PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow ... was hat den hier für ein Meldown stattgefunden bei den Rot-Grünen?!
Wurdet ihr wenigstens für die Nacht- und Frühschicht entsprechend entlohnt?

Ansonsten sehr gute SoP, eine der besten der Reihe.
Genau das was angekündigt wurde mit einigen netten Highlights (FF, RE) und NG VR Games.

Wobei bei mir kein Hype für RE4R aufkommen will. Klar geil und Nostalgiebombe. Aber der Titel ist deswegen Legende, weil er damals so vieles neu gemacht und revolutioniert hat. Heute ist das ja alles ein alter Hut und längst Gameplay Standard. Story und Setting sind auch bekannt.

Die Präsentation hat mich jetzt nicht unbedingt euphorisch auf VR2 gestimmt.
Hoffe trotzdem noch das dafür der Half Life Ableger kommt.

Wow ... was hat den hier für ein Meldown stattgefunden bei den Rot-Grünen?!
Wurdet ihr wenigstens für die Nacht- und Frühschicht entsprechend entlohnt?
Street Fighter Gameplay war hypelevel 100, im Vergleich dazu ist mir die Spider-Man Ankündigung fast schon egal.

Aber nur im Vergleich, ich freue mich auf die PC Version von Spider-Man, da mir damals die PS4 Version dank der Performance 0 Spaß gemacht hat. Und jetzt gibt es nciht nur Performance sondern auch noch eine Grafik, dass manche Sonies das zuerst mit Spider-Man 2 verwechselt haben :awesome:

ich wünschte ich könnte mich über tunic so freuen wie die grünen über spiderman, aber was für die grünen der goty titel dieses jahr ist sieht für meine bombastoptik verwöhnten schlumpfaugen aus wie ein netter indie snack den man sich mal für ein paar stunden geben kann :shakehead::shakehead::rrod: was für die grünen als festschmaus gilt, ist für den edelgamer ein fruchtzwerg den man sich nach dem mittagessen mal geben kann. :banderas::banderas: naja ich danke den xbros trotzdem fürs beta testen, wehe das spiel ist nicht so gut wie ihr behauptet :nyanwins::rrod::rrod:

es geht nicht darum ob man eine will, sondern ob man eine braucht. mit einem pc oder einer xbox gibt es aktuell 0 bedarf fuer eine ps5. das frueher halt noch anders.
Also ich brauche ne PS5 für PSvr 2,wegen die exklusiv Vr Spiele.(nicht auf Switch und Box)
Aber wer kein Vr mag und bisher keine Sony Spiele mochte (Ratchet,GT,Horizon) der brauch keine PS5.Das stimmt

ich wünschte ich könnte mich über tunic so freuen wie die grünen über spiderman, aber was für die grünen der goty titel dieses jahr ist sieht für meine bombastoptik verwöhnten schlumpfaugen aus wie ein netter indie snack den man sich mal für ein paar stunden geben kann :shakehead::shakehead::rrod: was für die grünen als festschmaus gilt, ist für den edelgamer ein fruchtzwerg den man sich nach dem mittagessen mal geben kann. :banderas::banderas: naja ich danke den xbros trotzdem fürs beta testen, wehe das spiel ist nicht so gut wie ihr behauptet :nyanwins::rrod::rrod:

Ich hoffe, du bist beim MS-Showcase dann auch so leicht entzündlich, wo tatsächlich Exklusivtitel gezeigt werden. :)

Kann Cap SF bitte mal ArkSys geben. Also mich als Fan seit Teil 2 der Zähneknirschend wegen dem guten GP V akzeptierte hat man mit 6 grad etwas erschreckt. Gefällt mir einfach gar nimmer. Ryu wie ein Bock auf Steroiden und dieses hippe. Mal sehen. Die Mucke gab mir eh den rest :mikoew: :coolface:

Gameplay wird sicher wieder top, aber ich vermisse etwas die Identität welche SF immer ausmachte. @Amuro, wie hat dir das ganze gefallen als Genre Bruder^^?

Verstehe ich nicht, Grafik sieht super aus, auch wenn die diesmal etwas Bodenständiger ist als in den Teilen zuvor, aber die Proportionen, die Street Fighter ausmachen, sind immer noch gut sichtbar.

Ich kann ehrlich gesagt auf ein SF von ArkSys verzichten, die ruckelnden Animationen und Zwischensequenzen passen nicht zu Street Fighter, dazu noch das verhunzte Lobbysystem :coolface:
Bei den ganzen ArkSys Titeln tut Abwechslung im Stil eines SF6 auch sehr gut, sonst verkommt das ganze zum Anime Einheitsbrei.

Ein Street Fighter in Animestil wäre für mich trotzdem auch mal wieder willkommen, ist allerdings nicht so für die Masse vermutlich und da geht Capcom ja aktuell eher hin dank ESport. Aber die SF6 Grafik finde ich Bombe (jetzt muss sich erstmal Mortal Kombat warm anziehen :coolface: ), sehr tolle Details und mit der Open World bekommen wir mit Glück zumindest im SP auch ein Kostümsystem ala Tekken wenn die Gerüchte stimmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom