PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau, das ist die Frage. Die du natürlich an die Beteiligten richten mußt.

Ich hab die SoP gestern nicht gesehn (zu unwichtig von den Theman, zu spät) und mir heute gegeben und fand sie überaschend gut und das spiegelt auch das sehr positive Social Media Echo wieder.

Wollt mich dann hier im War kurz updaten, but ....
Ich mein, bis tief in die Nacht und über den ganzen frühen Morgen über 20 Seiten shit Talk zu produzieren indem man darüber herzieht, das in der SoP nur Thirds, PC Ankündigugen und VR zu sehen war ist halt cringe, wen das Thema der SoP Thirds, PC Ankündigungen und VR war. Das ganze natütlich schön begleitet durch den "Sony würde niemals .... " Kindergarten. Und dabei führt man ja schon fast nur noch selbstgespräche, weil von den blauen (längst) niemand hier im Thread ist. Bis auf die 1,2 üblichen ...

Ja, das bezeichne ich als klassichen Meltdown.

Aber jut, wens euch Spaß macht. Werde mich jetzt hier mal wieder verziehen und euch euren "Spass" lassen.
Jeder nach seiner Fason

Ja, jeder nach seinem Fasan. MS sollte seinen Showcase unter das Motto: "Kein Gameplay und keine Releasedaten" stellen, um die Kritik ins Leere laufen zu lassen.

Wenn Sony ne Show vor dem grossen Auftritt von MS bringt, wird es nun einmal Vergleiche geben. Und genauso, wie MS endlich mal Gameplay zeigen muss, sollte Sony mal zeigen, was bei ihnen eigentlich in Entwicklung ist.

Reist der T-Virus in die Vergangenheit und will mehrere alternative Versionen seiner selbst aus dem Zeitstrom rekrutieren? :pcat: :nyanwins:
Na wollen wir hoffen, dass es kein Trainwreck wie das FF7 Remake wird, wo der erste Teil wie ne Demo für das eigentliche Spiel wirkte. Das kommt wohl bei raus wenn man ein Spiel über unzählige Episoden zerstückelt ausliefert :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Was ist eine PS4 Pro 1,5 ? :nix:
Die "aktuelle" Konsole von Sony :nix:
Im "Performance" Mode sehen PS5 Spiele ja eher wie PS3 games aus :banderas:

vergleich9kjlx.jpg

was soll ich sagen, ich bin halt ein hardcore resi fan und re4 ist bis heute mein lieblingsspiel überhaupt
Bro, mach doch wie du willst und lass dir von mir nichts sagen :goodwork:

Was anderes ...
WOW WOW WOW ... Battle.net wurde bei Steam hinzugefuegt - was zum Fick geht ab??!

Hoechstwahrscheinlich fuer COD MW2, um es in so nem battle.net light - aehnlich wie bei EA Titeln - starten zu koennen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom