Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Richtig. Und die PS4 Pro 1.5 auch nichtEine PS4 Pro ist keine Next Gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Und die PS4 Pro 1.5 auch nichtEine PS4 Pro ist keine Next Gen
Was laberst du für ein bullshit ?Dich versteht ja keinerRichtig. Und die PS4 Pro 1.5 auch nicht
Bitte auf deutsch.Was laberst du für ein bullshit ?Dich versteht ja keiner
Na was meinst du mit 1,5 ?Wenn du der einzige in einer Unterhaltung bist, der nichts versteht, dann ist nicht die Unterhaltung schuld
Na was meinst du mit 1,5 ?
Das muss mir schon @Toretto1978 sagen.Klären wir erstmal was du mit Next Gen meinst
Jetzt tu nicht wieder so, als ob du nichts verstehst. Oder wartest du wieder auf eine/n Mod der/die dir wieder beiseite steht?Na was meinst du mit 1,5 ?
Series X|S und der PC sowieso schon immer.Das muss mir schon @Toretto1978 sagen.
Das muss mir schon @Toretto1978 sagen.
Was ist eine PS4 Pro 1,5 ?Jetzt tu nicht wieder so, als ob du nichts verstehst. Oder wartest du wieder auf eine/n Mod der/die dir wieder beiseite steht?
Series X|S und der PC sowieso schon immer.
PS4 Pro 1.5 nicht.
Genau, das ist die Frage. Die du natürlich an die Beteiligten richten mußt.
Ich hab die SoP gestern nicht gesehn (zu unwichtig von den Theman, zu spät) und mir heute gegeben und fand sie überaschend gut und das spiegelt auch das sehr positive Social Media Echo wieder.
Wollt mich dann hier im War kurz updaten, but ....
Ich mein, bis tief in die Nacht und über den ganzen frühen Morgen über 20 Seiten shit Talk zu produzieren indem man darüber herzieht, das in der SoP nur Thirds, PC Ankündigugen und VR zu sehen war ist halt cringe, wen das Thema der SoP Thirds, PC Ankündigungen und VR war. Das ganze natütlich schön begleitet durch den "Sony würde niemals .... " Kindergarten. Und dabei führt man ja schon fast nur noch selbstgespräche, weil von den blauen (längst) niemand hier im Thread ist. Bis auf die 1,2 üblichen ...
Ja, das bezeichne ich als klassichen Meltdown.
Aber jut, wens euch Spaß macht. Werde mich jetzt hier mal wieder verziehen und euch euren "Spass" lassen.
Jeder nach seiner Fason
Die "aktuelle" Konsole von SonyWas ist eine PS4 Pro 1,5 ?
Der Current Gähn von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo).Die "aktuelle" Konsole von Sony
Na wollen wir hoffen, dass es kein Trainwreck wie das FF7 Remake wird, wo der erste Teil wie ne Demo für das eigentliche Spiel wirkte. Das kommt wohl bei raus wenn man ein Spiel über unzählige Episoden zerstückelt ausliefertReist der T-Virus in die Vergangenheit und will mehrere alternative Versionen seiner selbst aus dem Zeitstrom rekrutieren?
An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass die Playstation stirbt.Der Current Gähn von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo).
Im "Performance" Mode sehen PS5 Spiele ja eher wie PS3 games ausDie "aktuelle" Konsole von SonyWas ist eine PS4 Pro 1,5 ?
Bro, mach doch wie du willst und lass dir von mir nichts sagenwas soll ich sagen, ich bin halt ein hardcore resi fan und re4 ist bis heute mein lieblingsspiel überhaupt
Na wollen wir hoffen, dass es kein Trainwreck wie das FF7 Remake wird, wo der erste Teil wie ne Demo für das eigentliche Spiel wirkte. Das kommt wohl bei raus wenn man ein Spiel über unzählige Episoden zerstückelt ausliefert
und im "quality"-mode wie ein 10 jahre altes pc-spiel.Im "Performance" Mode sehen PS5 Spiele ja eher wie PS3 games aus
Rechts ist The Invincible. Aber warum vergleicht man das mit Tetris (links) und Minecraft (Mitte)?Im "Performance" Mode sehen PS5 Spiele ja eher wie PS3 games aus
Resi 4 hat PSVR2-Exklusivcontent, allein deswegen ist es den anderen Versionen überlegen. Technisch wird es wohl wieder üblich besser als bei der SX-Version.