PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja die ms only boys sind das Warten ja gewohnt. Ist ne lebenseinstellung glaub ich.

Ff16 dann in nem Jahr oder zwei direkt im Gamepass. "Bald" meine Freunde :coolface:

Ff7 Remake kommt sicher auch "bald" :P

Betatester also, die dafür sorgen, das dir Spiele gut funktionieren, wenn sie dann auf dem PC erscheinen.

Finde ich gut. Die einen zahlen 80 Euro für eine unfertige Version, die andere bekommen dann die beste Version für 50 Euro :)

Da bekommt "this is waiting" auf einmal einen schönen Anstrich.

Wenn man wartet, ist man bei der Playstation nämlich besser dran. Entweder man kann die AAA-Games ein Jahr später günstig im Abo zocken, oder eben in der günstigeren PC-Version, die quasi ein Remaster ist.

ah, mal wieder fakten live aus muenchhausen. xD oder seit wann zaehlt die series x nicht mehr zur current gen xbox? dann ist es kein faktor 13:1 (sind auch sonst nur 12,4), sondern ploetzlich nicht mal 7. tja, komisch dass du dir ausgerechnet den einzigen markt aussuchst, wo die ps5 noch auf platz 2 ist. bei allen anderen maerkten bzw. weltweit sieht sie ja seit monaten nur noch die ruecklichter von nintendo und ms.

hwcharts.png

aber wenn wir schon ihn japan sind: was sagst du dazu dass sich die switch zu einem faktor 17:1 zur ps5 verkauft? :popkorn:
Ganz und gar phantastisch, langsam verstehe ich was $ony schon damals mit ihrem wirren Slogan damals meinten:

Mit der Playdohstation 5 erreichten sie letztlich den Third Place :banderas: :pcat: :nyanwins:

Ui die Munition muss leer sein ,wenn jetzt schon zeitexklusive Deals zum bashen herhalten müssen …. Dieses Salz schmeckt so gut :lick:

Zumal sowas wie Deathloop oder Ghostwire im Gamepass auch mit Verzögerung gerne genommen wird. Sind ja keine Games wie Elden Ring, die man unbedingt zum Release zocken muss. Polished und samt neuem Content nimmt man die aber gerne mit.

Gerade das FF16 Video gesehen...warum gehen die beim Kampfsystem nicht back to the roots? Das was ich bisher gesehen habe, trifft absolut nicht mein Geschmack. Blödes Actionsystem...

Gehyped durch CGI Szenen, ernüchterung durch Spielszenen :coolface:

Geh mal auf ne Schauspielerschule. Das ist genauso ueberraschend, als wenn jemand prophezeit, dass es am WE richtiges Unwetter geben wird, nachdem saemtliche Wetterdienste drauf hingewiesen haben.

Diese komplett nichtssagende Gruetze? Have fun, aber investier die Zeit lieber zur Anmeldung an der Schauspielschule. Wuerde dir mehr bringen.

da ist bei mir überhaupt nichts geschauspielert, dass das spiel mal angekündigt wird war aufgrund der leaks klar, aber kann mir keiner sagen dass das "wie" nicht überraschend war. als erstes spiel auf einer SoP? ich versteh ehrlich gesagt nicht wie dich das als RE fan kalt lassen kann aber okay. das original RE4 ist mein absolutes lieblingsspiel überaupt, meine reaktion war verhältnissmäßig noch sehr ruhig :nyanwins:

Ganz und gar phantastisch, langsam verstehe ich was $ony schon damals mit ihrem wirren Slogan damals meinten:

Mit der Playdohstation 5 erreichten sie letztlich den Third Place :banderas: :pcat: :nyanwins:
wow, danke fuer das video. ich dachte schon ich haette zuviel drogen genommen so frueh am morgen, aber das ist ja echt. hat da jodorowksy regie gefuehrt? erinnert mich auch an das legendaere

Zumal sowas wie Deathloop oder Ghostwire im Gamepass auch mit Verzögerung gerne genommen wird. Sind ja keine Games wie Elden Ring, die man unbedingt zum Release zocken muss. Polished und samt neuem Content nimmt man die aber gerne mit.
Ghostwire ist ganz ok..spiel es grad …warten muss man darauf auch nicht …aber ja kann man mitnehmen dann… mich würde der direkte Vergleich dann interessieren.

Wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) nicht aufpasst, landet die Playdohstation auf dem fourth place hinter Stadia. :pcat: :nyanwins:

Bei Sony wartest du ja immer. Das meiste auf der state of play erscheint ja erst 2023. Dieses Stray zeigt Sony auch schon seit 2 Jahren und das erscheint auch am PC :D

Was haben eigentlich ale mit "kommt eh auf PC"?
Von ms gibt's sogut wie alles auf PC zu spielen.
Dann soll sogar noch nen streaming Stick kommen.
Aber bei Sony ist es immer ach so schlimm wenn etwas auch für PC kommt :D und kommt jetzt nicht mit "Sony würde nie", weil das mal ein oder zwei User meinten Oo
Die gaming Welt ändert sich (leider) nunmal.
Legendlich Nintendo bietet noch 100%ige exclusive.
Ob Sony jemals große AAA games day one aufn PC bringt weiß man nicht, das die meisten aber 1-3 Jahre später mal kommen werden ist inzwischen doch klar.
Aber grade msler sollten da mal ruhig sein, den nach deren Logik braucht man dann ja keine Box mehr weils ja alles day one auch auf PC gibt :D

Gerade das FF16 Video gesehen...warum gehen die beim Kampfsystem nicht back to the roots? Das was ich bisher gesehen habe, trifft absolut nicht mein Geschmack. Blödes Actionsystem...

Gehyped durch CGI Szenen, ernüchterung durch Spielszenen :coolface:
Das Spiel wurde mit Gameplaymaterial angekündigt.
Bei Sony wartest du ja immer. Das meiste auf der state of play erscheint ja erst 2023. Dieses Stray zeigt Sony auch schon seit 2 Jahren und das erscheint auch am PC :D
Liegt wohl daran, dass auch vorher gezeigte auch erschienen ist oder noch erscheinen wird, wie bspw. Squares größtes Spiel dieses Jahr: Forspoken
:goodwork:

also, ich fand die State of Play gut, aber ich bin ja auch kein Sony :coolface:

Wie sieht es bei den Sonies aus? Größte Ankündigung der SoP war ja: "ihr verliert eure exklusivtitel".

Kein Street Fighter exklusv, kein Spider-Man mehr exklusiv :banderas:

Hoffentlich Street Fighter wieder mit Crossplay

nichts mit "leider" sondern "ein Glück" :awesome:

Was haben eigentlich ale mit "kommt eh auf PC"?
Von ms gibt's sogut wie alles auf PC zu spielen.
Dann soll sogar noch nen streaming Stick kommen.
Aber bei Sony ist es immer ach so schlimm wenn etwas auch für PC kommt :D und kommt jetzt nicht mit "Sony würde nie", weil das mal ein oder zwei User meinten Oo
Legendlich Nintendo bietet noch 100%ige exclusive.
Ob Sony jemals große AAA games day one aufn PC bringt weiß man nicht, das die meisten aber 1-3 Jahre später mal kommen werden ist inzwischen doch klar.
Aber grade msler sollten da mal ruhig sein, den nach deren Logik braucht man dann ja keine Box mehr weils ja alles day one auch auf PC gibt :D
Aber das wird doch von den blauen seit Play anywhere genau so Kommuniziert?🤔😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom