PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Maues Gameplay, gescriptete Action, Endlosgelaber: Ja, kann man sich auf Twitch geben. :)
Deshalb liebe ich Sony. Denn hier gibts Perfektes Gameplay, Perfekte Unterhaltung, Perfektes Gelaber (während des Gameplays) und perfekt gescirptete Action, die sich sogar Hollywood abschaut.

Klar, wenn die Konkurrenz das halbherzig macht, ist es scheiße. Branchenprimus Sony zeigt aber wies geht. ;)

machen wir mal was neues?

eine prediction welche user heute nach der sony state of play begeistert sind und welche enttäuscht? ich glaube dafür brauchen wir nicht mal einen intelligenten algorithmus - diese prediction schreibt sich quasi von selbst :coolface:

Die Hälfte der User sind doch eh auf Ignore :coolface:

Oh meine Güte, das sieht ja mieser aus als gedacht, selbst ff12 wischt damit grafisch den Boden auf :kruemel:
Deswegen sag ich ja immer. Nintendo hat hier eigentlich nix verloren. Das ist keine Konkurenz und die Spieler sind eben anders orientiert. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich akzeptiere ihr Spielzeug, aber vergleichbar oder die als Konkurenz zu sehen ist absolut unmöglich.

Deswegen sag ich ja immer. Nintendo hat hier eigentlich nix verloren. Das ist keine Konkurenz und die Spieler sind eben anders orientiert. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich akzeptiere ihr Spielzeug, aber vergleichbar oder die als Konkurenz zu sehen ist absolut unmöglich.
Das traurige ist du meinst das wahrscheinlich sogar wirklich ernst und denkst am besten noch das wäre eine besonders Erwachsene Meinung zum Thema Videospiele....

Birnen und Äpfel? Beides Obst oder nicht? Ich denke der Erfolg von Nintendo kommt nicht von irgendwoher... die Switch verkauft sich wie geschnitten Brot... Ja, man muss Nintendo als Konkurrent akzeptieren

Birnen und Äpfel? Beides Obst oder nicht? Ich denke der Erfolg von Nintendo kommt nicht von irgendwoher... die Switch verkauft sich wie geschnitten Brot... Ja, man muss Nintendo als Konkurrent akzeptieren
Der Erfolg von Nintendo ist ein Fehler im System.

Es gibt nichts was den Erfolg der Switch in irgendeiner Hinsicht rechtfertigt.
Das Teil sollte normalerweise ein größeres flopp als die wiiu werden :kruemel:

Selbst die Wii hat den Erfolg nicht verdient gehabt, deshalb ist es auch auf der Müllhalde der Geschichte gelandet :kruemel:

Oh meine Güte, das sieht ja mieser aus als gedacht, selbst ff12 wischt damit grafisch den Boden auf :kruemel:
Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb es dich aufgeilt, dich immer wieder aufs neue selbst lächerlich zu machen...
Nintendo Bashes schön und gut, aber dann sollten sie doch wenigstens ein kleines bisschen der Wahrheit entsprechen.
Du bist der mermaidman der Sonys. xD

Deshalb liebe ich Sony. Denn hier gibts Perfektes Gameplay, Perfekte Unterhaltung, Perfektes Gelaber (während des Gameplays) und perfekt gescirptete Action, die sich sogar Hollywood abschaut.

Klar, wenn die Konkurrenz das halbherzig macht, ist es scheiße. Branchenprimus Sony zeigt aber wies geht. ;)
Just perfect

ce9e74fa4225a28ca012127561affbcf.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom