PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal Real Talk. Was gab es denn so an exklusiven Sachen? Auf MS wird hier ja gerne rumgehackt, wenn es um dieses Thema geht.

Ich sehe ein Addon zu Horizon 2 und Final Fantasy, wobei das nur zeitexklusiv auf PS5 erscheint. Und sonst so?

War es denn eine gute SoP?

War doch ne ganz gute State of multiplat gestern .
Sehe keinen Grund den heutigen Freitag so enttäuscht zu starten :lol2:

Gab immerhin zwei interessante Showcases: Stray und Final Fantasy XVI. Wird beides natürlich auf PC geholt. Uncharted mit Spinnenkräften wird natürlich ignoriert... zumindest auf Steam. Für die "$ony würde niemals..."-Witze (das $ steht übrigens für Jamba Sparabo) über die Playdohstation wird es aber natürlich gerne hervorgekramt als weiterer Beweis dafür, dass $ony ohne den mächtigen Masterrace-Schekel nicht überleben kann. :scan: :pcat: :nyanwins:

Mal Real Talk. Was gab es denn so an exklusiven Sachen? Auf MS wird hier ja gerne rumgehackt, wenn es um dieses Thema geht.

Ich sehe ein Addon zu Horizon 2 und Final Fantasy, wobei das nur zeitexklusiv auf PS5 erscheint. Und sonst so?

Die PS4 wird mitgeschleift, kein Wort zu God of War, PC Ports und sonst nur PSVR2. Zugegeben, VR ist ganz nett und ich hätte gerne ne Alternative von MS, aber mehr als ein Gimmick wie 3D ist es nicht.

Die sony wohl beauftragt hat.
Komisch das diese große Titel seit Jahren nicht gekommen sind, aber sobald Sony den PSVR2 ankündigt tauchen sie ganz zufällig auf :kruemel:
What?

Das war tatsächlich die geilste Show seit langem.
Nein bei dieser State of Play ging es von Anfang an nicht um die Sony exklusiv Titel sondern um die 3rd undPSVR2. Ja es waren sehr geile Titel dabei.

Die sony wohl beauftragt hat.
Komisch das diese große Titel seit Jahren nicht gekommen sind, aber sobald Sony den PSVR2 ankündigt tauchen sie ganz zufällig auf :kruemel:

Ja sicher.
Wahrscheinlich sollte da VR von Stand aus Standard sein (weil es in Resi7 schon gut geklappt hat und gehyped wurde) und das PSVR2 ist nur ein Nebenprodukt ;)
Achja, außerdem das PC exklusive Resi4 VR: https://mixed.de/resident-evil-4-vr-mercenaries-modus-verfuegbar/
Gab immerhin zwei interessante Showcases: Stray und Final Fantasy XVI. Wird beides natürlich auf PC geholt. Uncharted mit Spinnenkräften wird natürlich ignoriert... zumindest auf Steam. Für die "$ony würde niemals..."-Witze (das $ steht übrigens für Jamba Sparabo) über die Playdohstation wird es aber natürlich gerne hervorgekramt als weiterer Beweis dafür, dass $ony ohne den mächtigen Masterrace-Schekel nicht überleben kann. :scan: :pcat: :nyanwins:

Ich hab wieder Lust auf Spider-Man, nur diesmal in guter Grafik ohne Spieglungsfehler. Auf MM verzichte ich aber wohl.

Die Blauen scheinen enttäuscht und sind wohl am kompensieren. Schade eigentlich. Ich finde the Callisto Protocol hat gut ausgesehen, tunic auf Playstation ist auch nice für die onlys die es noch nicht kennen und SF ist auch immer gut. War zwar nicht das was ich mir erhofft hatte, aber war doch okay, oder?

Hoffe trotzdem dass MS am12. mehr bringt.

Das ein 4 Jahre altes Spiel für PC kpmmt, jetzt hier für Xbots ein Grund zu feiern :lol2:
:rrod:

Sony beginnt seine Offensive mit "Playstation PC" jetzt ja erst richtig. Returnal und Sackboy kommen sicher auch noch dieses Jahr - die Abstände werden kürzer.
Ja welch eine Überraschung auch nach Horizon, Days Gone und God of War.

Naja nach der state of play vernichtung liegen die Nerven der Hater und #Bald Sekte blank, also wird etwas gesucht was an das man sich aufgeilen kann xD

Der Dammbruch mit "Playstation PC" ist ja längst passiert, wenn man dort IPs wie God of War, Spiderman und Horizon findet. Brauchst keine Sandsäcke mehr aufstellen, die werden nur in ein Meer von Traurigkeit gespült.

Und von welcher "Vernichtung" sprichst du? Wenn MS bei seinem Showcase nur Multi-Titel zeigen würde, könnte man die Xbox feierlich bestatten. Das war nett anzuschauen, aber hat auch bestätigt, dass dieses Jahr nur noch Ragnarok kommt. ;)

Ja sicher.
Wahrscheinlich sollte da VR von Stand aus Standard sein (weil es in Resi7 schon gut geklappt hat und gehyped wurde) und das PSVR2 ist nur ein Nebenprodukt ;)
Du kannst so viel leugnen wie Du möchtest, aber die Fakten sprechen für sich :kruemel:
Auch Resi 7 kam zuerst für die PSVR.

Irgendwie wundert mich das zuerst ein PSVR kommen muß damit solche Titel wie Resident evil 8, No men's sky, Horizon vr etc für den VR kommen müssen.
Wieso sind all die Jahre keine so große Titel für den PC gekommen?

Sony beginnt seine Offensive mit "Playstation PC" jetzt ja erst richtig. Returnal und Sackboy kommen sicher auch noch dieses Jahr - die Abstände werden kürzer.
Demon Souls kommt auch noch.

Der "Fehler" war damals schon durchschaubar

Schade das Sony die Wahrheit verschweigt, MS kommuniziert da wesentlich ehrlicher.

Die SoP muss dir echt zugesetzt haben.
Wie sieht es mit God of War aus? Keine sechs Monate mehr und absolute Funkstille.

Die PS5 verkauft sich halt katastrophal in Japan, da muss die PS4 supporter werden.
Was ein Bullshit, die PS5 verkauft sich bombe, das komplette Gegenteil vom Series Schrott den man schon mit Rabatt und Ratenzahlungen nicht los wird. Das man zu GOW noch kein Datum gibt ist ja auch vernünftig wenn man sich unsicher ist, wir sind hier ja nicht bei Tölpelsoft, erstmal was raushauen was dann wieder im üblichen PR Fail endet und das auch noch toll findet :uglylol:

Du kannst so viel leugnen wie Du möchtest, aber die Fakten sprechen für sich :kruemel:
Auch Resi 7 kam zuerst für die PSVR.

Irgendwie wundert mich das zuerst ein PSVR kommen muß damit solche Titel wie Resident evil 8, No men's sky, Horizon vr etc für den VR kommen müssen.
Wieso sind all die Jahre keine so große Titel für den PC gekommen?
Weils Nische ist?

PS5 verkauft sich zu den Series Konsolen 13:1 in Japan, von wegen jetzt kommt die Wende xD
FAMITSU Japan Hardware
FUQva61aAAAnbiZ

Ach, ist das herrlich, wie man das sich schönreden kann xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom