Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da er auf EA anspielt wahrscheinlichDragon Age?
warum will EA am der tag der sony domination einen dragon age trailer releasen? kein schlauer move![]()
Final Fantasy XVI: Wenige Stunden vor der State of Play – Hinweis auf Trailer gesichtet
Wahrscheinlich sehen wir heute Nacht einen neuen Trailer zu "Final Fantasy XVI". Darauf deutet ein aktualisierter Eintrag im PlayStation Store hin.www.play3.de
Da er auf EA anspielt wahrscheinlich
Beats meHat EA heute irgendeine Präsentation?
Was bedeutet? Verstehe ich nicht ganz.Steht ja auch Dreadwolf da![]()
![]()
Final Fantasy XVI: Wenige Stunden vor der State of Play – Hinweis auf Trailer gesichtet
Wahrscheinlich sehen wir heute Nacht einen neuen Trailer zu "Final Fantasy XVI". Darauf deutet ein aktualisierter Eintrag im PlayStation Store hin.www.play3.de
ist vermutlich nur Ankündigung vom Namen, Trailer gibt es gegen Ende des Jahres/Herbst.Dragon Age?
Übrigens: Persona 5 Royal wird neben FF7R auch nicht mehr als PS Exklusiv gelistet![]()
Geil solange auf Spiele zu warten oder?ist vermutlich nur Ankündigung vom Namen, Trailer gibt es gegen Ende des Jahres/Herbst.
Übrigens: Persona 5 Royal wird neben FF7R auch nicht mehr als PS Exklusiv gelistet![]()
Geil solange auf Spiele zu warten oder?![]()
Join us as we tune into #StateofPlay...
— NVIDIA GeForce (@NVIDIAGeForce) June 2, 2022
Comment below and tell us what you're most excited to see on PC 🖥️#RTXON https://t.co/NfkvQezlFA
Was bedeutet? Verstehe ich nicht ganz.
Bloodborne RemasterJoin us as we tune into #StateofPlay...
— NVIDIA GeForce (@NVIDIAGeForce) June 2, 2022
Comment below and tell us what you're most excited to see on PC 🖥️#RTXON https://t.co/NfkvQezlFA
Mal schauen
— Steam (@Steam) June 2, 2022
Solange wie es schon angekündigt ist und man einem über die Jahre nur mit Artworks gefüttert hat, wäre das schon unglaublich unverschämt- dann lieber gar nix zeigen.ist vermutlich nur Ankündigung vom Namen, Trailer gibt es gegen Ende des Jahres/Herbst.
wobei es mir eigentlich egal ist aber diesen ganzen launcher WAR hat valve defintiv gewonnen und sie mussten noch nicht einmal etwas dafür tun
Gewonnen?
In diesem Zusammenhang gibt es nur Verlierer.