PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht vergessen !

MediaAsset_Xbox_Bethesda_Showcase.jpg

Und danach die Xbros so:

xbo.jpg

Spiel du erstmal God of War. Man man man und sowas nennt sich Sonyfan

Bist echt mehr mit Bashen als zocken beschäftigt.

Ist noch nicht verfügbar im PSP. Bisher hat mich GOW überhaupt nicht interessiert, aber werde es gerne ausprobieren. :)

Was für Bashen? Habe einen sehr neutralen und objektiven Kommentar zur SoP geschrieben, nachdem ich den Stream angeschaut habe und das ist ein Fakt!
Deal with it :keks:

Gott, was für ein peinlicher Lutscher. Als ob ne PC Version ihm irgendwas an Spielspaß nehmen würde. Für die Leute ist die Playstation nur ne Marke und Statussymbol.
Gamer gibt es wohl kaum im Sony Lager. Sieht hier ja leider nicht anders aus.
Solche Fanbois leben ihren Style konsequent und ja man nimmt ihnen was weg .
Stell Dir vor du hatest jahrelang z.b.Xbox mit Play anywhere…. machst Dich lustig drüber mit der vermeintlicher Gewissheit „Sony würde niemals…“ :)
Können wir nicht nachvollziehen…aber man sieht was es auslöst bei solch fanatischen Leuten.

Also als Multigamer muss ich sagen das ich es ganz okay fand mehr aber auch nicht. RE4 und Callisto Protocol werden wohl für die Box geholt und bei FF16 warte ich mal noch ab was da gleichzeitig erscheint evtl kann ich auch das eine Jahr warten

Das exklusive Resident Evil 4 VR für PC erschien am 21.10.2021...
Aber mahc nur weiter, ist gerade richtig lustig,

Selbst wenn, ist das äußerst lustig wenn ein paar Threads weiter erwähnt wird, dass RE4 zu den meistgespielten Spielen gehört und als Meisterwerk gefeiert wird nur um dann hier zu erwähnen, dass es ein uraltes Spiel ist :kruemel:

Die Sony Defense Force ist auch nicht mehr das was sie mal war….

und im Herbst dann Miles Morales.

Also PC Spieler haben diesen Sommer noch genug zu spielen, wie sieht es bei Sony aus? @CoolGamer0815 :coolface:
Vorher noch Returnal und Sackboy.

Das finde ich übrigens auch sehr raffiniert, wie der Jimmy Ryan sich da parallel zur State of Crossgen auf reddit eingeloggt und die PC-Menüs gepostet hat, um die Cernyanbeter vorzuwarnen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom