Bossti
L14: Freak
Ich denke nicht, dass man auf den Aussagen von 5 Jahre (!) alten Tweets herumreiten sollte. Diese Aussagen stammen aus einer Zeit, in der der PC Markt für Sony bestenfalls ein spannendes (Gedanken-)Experiment gewesen ist. Dieses Experiment wurde erfolgreich abgeschlossen.Ooof... ein $ony würde niemals vom Entwickler selbst. Wie Milch gealtert, dieser Tweet.![]()
![]()
![]()
Sich den aktuellen Realitäten anzupassen ist flexibel, nicht rückratlos. Den Status Quo um jeden Preis erhalten zu wollen ist nicht standhaft, sondern stur.
Und die ganzen Sony Fanboys die sich jetzt eins feixen weil es ja "nur" alte Spiele sind die aktuell für PC kommen: das wird Fahrt aufnehmen. An reguläre Day 1 PC Releases glaube ich auch nicht, aber die Abstände werden deutlich schlumpfen.
