PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
boah ich kanns immer nicht fassen, resi 4 remake wie geil das einfach wird :boogie::boogie:
Geh mal auf ne Schauspielerschule. Das ist genauso ueberraschend, als wenn jemand prophezeit, dass es am WE richtiges Unwetter geben wird, nachdem saemtliche Wetterdienste drauf hingewiesen haben.

okay ich geh jetzt 20x mal den RE4 trailer schauen :banderas::chan:
Diese komplett nichtssagende Gruetze? Have fun, aber investier die Zeit lieber zur Anmeldung an der Schauspielschule. Wuerde dir mehr bringen.

Ist doch mir scheiß egal was sie in 3 oder 4 Jahren bringen oder nicht.
Aktuell ist es nicht für den PC gelistet, genauso wenig wie auch Demons Souls oder Bloodborne.

Wie lange heult man schon nach Bloodborne?

Ich denke nicht das gerade die VR Titel lange für einen PC Port brauchen werden. Da wird man erst Recht froh sein wenn man die Kohle schnell wieder reinbekommt.

Um mal deinen Kollegen zu Zitieren

Ich hole mir dann ein Jahr später die Getestete und Bugfreie Version danke Sonys ;)
Währendessen kriegen die Schlümpfe kein Xenoblade Chronicles 3, weder getestet noch ungetestet. Nur die objektiv mächtigen Pikatzus. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Wider aller Erwartungen war die SoP sehr gut für das, wofür sie angekündigt wurde. Bin schon gespannt auf den nächsten großen Showcase. :nyanwins:

PS5 verkauft sich zu den Series Konsolen 13:1 in Japan, von wegen jetzt kommt die Wende xD
FAMITSU Japan Hardware
FUQva61aAAAnbiZ
ah, mal wieder fakten live aus muenchhausen. xD oder seit wann zaehlt die series x nicht mehr zur current gen xbox? dann ist es kein faktor 13:1 (sind auch sonst nur 12,4), sondern ploetzlich nicht mal 7. tja, komisch dass du dir ausgerechnet den einzigen markt aussuchst, wo die ps5 noch auf platz 2 ist. bei allen anderen maerkten bzw. weltweit sieht sie ja seit monaten nur noch die ruecklichter von nintendo und ms.

hwcharts.png

aber wenn wir schon ihn japan sind: was sagst du dazu dass sich die switch zu einem faktor 17:1 zur ps5 verkauft? :popkorn:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom