PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich seh schon kommen wie die Pikas trotz Dragon Age, Resident evil 4 und Final fantasy 16 die State of Play madig reden.

Aber beim Nintendo direkt mit Mario Strikers (Vorgänger 76% crp) und Xenoblade (Vorgänger ein 82% crap) bis heute die Palme wedeln :kruemel:

Davon wird nix kommen was du da aufgezählt hast.
Wenn auch nur eines wirklich davon komme sollte wäre das schon nen Wunder.

RE3 remake war ja noch nichtmal von capcom selbst sondern von einem neu gegründeten support studio :kruemel: ich hab dir gesagt mach dir keine gedanken um die ballistischen waffen :coolface: capcom weiß welchen status RE4 bei den leuten hat, die werden das schon nicht versauen

Und ich sag dir: schau dir das Resi 4 VR Remaster an und was alles geändert wurde ;)

In a leaked video sent to Pischke tracking the alterations, Japanese text notes the changes were related to “sexual harassment, sarcastic expressions, sexist conversations, and expressions that may be indirectly linked to them have been removed.”
+ Animationen.

Und das ist nur ein schnödes Remaster gewesen...

das letzte gute Final Fantasy war imho FF14 und wenn MMOS nicht zählen dann war es Teil 9 oder 12
Für mich nicht das letzte Gute, aber ja- FF14 ist genial- zocke ich gerade selber ausgiebig (dabei zocke ich sonst keine MMO's) auch perfekt um immer mal 2-3 Std. weiter zu machen. (werden aber natürlich immer etwas längere Sessions) :D

Und ich sag dir: schau dir das Resi 4 VR Remaster an und was alles geändert wurde ;)

this new release has notably cut all dialogue of a sexually suggestive nature

Naja ein VR Spiel kann man nicht wirklich mit dem Hauptspiel vergleichen.

Nur so aus Neugier.
Was genau wurde verändert und ist es relevantes??

In a leaked video sent to Pischke tracking the alterations, Japanese text notes the changes were related to “sexual harassment, sarcastic expressions, sexist conversations, and expressions that may be indirectly linked to them have been removed.”
+ Animationen.

RE4 VR ist aber auch nicht von capcom selbst oder? klar haben die am ende grünes licht für das projekt gegeben aber möglicherweise waren die einfach während der entwicklung komplett hands off und wollten einfach nur von occulus die kohle. naja wir werden ja bald erfahren wie RE4R wird, aber mein hype ist ungebrochen :banderas:

Welchen Hass :nix:
Ich habe viele Nintendo Spiele auf meiner Switch. Und ich mag die :nix:
Erzähl einfach kein müll

Du bist dafür hier bekannt immer gegen Nintendo zu schießen, willst du das jetzt hier echt in Frage stellen? 🤣

Ich habe auch ne PS1 und PS2 also kann ich nach deiner Logik auch Sony nicht haten obwohl du es bei mir behauptest 🙃

Du spamst jede Nintendo News mit negativität zu also bitte.

Mal gucken ob wa kurz vorher noch ein paar Leaks gibt. Das FF16 heute gezeigt wird sollte ja fast save sein- falls nicht wäre das eine Nummer zu viel clowning würde ich sagen ^^

Du bist dafür hier bekannt immer gegen Nintendo zu schießen, willst du das jetzt hier echt in Frage stellen? 🤣

Ich habe auch ne PS1 und PS2 also kann ich nach deiner Logik auch Sony nicht haten obwohl du es bei mir behauptest 🙃

Mogry war schon immer Nintendo Fan, aber er hat sich auch weiterentwickelt und frisst nicht alles,
was Nintendo ihm hinhält.

Du könntest ruhig auch mal mehr Richtung Sony kommen.

RE4 VR ist aber auch nicht von capcom selbst oder? klar haben die am ende grünes licht für das projekt gegeben aber möglicherweise waren die einfach während der entwicklung komplett hands off und wollten einfach nur von occulus die kohle.

Sie haben es abgesegnet, sie haben es beauftragt, sie waren dafür zuständig.
Würden die nur die Kohle wollen, hätten die keine Änderungen gemacht :ugly:

Und Capcom hat Street Fighter zensiert..nur mal so als Gedankenanstoß :coolface:

Also nochmal die Frage, bitte beantworte.
Was hab ich gegen Animal crossing, miitopia,Mario Kart,Mario Golf,Xenoblade, Luigi Mansion, paper Mario gesagt ?
Könnte die Liste ewig weiter führen.
Wen ich ALLES von Nintendo schlecht rede,was hab ich gegen die Spiele gesagt ?

Das lohnt sich doch gar nicht mehr die 1-2 Jahre die es die Playstation noch gibt.

Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, dann könnt ihr ein Praktikum bei uns Sonys machen.
Wir bilden auch aus zum Edelgamer.

Ihr habt erschreckend viel Nachholbedarf!
In 1-2 Jahren ist Sony mit der PS5 weit vorne.

Nur über meine Leiche.

Zudem würde man sich ja zurück entwickeln.
Achja und das mogry Nintendo fan ist, ist wohl der Witz des Jahres.

Mogry hat damals sogar auf der Wii-U den Browser benutzt,
das machen nur echte Fans.

Virtual was ich dich schon immer mal fragen wollte, aber mich nie getraut habe,
warum bist du ein Pika geworden, was ist passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ja war halt sehr direkt, (respektive halt für mich direkt, EA war ja nur noch die Bestätigung innerhalb der Meldung) der Name ist ja schon länger bekannt ^^

Ah, hatte ich gar nicht mitbekommen. Fand Teil 1 nur ganz gut und hab dann Inqusition nur gespielt weils im GP war. Fand ich auch nicht mehr als gut. Habs dann also auch nicht gekauft…
Ich seh schon kommen wie die Pikas trotz Dragon Age, Resident evil 4 und Final fantasy 16 die State of Play madig reden.

Aber beim Nintendo direkt mit Mario Strikers (Vorgänger 76% crp) und Xenoblade (Vorgänger ein 82% crap) bis heute die Palme wedeln :kruemel:
Ähm, ja. DA, RE und FF16 würden mich jetzt nicht hypen. Mario Strikers und Xenoblade schon, unabhängig von den Wertungen. Bei Letzteren hatte ich mit den Vorgängern viel Spaß. Bei Ersteren solle RE7 und 8 Ja ganz gut sein - ich war nach 5 und 6 so enttäuscht dass ich mich noch nicht wieder aufraffen konnte… und FF15 hat mir schon Spaß gemacht. Werde vielleicht auch 16 spielen, aber hypen würde es mich trotzdem nicht.

Ist das jetzt schon Schadensbegrenzung? Ich würde schon auf mehr hoffen, Trau mich aber nicht ganz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom