PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und jedes xbox Spiel ist day 1 multi :nix:

Uff...diesen Bash würde ich mir als Schlumpf sparen - aus Selbstschutzgründen. Das wird ein ganz übler Bumerang.

Aber schön nehmt ihr jetzt schon das "Day 1" rein, um abzufedern, dass Playstation ebenfalls die Multi-Schiene fährt. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht. :)

@reset

Hab auch schon gefragt, was an der SoP so "vernichtend" war. Keine Antwort. Sie wollen ja auch keine Multi-Spiele aufzählen.

Da bin ich mal gespannt am 12.Aber wäre mir auch egal wen Microsoft trotzdem noch die alte mitschleift
Mir ehrlichgesagt nicht. Ich finde cross-gen gut und sinnvoll. Aber irgendwann willst du die neue Hardware ausnutzen und deswegen fand ich den MS-Weg sehr gut. Wäre enttäuscht wenn sie den jetzt verlassen würden. Ich könnte es wegen der Chipkrise eventuell noch verstehen, aber gut finden auf keinen Fall.

Auch Thirds und VR-Titel könnten exklusiv sein. Du, ich will ja nichts sagen, aber auf sowas legst du doch sonst echt viel Wert. :nix:

Ruderverein zur blauen Zora.
Final fantasy 16 ist 1 Jahr lang exklusiv.
Das bedeutet es ist 1 Jahr lang mehr exklusiv als alles auf der Xbox zusammen :kruemel:

Auch Horizon vr ist PS Exklusiv genauso wie der PS VR2 :kruemel:

Final fantasy 16 ist 1 Jahr lang exklusiv.
Das bedeutet es ist 1 Jahr lang mehr exklusiv als alles auf der Xbox zusammen :kruemel:

Auch Horizon vr ist PS Exklusiv genauso wie der PS VR2 :kruemel:

Jetzt listet er tatsächlich Zeitexklusive auf. Wie tief die Playstation gesunken ist. Es gab eine Zeit, da hatte sie noch Exklusivtitel von Thirds. ;)

schön wie Sony die Sonies mit der Spider-Man PC Ankündigung (von denen manche dachten, dass das Spider-Man 2 war) vorführen :lol: :awesome: :banderas:

Auch Resi 7 kam zuerst für die PSVR.

Irgendwie wundert mich das zuerst ein PSVR kommen muß damit solche Titel wie Resident evil 8, No men's sky, Horizon vr etc für den VR kommen müssen.
Wieso sind all die Jahre keine so große Titel für den PC gekommen?

No Man‘s Sky läuft auf dem PC längst in VR. Resident Evil 4 gibt seit letzem Jahr für Oculus und ob irgendwas von Sony auch nur annähernd an Alyx herankommt müssen sie erstmal beweisen.

No Man‘s Sky läuft sogar auf PSVR. Scheint dich ja bisher richtig interessiert zu haben das Thema…. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

"Aber die SoP sind nur für Sony Konsolen Titel gedacht, die kündigen da keine PC Titel an" :coolface:

No Man Sky läuft auf dem PC längst in VR. Resident Evil 4 gibt seit letzem Jahr für Oculus und ob irgendwas von Sony auch nur annähernd an Alyx herankommt müssen sie erstmal beweisen.
Ja durch irgendwelche Mods und nicht offiziell für den PC (wenn ich mich nicht täusche)

Ausserdem ist Resi 4 vr für den PC ein uraltes Spiel.
Die Rede war von neue grosse vr Titel und die kommen hauptsächlich dank Sony :banderas:

Astro bot ist laut Metacritic half life ganz dicht auf den Fersen :kruemel:

No Man Sky läuft auf dem PC längst in VR. Resident Evil 4 gibt seit letzem Jahr für Oculus und ob irgendwas von Sony auch nur annähernd an Alyx herankommt müssen sie erstmal beweisen.
Auf der PS4 gibt's doch auch ein Vr Mode.
Jetzt kommt es noch auf PSvr 2.
Und Resi4 in Vr ist doch toll.Und das sogar überarbeitet.

wow respekt....wir haben es gerade mal 7:44Uhr und schon über 5 Seiten durchfall......bekommeen wir heute die 20 Seiten voll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom