PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
da ist bei mir überhaupt nichts geschauspielert
Dann hast du dir mein Mitleid verdient ...

ich versteh ehrlich gesagt nicht wie dich das als RE fan kalt lassen kann aber okay.
Ziemlich easy: Wir wussten, dass es kommt. Die zwei Fragen sind nur: Wann und in welchem Zustand. Das eine Wissen wir. Beim anderen schielen wir mit grosser Sorge zu REmake3.
Aber wie gesagt: Macht nichts! Wir haben RE4 HD, wir haben Randomizer. Wird REmake 4 gut, dann ists halt die Cherry on the top. Aber es wird nicht alles revolutionieren.

Und die Reaktion von Bawk faellt sehr aehnlich zu meiner aus: Cooles Ding, REmake 3 nicht vergessen, Trailer sagt mal gerade garnichts und ist mehr ein Teaser. Mal abwarten, was kommen wird. Aber man ist guter Dinge. Aber im Dreieck zu springen, als ob man gerade nen 6er im Lotto gewonnen haette muss man nun wirklich nicht. Aber feel free. Lass dir von mir nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh ehrlich nicht warum du so salzig bist, du hast mitleid mit mir weil ich mich auf resident evil 4 freue? :enton:
Lies den Edit: Ich habe Mitleid mit dir, weil du es wie "the second coming of Christ" feierst, obwohl es kaum was zu sehen gab und immer noch REmake 3 ueber dem Ding haengt.

Spider-Man remaster und miles morales jetzt also doch nicht mehr der tolle Next-gen Titel, der Microsoft vorführt, sondern doch nur aufgewärmter Ramsch aus der vorherigen Gen. Und so zerbröselt der Keks :kruemel:
Sony würde niemals… :lol2:
Das Lustigste war immer noch die eine Szene, wie Miles aus dem Gebäude fliegt und das ohne Ladezeiten. Wie toll die SSD doch ist und wie schnell es lädt.

Bis die PS4-Version exakt identisch war an der Stelle. :vv:

Resident Evil 4 Remake wird auf der Series X und dem PC ein wahrer Augenschmaus :banderas:
Gott sei Dank muss ich das nicht auf der PS4 Pro 1.5, aka Weakstation, aka Drosselstation spielen 👍🏻
Wird auch auf der PS4 gut aussehen. Vielleicht nicht in 4k, aber ordentlich in 1080p. Die Reach for the Moon Engine ist naemlich grund solide und loest viel ueber Photogrametrie. Und schaut daher auch auf aelterer Hardware noch solide aus. Dinge wie Raytracing und viel Lichtgedingse brauch man aber dann natuerlich nicht zu erwarten. Ob das die XSX aber darstellen koennen wird, steht auf einem anderen Blatt ...

Das Lustigste war immer noch die eine Szene, wie Miles aus dem Gebäude fliegt und das ohne Ladezeiten. Wie toll die SSD doch ist und wie schnell es lädt.

Bis die PS4-Version exakt identisch war an der Stelle. :coolface:
Sony muss später erstmal erklären, warum Returnal am PC doch mit HDD funktioniert und die SSD nicht zwingend ist und warum es keine PS4 Version gab :coolface:

Mal kurz was sinnvolles posten:

Sega New Project Announcement Live Stream
3. Juni 2022 13:00

Upload VR Showcase
9. Juni 2022 17:00

Summer Games Fest
9. Juni 2022 20:00

Future Games Show
11. Juni 2022 21:00

Xbox & Bethesda Games Showcase
12. Juni 2022 19:00

PC Gaming Show
12. Juni 2022 21:00

gamescom
24. - 28. August 2022

Also jetzt die Sega Ankündigung. € Megadrive 2... :coolface: )

Wird auch auf der PS4 gut aussehen. Vielleicht nicht in 4k, aber ordentlich in 1080p. Die Reach for the Moon Engine ist naemlich grund solide und loest viel ueber Photogrametrie. Und schaut daher auch auf aelterer Hardware noch solide aus. Dinge wie Raytracing und viel Lichtgedingse brauch man aber dann natuerlich nicht zu erwarten. Ob das die XSX aber darstellen koennen wird, steht auf einem anderen Blatt ...
Resident Evil kommt doch nur für die Next Gen.
@Toretto1978 labert doch nur.

Lies den Edit: Ich habe Mitleid mit dir, weil du es wie "the second coming of Christ" feierst, obwohl es kaum was zu sehen gab und immer noch REmake 3 ueber dem Ding haengt.

was soll ich sagen, ich bin halt ein hardcore resi fan und re4 ist bis heute mein lieblingsspiel überhaupt, ist doch klar das mich die ankündigung freut und für mich kam die vor allem auf dieser SoP sehr unerwartet.

und was RE3R angeht, erstens hatte ich auch an RE3R meine freude, zweitens war für RE3R ein anderes studio (m-two) verantwortlich und nicht die entwickler von RE2R

und außerdem war das nur ein teaser und der richtige trailer kommt noch

also ich weiß nicht, klar eine gesunde portion skepsis ist nie verkehrt, aber finde du musst troztdem nicht so negativ sein. es gibt auch nicht viele spiele die mich so im kreis springen lassen, vielleicht passiert das nochmal wenn ein neues deus ex angekündigt wird oder bei half life 3 oder so :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom