PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ein Bullshit, die PS5 verkauft sich bombe, das komplette Gegenteil vom Series Schrott den man schon mit Rabatt und Ratenzahlungen nicht los wird. Das man zu GOW noch kein Datum gibt ist ja auch vernünftig wenn man sich unsicher ist, wir sind hier ja nicht bei Tölpelsoft, erstmal was raushauen was dann wieder im üblichen PR Fail endet und das auch noch toll findet :uglylol:

GT, Horizon FW und Returnal wurden allesamt verschoben und bei Ragnarok herrscht offensichtlich Crunchtime, um was im Weihnachtsgeschäft zu haben. Was hier wieder an Fakten verdreht wird.

Demon Souls kommt auch noch.

Der "Fehler" war damals schon durchschaubar

Schade das Sony die Wahrheit verschweigt, MS kommuniziert da wesentlich ehrlicher.

$ony passieren ja erstaunlich viele solcher "Fehler". Ob die Live-Anpassung der Preise in Uncharted mit Makrotransaktionen sich auch als so ein Fehler herausstellt? :pcat: :nyanwins:

Die SoP muss dir echt zugesetzt haben.
Wie sieht es mit God of War aus? Keine sechs Monate mehr und absolute Funkstille.

Die PS5 verkauft sich halt katastrophal in Japan, da muss die PS4 supporter werden.
Die alte Box wird doch auch noch mitgeschleift. Ist nicht Sony exklusiv.
Das Datum wirst du noch erfahren .Aber sicher nicht bei einer Direct wo um es 3rd ging

Was war das für eine geile State of Play gestern! Gutes Tempo und richtig gute ankündigungen!

Jetzt freu ich mich auf das Finale am September :goodwork:
Screenshot-20220603-003257-Chrome.jpg

Was für eine Dominanz :banderas:

FUSE3BBX0AIFqX2

FUSE3lSXEAAXc87

FUSE4IbX0BkkAgl

FUSE852X0Aw1t0w

oh man sieht das geil aus :banderas: :chan:

Unfassbar, wie schlecht Crapnoblade 3 im Vergleich zu Final Referenz 16 aussieht! :lol2:

Am Ende kriegt eben doch jeder, was er verdient. :rofl3:

Was ein Bullshit, die PS5 verkauft sich bombe, das komplette Gegenteil vom Series Schrott den man schon mit Rabatt und Ratenzahlungen nicht los wird. Das man zu GOW noch kein Datum gibt ist ja auch vernünftig wenn man sich unsicher ist, wir sind hier ja nicht bei Tölpelsoft, erstmal was raushauen was dann wieder im üblichen PR Fail endet und das auch noch toll findet :uglylol:
Die Japan Zahlen sind vernichtend
Selbst das Luxus Objekt Switch OLED verkauft sich besser als die PS5 DE und Disc.

Die Blauen scheinen enttäuscht und sind wohl am kompensieren. Schade eigentlich. Ich finde the Callisto Protocol hat gut ausgesehen, tunic auf Playstation ist auch nice für die onlys die es noch nicht kennen und SF ist auch immer gut. War zwar nicht das was ich mir erhofft hatte, aber war doch okay, oder?

Hoffe trotzdem dass MS am12. mehr bringt.
Ich seh keinen enttäuschten Sony.Welche siehst du ?
Für mich war es ne super Direct 👍

Die alte Box wird doch auch noch mitgeschleift. Ist nicht Sony exklusiv.
Das Datum wirst du noch erfahren .Aber sicher nicht bei einer Direct wo um es 3rd ging
Nope - zumindest nicht wenn MS seinem Wort treu bleibt. Die haben von vornherein eine Zeitspanne für Crossgen angegeben und nie "We believe in Gens" gesagt. Und besagte Zeitspanne ist jetzt abgelaufen. Die neuen Spiele müssten jetzt also (wenn ich mich nicht irre) alle Series Only/PC sein.

Nach der "ach so geilen" SoP direkt Japan VKZ zu posten um die Xbox schlecht zu machen ist pure Verzweiflung.
Ich glaube kein Sony Fan kann nach der Show enttäuscht sein.
Viel mehr sind es die entsetzten Hater die eher eine Miese Show erwartet hatten :goodwork:

Was glaubst du weshalb die Frust Hater sich so an das Spiderman port für den PC aufgeilen, als wäre zuvor nie ein playstation Spiel für den PC erschienen? xD

Viel mehr sind es die entsetzten Hater die eher eine Miese Show erwartet hatten :goodwork:

Was glaubst du weshalb die Frust Hater sich so an das Spiderman port für den PC aufgeilen, als wäre zuvor nie ein playstation Spiel für den PC erschienen? xD

There is no need to be upset. :) :pcat: :nyanwins:

Nope - zumindest nicht wenn MS seinem Wort treu bleibt. Die haben von vornherein eine Zeitspanne für Crossgen angegeben und nie "We believe in Gens" gesagt. Und besagte Zeitspanne ist jetzt abgelaufen. Die neuen Spiele müssten jetzt also (wenn ich mich nicht irre) alle Series Only/PC sein.
Da bin ich mal gespannt am 12.Aber wäre mir auch egal wen Microsoft trotzdem noch die alte mitschleift

Die Show war gut um zu wissen ,was ich alles abseits der ps5 demnächst so spielen kann.
Da gibt es nichts zu haten :D

Das war tatsächlich die geilste Show seit langem.
Nein bei dieser State of Play ging es von Anfang an nicht um die Sony exklusiv Titel sondern um die 3rd undPSVR2. Ja es waren sehr geile Titel dabei.
Auch Thirds und VR-Titel könnten exklusiv sein. Du, ich will ja nichts sagen, aber auf sowas legst du doch sonst echt viel Wert. :nix:

Ruderverein zur blauen Zora.

Also ich hatte beim resident evil 4 und final fantasy 16 eine Gänsehaut gehabt :banderas:
Und der Rest hat auch ordentlich reingegauen :goodwork:
Ich würde dir ja glauben dass dir die Spiele gefallen haben wenn du jetzt darüber schreiben würdest. Aber ihr schreibt her Seitenlang wie geil die SoP war und über die hater ohne wirklich auf die Spiele einzugehen die euch gefallen haben und warum ihr euch darauf freut. Statt dessen GP-bashes, Japan-VKZ. Ihr redet mehr über die Box als über die SoP. Das ist typisches Kompensationsverhalten. Mach dir nichts draus. ICH fand die SoP wirklich okay. Wie gesagt The Callisto protocoll erinnert mich an eine Mischung aus Dead Space und den alten REs, was sehr cool ist und SF hat auch geil ausgesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom