PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ooof... ein $ony würde niemals vom Entwickler selbst. Wie Milch gealtert, dieser Tweet. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ich denke nicht, dass man auf den Aussagen von 5 Jahre (!) alten Tweets herumreiten sollte. Diese Aussagen stammen aus einer Zeit, in der der PC Markt für Sony bestenfalls ein spannendes (Gedanken-)Experiment gewesen ist. Dieses Experiment wurde erfolgreich abgeschlossen.

Sich den aktuellen Realitäten anzupassen ist flexibel, nicht rückratlos. Den Status Quo um jeden Preis erhalten zu wollen ist nicht standhaft, sondern stur.

Und die ganzen Sony Fanboys die sich jetzt eins feixen weil es ja "nur" alte Spiele sind die aktuell für PC kommen: das wird Fahrt aufnehmen. An reguläre Day 1 PC Releases glaube ich auch nicht, aber die Abstände werden deutlich schlumpfen.

:coolface:

Selbst wenn, ist das äußerst lustig wenn ein paar Threads weiter erwähnt wird, dass RE4 zu den meistgespielten Spielen gehört und als Meisterwerk gefeiert wird nur um dann hier zu erwähnen, dass es ein uraltes Spiel ist :kruemel:

Die Sony Defense Force ist auch nicht mehr das was sie mal war….
Lern lesen, mit resident evil 4 meinte ich den uralten Teil der irgendwie in VR auf dem PC läuft und nicht das Remake :kruemel:

Auf dem PC gibt es ja nichts aktuelles, es lebt von Indies und ports :kruemel:

Spider-Man remaster und miles morales jetzt also doch nicht mehr der tolle Next-gen Titel, der Microsoft vorführt, sondern doch nur aufgewärmter Ramsch aus der vorherigen Gen. Und so zerbröselt der Keks :kruemel:
Sony würde niemals… :lol2:

Könnte auf dem PC auch noch Spidey 2 auf der PS5 optisch ausstechen. Drama, Baby.

Ich denke nicht, dass man auf den Aussagen von 5 Jahre (!) alten Tweets herumreiten sollte. Diese Aussagen stammen aus einer Zeit, in der der PC Markt für Sony bestenfalls ein spannendes (Gedanken-)Experiment gewesen ist. Dieses Experiment wurde erfolgreich abgeschlossen.

Sich den aktuellen Realitäten anzupassen ist flexibel, nicht rückratlos. Den Status Quo um jeden Preis erhalten zu wollen ist nicht standhaft, sondern stur.

Und die ganzen Sony Fanboys die sich jetzt eins feixen weil es ja "nur" alte Spiele sind die aktuell für PC kommen: das wird Fahrt aufnehmen. An reguläre Day 1 PC Releases glaube ich auch nicht, aber die Abstände werden deutlich schlumpfen.

:coolface:
Sony würde niemals PC Ports Day 1 bringen.

Oh, gejinxt :kruemel:
Sorry Sonys :vv:

Ich denke nicht, dass man auf den Aussagen von 5 Jahre (!) alten Tweets herumreiten sollte.
Unsere Cernyanbeter leben aber eben immer noch in dieser 5 Jahre alten Welt. Also sollten die alten Tweets noch viel öfter gepostet werden, um diese Nutzer endlich ins Hier und Jetzt zu holen :goodwork:

Vorher noch Returnal und Sackboy.

Das finde ich übrigens auch sehr raffiniert, wie der Jimmy Ryan sich da parallel zur State of Crossgen auf reddit eingeloggt und die PC-Menüs gepostet hat, um die Cernyanbeter vorzuwarnen :goodwork:

Sackboy, die einzige $ony-Ikone (das $ steht für Jamba Sparabo) die ein Minimum an Charisma hat. Wahrscheinlich weil man sie noch nicht mit QTE und Over-The-Shoulder-Third Person-AAAAAA-Killerspielen versaut hat. :ol: :pcat: :nyanwins:

Und wie bereits geschrieben, du hast offenbar keine Ahnung :nix:

Dein Interesse für VR scheint ja echt zu sein und nicht aus der Not geboren, weil Sony nichts anderes hat. :kruemel:
Ich könnte mir jederzeit eine vr Brille auf dem PC kaufen, aber das will ich nicht, da man auf dem PC nichts anderes hat als schäbige Mini Spiele :kruemel:

Ja, Skyrim und Resi 4, 7 und co. sind schon schlechte/schäbige Minispiele :banderas:
Naja über die Jahre gesehen sind das verdammt wenige Titel.
Ausserdem hasse ich Skyrim, würde ich keine Sekunde ertragen ohne kotzen zu müssen wegen der miesen engine und Grafik

Resi 4 und half life kommen hoffentlich auch für PSVR2 und Resi 7vr gab es sogar zuerst für die ps4.

Bleiben also nicht viele kaufgründe für eine PC vr Brille

Sony würde also niemals Uncharted mit Robotern und Kotzbeutel für den PC rausbringen. Hier habt ihr es zuerst gehört :lol2:
Ist doch mir scheiß egal was sie in 3 oder 4 Jahren bringen oder nicht.
Aktuell ist es nicht für den PC gelistet, genauso wenig wie auch Demons Souls oder Bloodborne.

Wie lange heult man schon nach Bloodborne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom