PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein,ich hab schon mehrere Spiele und Gründe

Schon mal im Voraus für VR gekauft, weil sie ja ausverkauft sein könnte? :coolface:

GoT sollte übrigens noch dieses Jahr erscheinen, wenn nichts schief geht
:coolface:

Wird dann das Weihnachtsgame?

Ich hoffe, du bist beim MS-Showcase dann auch so leicht entzündlich, wo tatsächlich Exklusivtitel gezeigt werden. :)

wie definiert ihr eigentlich exklusivtitel? also ein spiel das nur für die jeweilige first party konsole kommt und nicht auch für pc? ich freue mich richtig auf das ms-showcase, mal schauen was microsoft zu bieten hat :nyanwins: :kruemel:

Was haben eigentlich ale mit "kommt eh auf PC"?
Von ms gibt's sogut wie alles auf PC zu spielen.
Dann soll sogar noch nen streaming Stick kommen.
Aber bei Sony ist es immer ach so schlimm wenn etwas auch für PC kommt :D und kommt jetzt nicht mit "Sony würde nie", weil das mal ein oder zwei User meinten Oo
Die gaming Welt ändert sich (leider) nunmal.
Legendlich Nintendo bietet noch 100%ige exclusive.
Ob Sony jemals große AAA games day one aufn PC bringt weiß man nicht, das die meisten aber 1-3 Jahre später mal kommen werden ist inzwischen doch klar.
Aber grade msler sollten da mal ruhig sein, den nach deren Logik braucht man dann ja keine Box mehr weils ja alles day one auch auf PC gibt :D
Umgekehrt. Ewig lang war es böse und mehr als ein zwei user schrieben "Sony würde nie". Jetzt passiert es und keiner wars und böse ist es auch nicht mehr. Da darf man schonmal lachen :lol:

Aber im Grunde hast du natürlich Recht. Ich denke niemand hier sieht das wirklich als schlimm an. Man macht sich nur über die Sonys lustig die es ewig lang schlimm fanden.

wie definiert ihr eigentlich exklusivtitel? also ein spiel das nur für die jeweilige first party konsole kommt und nicht auch für pc? ich freue mich richtig auf das ms-showcase, mal schauen was microsoft zu bieten hat :nyanwins: :kruemel:

Wahrscheinlich so wie ihr: kommt nicht für die andere nennenswerte Konsole, Last Gen mal ignoriert :coolface:

Wie heißt das gleich noch? "consoleexclusive"? :lol:

Muss jeder für sich definieren. Auf PC hat man (mit etwas Geduld) alle Games mit Ausnahme von Nintendo. Als Konsolero beurteilt man die Konsolen untereinander. Da ist beim MS-Showcase sicher mehr zu erwarten als bei Sony. Wobei Sony seine Exclusives ja irgendwann auch noch vorstellen wird, vor allem die Service-Offensive.

Spiele die nur auf einer Konsole erscheinen ? Da gab es nicht wirklich viele gestern abend

Wow ... was hat den hier für ein Meldown stattgefunden bei den Blauen?!
Wurdet ihr wenigstens für die Nacht- und Frühschicht entsprechend entlohnt?

Ansonsten sehr gute SoP, eine der besten der Reihe.
Genau das was angekündigt wurde mit einigen netten Highlights (FF, RE) und NG VR Games.

Wobei bei mir kein Hype für RE4R aufkommen will. Klar geil und Nostalgiebombe. Aber der Titel ist deswegen Legende, weil er damals so vieles neu gemacht und revolutioniert hat. Heute ist das ja alles ein alter Hut und längst Gameplay Standard. Story und Setting sind auch bekannt.
Hab das mal korrigiert :kruemel:

Muss jeder für sich definieren. Auf PC hat man (mit etwas Geduld) alle Games mit Ausnahme von Nintendo. Als Konsolero beurteilt man die Konsolen untereinander. Da ist beim MS-Showcase sicher mehr zu erwarten als bei Sony. Wobei Sony seine Exclusives ja irgendwann auch noch vorstellen wird, vor allem die Service-Offensive.
und auf PC hat man, wenn Sony wieder rumblockt, in Sachen Crossplay zumindest größere Chancen auf Crossplay mit PS und mit Xbox, welche es dann zur ultimativen MP Plattform macht :awesome:

Ich glaube das wandelt sich gerade. Früher war das nur auf einer Konsole, kein Cross-Gen, kein PC. Daraus wurde dann nur auf den Konsolen eines Herstellers, kein PC. Als nächstes heißt es kommt für Playstation, es ist egal für welche weiteren System :kruemel:

Freu mich auch schon auf den 12. Bin aber ein wenig nervös. Die müssen jetzt was zeigen. 2022 war bis jetzt nicht so dolle...

Grafik sieht super aus, auch wenn die diesmal etwas Bodenständiger ist als in den Teilen zuvor, aber die Proportionen, die Street Fighter ausmachen, sind immer noch gut sichtbar.

#notmychunli :coolface:

du hast recht, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie komm ich mit dem artstyle nicht ganz klar und das schon seit SFIV. mir wird das alles einfach zu realistisch

Wie erwartet: "reimagined" Story.
Das zittern geht also weiter :coolface:

#notmychunli
:coolface:

du hast recht, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie komm ich mit dem artstyle nicht ganz klar und das schon seit SFIV. mir wird das alles einfach zu realistisch

Ja, am anfang überhaupt nicht erkannt, dachte erst das ist ein neuer Charakter :coolface:

Wie erwartet: "reimagined" Story.
Das zittern geht also weiter :coolface:
Reist der T-Virus in die Vergangenheit und will mehrere alternative Versionen seiner selbst aus dem Zeitstrom rekrutieren? :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom