PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fand nur Dragon Age 1 gut.Die anderen Teile konnte man vergessen.
Die sollen sich erstmal wieder beweisen und an Teil 1 rankommen

Und da ist es wieder. Das berühmte BALD, woran sich jeder Schlumpf, mit Tränen in den Augen, klammert :lol:

Guck dir den Abstand an, das wird nicht weniger!

Bildschirmfoto-2022-06-02-um-20-26-17.png

Achja und das mogry Nintendo fan ist, ist wohl der Witz des Jahres.

Morgry hat hier bereits vor 10 Jahren die Nintendo-Fahne hochgehalten, da waren die meisten Wannabe-Pikas hier noch im Kindesalter :goodwork:.
Er war einer der ganz wenigen, der in diesen schweren Zeiten zu Nontendo gehalten hat.

Hat gar die kostenlose PS+ Version von Deus Ex wieder gelöscht und sich für die schlechtere WirDu Version entschieden nur um den jämmerlichen 3rd Party-Support von Nontendo zu unterstützen :yeah:

Also bitte etwas mehr Hochachtung vor Mogry. ^-^

Naja dadurch wird das Göttliche Resi 4 ja nicht schlechter und Remakes sind kaum mit den original Spielen zu vergleichen.
Und final fantasy ist nach wie vor grandios, auch ff15 ist ein sehr gutes Spiel, vor allem um Welten besser als Xenoblade 2 auf das sich die pikas ja so freuen :kruemel:
"Pikas" freuen sich nicht auf Xenoblade 2, sondern 3 und bist du etwa ein Hellseher?
Nur Mal nebenbei: Xeno 2, der "83% Crap" hat immerhin noch einen höheren Metascore als FF XV...
Seit wann feierst du eigentlich Games, die unter 88% liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal die Frage, bitte beantworte.
Was hab ich gegen Animal crossing, miitopia,Mario Kart,Mario Golf,Xenoblade, Luigi Mansion, paper Mario gesagt ?
Könnte die Liste ewig weiter führen.
Wen ich ALLES von Nintendo schlecht rede,was hab ich gegen die Spiele gesagt ?

Ich hab nie gesagt ALLES aber du hatest halt jeden Tag.
Sieht man in jeder news wo du kommentierst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom