Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du täuscht dich gewaltig.Ja durch irgendwelche Mods und nicht offiziell für den PC (wenn ich mich nicht täusche)
Was sagst du eigentlich zum nächsten PC Port?Nicht vergessen !
Und danach die Xbros so:
Du kannst so viel leugnen wie Du möchtest, aber die Fakten sprechen für sich
Wenn sie die letztjährige Präsentation nochmal abspielen, dann magst du Recht haben. Die diesjährige Präsentation ist jedoch am 12.6.Nicht vergessen !
Und danach die Xbros so:
Spiel du erstmal God of War. Man man man und sowas nennt sich Sonyfan
Bist echt mehr mit Bashen als zocken beschäftigt.
Bist du wirklich so überrascht oder wird es nur genannt weil man sonst nichts hat um die geile state of play madig zu reden?Was sagst du eigentlich zum nächsten PC Port?
Lockerwow respekt....wir haben es gerade mal 7:44Uhr und schon über 5 Seiten durchfall......bekommeen wir heute die 20 Seiten voll?
Ich denke er meint auch dich damit.Naja die nerven der Hater liegen blank
Solche Fanbois leben ihren Style konsequent und ja man nimmt ihnen was weg .Gott, was für ein peinlicher Lutscher. Als ob ne PC Version ihm irgendwas an Spielspaß nehmen würde. Für die Leute ist die Playstation nur ne Marke und Statussymbol.
Gamer gibt es wohl kaum im Sony Lager. Sieht hier ja leider nicht anders aus.
Ausserdem ist Resi 4 vr für den PC ein uraltes Spiel.
Es geht um den Kevlar Verkauf.Bist du wirklich so überrascht oder wird es nur genannt weil man sonst nichts hat um die geile state of play madig zu reden?
Also verzweifelt ein PC Port von einem PS titel nennen weil man sonst nichts zu haten hat?
Das exklusive Resident Evil 4 VR für PC erschien am 21.10.2021...
Aber mahc nur weiter, ist gerade richtig lustig,
und im Herbst dann Miles Morales.
Was sagst du eigentlich zum nächsten PC Port?
Freue mich auch für die Masterrace, die nun Jahre später auf ihren 2k-Maschinen auch endlich Edelgames spielen kann und die Hardware nicht nur für technologische Ausnahmetitel wie "Among Us" verschwendet. Endlich ist es nicht mehr peinlich, den Spielekatalog auf Steam und Epic zu teilen.
Vorher noch Returnal und Sackboy.und im Herbst dann Miles Morales.
Also PC Spieler haben diesen Sommer noch genug zu spielen, wie sieht es bei Sony aus? @CoolGamer0815