. Gefällt mir einfach gar nimmer. Ryu wie ein Bock auf Steroiden und dieses hippe. Mal sehen. Die Mucke gab mir eh den rest
Gameplay wird sicher wieder top, aber ich vermisse etwas die Identität welche SF immer ausmachte. @Amuro, wie hat dir das ganze gefallen als Genre Bruder^^?
Nein,ich hab schon mehrere Spiele und GründeAlso hast du bis jetzt nur eine wegen Horizon?