Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Und da ist es wieder. Das berühmte BALD, woran sich jeder Schlumpf, mit Tränen in den Augen, klammertIn 1-2 Jahren ist Sony mit der PS5 weit vorne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da ist es wieder. Das berühmte BALD, woran sich jeder Schlumpf, mit Tränen in den Augen, klammertIn 1-2 Jahren ist Sony mit der PS5 weit vorne.
Und da ist es wieder. Das berühmte BALD, woran sich jeder Schlumpf, mit Tränen in den Augen, klammert
Guck dir den Abstand an, das wird nicht weniger!
Achja und das mogry Nintendo fan ist, ist wohl der Witz des Jahres.
Der Abstand wurde doch weniger in den letzten Wochen.
Der Abstand wurde geringer „Nee, Sony hatte nur ein bisschen weniger“
„Heute morgen hatte ich 500€, nun habe ich noch 450€ also habe ich so viel wie heute morgen“ so in etwa?Ja das ist unbedeutend ....denkst du da ändert sich was am Gesamtbild.
Sony führt und das die ganze Gen lang.
„Heute morgen hatte ich 500€, nun habe ich noch 450€ also habe ich so viel wie heute morgen“ so in etwa?
"Pikas" freuen sich nicht auf Xenoblade 2, sondern 3 und bist du etwa ein Hellseher?Naja dadurch wird das Göttliche Resi 4 ja nicht schlechter und Remakes sind kaum mit den original Spielen zu vergleichen.
Und final fantasy ist nach wie vor grandios, auch ff15 ist ein sehr gutes Spiel, vor allem um Welten besser als Xenoblade 2 auf das sich die pikas ja so freuen
Ich mach gerade ein fettes Kreuz in den Kalender.Fand nur Dragon Age 1 gut.Die anderen Teile konnte man vergessen.
Viel Spaß mit dem guten Sony Spiel
werde ich mir nicht kaufenViel Spaß mit dem guten Sony Spiel
Also nochmal die Frage, bitte beantworte.
Was hab ich gegen Animal crossing, miitopia,Mario Kart,Mario Golf,Xenoblade, Luigi Mansion, paper Mario gesagt ?
Könnte die Liste ewig weiter führen.
Wen ich ALLES von Nintendo schlecht rede,was hab ich gegen die Spiele gesagt ?
Returnal wirst du dir aber kaufen!werde ich mir nicht kaufen
Mal sehen, wann er dir auch mal Recht geben kann.Ich mach gerade ein fettes Kreuz in den Kalender.
Der Tag wird für immer in Erinnerung bleiben als der Tag, an dem Mogry einmal Recht hatte
mal schauen, muss auch nicht day1 sein, aber hat schon modding potential.Returnal wirst du dir aber kaufen!