AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
Er wird dir gleich was sagen was an valve so böse ist und dann überlegen wir alle was der Unterschied zu Nintendo istwie meinst du das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird dir gleich was sagen was an valve so böse ist und dann überlegen wir alle was der Unterschied zu Nintendo istwie meinst du das?
Das weiß er auch nicht so wirklich.wie meinst du das?
persona 5 ist eigentlich ein ps3 spiel, das muss man sich mal reinziehen
bereitet sich Nvidia wieder aufs Leaken vor?
Release ist halt erst 2024Solange wie es schon angekündigt ist und man einem über die Jahre nur mit Artworks gefüttert hat, wäre das schon unglaublich unverschämt- dann lieber gar nix zeigen.
Geil solange auf Spiele zu warten oder?
Sony selbst hat halt nichts für den SommerMain Focus wohl nicht auf VR2, sondern auf third party developers
Das stimmt. Vielleicht im Herbst/Winter. Mal guckenSony selbst hat halt nichts für den Sommer
Was hab ich gegen Mario Golf,Mario Kart,Miitopia,Luigi mansion,Xenoblade gesag ?Ich Lüge nicht dass ist ne Tatsache.
Ich glaube dir sogar dass du dich auf das Spiel freust dass du aber im Grunde immer negativ gegenüber Nintendo bist ist nix neues
Ich seh schon kommen wie die Pikas trotz Dragon Age, Resident evil 4 und Final fantasy 16 die State of Play madig reden.
Naja dadurch wird das Göttliche Resi 4 ja nicht schlechter und Remakes sind kaum mit den original Spielen zu vergleichen.Dragon Age ist schon lange nicht mehr gut, Resi ist mal wieder ein Remake und bei FF16 fährt man sämtliche Erwartungen unabhängig der Plattform zurück
Na, zittern dir schon die Knie?
das letzte gute Final Fantasy war imho FF14 und wenn MMOS nicht zählen dann war es Teil 9 oder 12Naja dadurch wird das Göttliche Resi 4 ja nicht schlechter und Remakes sind kaum mit den original Spielen zu vergleichen.
Und final fantasy ist nach wie vor grandios, auch ff15 ist ein sehr gutes Spiel, vor allem um Welten besser als Xenoblade 2 auf das sich die pikas ja so freuen
Naja dadurch wird das Göttliche Resi 4 ja nicht schlechter und Remakes sind kaum mit den original Spielen zu vergleichen.
Und final fantasy ist nach wie vor grandios
das letzte gute Final Fantasy war imho FF14 und wenn MMOS nicht zählen dann war es Teil 9 oder 12
Resi 3 war schon auf der ps1 nicht der bringer.Hatten wir ja erst: Resi 4 ist überbewertet und ja, nur ein Remake kann es schlechter werden, siehe Resi3
Seit F13 schon nicht mehr.
Und lol @ Boyband Roadtrip FF15
16 hat aber wenigstens das Potenzial wieder ein gutes Singleplayer-Final Fantasy zu werden, da Nomura und Kitase ihre schmutzigen Griffel heraushalten.
Resi 3 war schon auf der ps1 nicht der bringer.
Bei Resi 4 werden sie viel vorsichtiger sein, den ansonsten holen sie sich einen beispiellosen shitstorm ins Haus
Hatten wir ja erst: Resi 4 ist überbewertet und ja, nur ein Remake kann es schlechter werden, siehe Resi3
und da das Setting endlich wieder in Richtung gut geht16 hat aber wenigstens das Potenzial wieder ein gutes Singleplayer-Final Fantasy zu werden, da Nomura und Kitase ihre schmutzigen Griffel heraushalten.
oder wie im falle von Resident Evil 1 (2002) und Resident Evil 2 (2019) absolute meisterwerke die zu den besten spielen ihrer gen gehören. Vor allem das erste Remake taucht immer wieder auf listen ganz oben auf wenn es um das beste survival horror spiel aller zeiten geht und das absolut zurecht
Aber nach Resi2 kam nunmal das Resi 3 Remake..weil Resi 2 "angeblich" nicht so gut angekommen ist, hat man das Spiel an allen Stellen beschnitten...selbst bei der Trefferphysik. Und die guten Sachen aus Resi 2 sind in Resi3 kaum noch vorhanden, hauptsache Action Action Action..
Zum ersten Remake: das waren andere Zeiten, da musste nichts wegen morderner Sprache weggeschnitten werden..und Resi4 besteht andauern aus trashigen Sprüche die man heute "angeblich" nicht mehr bringen darf (wie das Resi 4 VR Remaster gezeigt hat, wird man da auch auf Nummer sicher gehen)